Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3042. (Read 5914851 times)

hero member
Activity: 964
Merit: 509
April 09, 2016, 02:56:51 PM
Wer noch auf eine neue Altcoin Pumpwelle hofft sollte sich vorher die Poloniex BTC Cold Wallet anschauen.

https://blockchain.info/charts/balance?address=17irB8xLxhVRerCoUyypnmpoak3QBpVp2z

Grin

Viele Ipo-Käufer von ETH haben verkauft und die Bitcoins abgezogen.

Sobald der nächste Hype kommt sind die auch schnell wieder eingezahlt.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 09, 2016, 11:51:52 AM
Wer noch auf eine neue Altcoin Pumpwelle hofft sollte sich vorher die Poloniex BTC Cold Wallet anschauen.

https://blockchain.info/charts/balance?address=17irB8xLxhVRerCoUyypnmpoak3QBpVp2z

Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 09, 2016, 11:19:30 AM
Immerhin scheinst Du mit Deinen gewählten Gaunern ja hochzufrieden zu sein! Ich bin es nicht. Sind aber auch nicht meine Gauner, sondern Deine.  Wink
Mein Bac, dein Bac, Bac ist für uns alle da!
Marken von einst: Bac brachte den Deutschen die Achselhygiene
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 09, 2016, 10:46:43 AM
Wie heisst es so schön - einmal Gauner immer Gauner. Beispiele die das bestätigen hatten wir im Forum ja schon genügend.

Immerhin scheinst Du mit Deinen gewählten Gaunern ja hochzufrieden zu sein! Ich bin es nicht. Sind aber auch nicht meine Gauner, sondern Deine.  Wink
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
April 09, 2016, 10:18:31 AM
Was möglicherweise nicht einmal der schlechteste Grund ist, in Ermangelung echter Alternativen Cool
Jemand von dem Du noch nicht weisst ob er Dich in Zukunft vielleicht betrügen könnte, ist immer besser, als einer der Dich wiederholt betrogen hat. Daher lügt man sich mit diesem Argument nur selber an. Vor allem wenn die "unechten" Alternativen nur deshalb nicht "echt" sind, weil sie bisher nicht über 5% der Stimmen bekommen haben.
Du nimmst das Thema zu ernst.

Wie sagt man so schön? "Past performance is not an indicator of future success", insofern gilt dann wohl umgekehrt, dass nicht gehaltene Versprechen in der Vergangenheit kein Indiz für gebrochene Versprechen in der Zukunft sind Cool

In diesem Sinne wähle ich beim nächsten Mal mit Sicherheit eine Partei, über die ich mich in der Vergangenheit schon geärgert habe, weil sie nicht gehalten hat, was sie versprochen hat. Dann hab' ich wenigstens was zu meckern, selbst wenn sie wider Erwarten ihre Versprechen hält. Das wäre ja dann auch irgendwie inkonsequent. Smiley
legendary
April 09, 2016, 10:10:19 AM
Was möglicherweise nicht einmal der schlechteste Grund ist, in Ermangelung echter Alternativen Cool

Jemand von dem Du noch nicht weisst ob er Dich in Zukunft vielleicht betrügen könnte, ist immer besser, als einer der Dich wiederholt betrogen hat. Daher lügt man sich mit diesem Argument nur selber an. Vor allem wenn die "unechten" Alternativen nur deshalb nicht "echt" sind, weil sie bisher nicht über 5% der Stimmen bekommen haben.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
April 09, 2016, 09:40:49 AM
Wobei ich mich schon die ganze Jahre frage wer die besagte Bande wählt. Ich kenne zumindest keinen, oder gibt mir gegenüber keiner zu diese zu wählen.  Cool
Ich wohne auf dem Land. Da gibt's genug, bei denen ich ziemlich sicher weiss, dass sie ihre Unterdrücker selbst gewählt haben. Auch (oder vermutlich gerade deshalb!) um die nächste Legislaturperiode einen Grund zum schimpfen und jammern zu haben.
legendary
April 09, 2016, 09:11:58 AM
Wobei ich mich schon die ganze Jahre frage wer die besagte Bande wählt. Ich kenne zumindest keinen, oder gibt mir gegenüber keiner zu diese zu wählen.  Cool

Ich wohne auf dem Land. Da gibt's genug, bei denen ich ziemlich sicher weiss, dass sie ihre Unterdrücker selbst gewählt haben. Auch (oder vermutlich gerade deshalb!) um die nächste Legislaturperiode einen Grund zum schimpfen und jammern zu haben. Hat vermutlich was mit Masochismus oder anderen derartigen Praktiken zu tun.

Bei 70% gültigen Stimmen haben 90% eine Partei gewählt, die einen Sitz im Bundestag hat. Damit haben nur 7 von 100 Menschen diese Bande nicht gewählt (ich!). Nimmt man nur die Regierungsfraktion, dann wollten genau 67% diese Regierung haben, also 77 von 100 Menschen. Damit haben letztendlich nur 23 von 100, also weniger als jeder Vierte, tatsächlich Grund zum Klagen. Alle anderen, also 3 von 4, müssen sehr glücklich sein, da es genau so läuft, wie sie wollten.  Grin Grin Grin
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
April 09, 2016, 09:10:36 AM
Gute Idee!  Cheesy

Aber wie eben gelesen, scheint die Regierung (zumindest der Teil mit dem C für Chaos im Namen) der Spielverderber sein zu wollen  Roll Eyes
http://www.welt.de/wirtschaft/article154165156/Regierung-will-der-EZB-das-Helikoptergeld-verbieten.html

1300 € vom Heli würde ich natürlich sofort in BTC stecken.
Ich finde, wir sollten zusammenlegen und uns vom Helikopter-Geld einen Helikopter kaufen. Cool
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
April 09, 2016, 08:55:26 AM
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Alarm-wegen-moeglichem-Helikoptergeld-article17426896.html
...
Alarm wegen möglichem "Helikoptergeld"
...
Im Finanzministerium werden angeblich rechtliche Schritte erwogen, sollte die Zentralbank Geldgeschenke für die Bürger erwägen.
...
Schon interessant, dass das Finanzministerium es als seine Aufgabe betrachtet, jemandem zu verbieten, Geld zu verschenken. Roll Eyes

Das hat allerdings mit Geld verschenken wenig zu tun. Helikoptergeld ist, wenn ich das richtig vertsanden habe, Geldschöpfung. Wobei Du insofern recht hast, dass das Finanzministerium eine exponentiell steigende Geldschöpfungsrate an anderer Stelle nicht im geringsten kratzt.

Nunja, ein Grossteil von euch muss diese Bande gewählt haben, also handelt sie vermutlich in eurem Sinn. Sonst hättet ihr sie ja hoffentlich nicht gewählt.

Wobei ich mich schon die ganze Jahre frage wer die besagte Bande wählt. Ich kenne zumindest keinen, oder gibt mir gegenüber keiner zu diese zu wählen.  Cool
legendary
April 09, 2016, 08:51:30 AM
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Alarm-wegen-moeglichem-Helikoptergeld-article17426896.html
...
...
Im Finanzministerium werden angeblich rechtliche Schritte erwogen, sollte die Zentralbank Geldgeschenke für die Bürger erwägen.
...
Schon interessant, dass das Finanzministerium es als seine Aufgabe betrachtet, jemandem zu verbieten, Geld zu verschenken. Roll Eyes

Das hat allerdings mit Geld verschenken wenig zu tun. Helikoptergeld ist, wenn ich das richtig vertsanden habe, Geldschöpfung. Wobei Du insofern recht hast, dass das Finanzministerium eine exponentiell steigende Geldschöpfungsrate an anderer Stelle nicht im geringsten kratzt.

Nunja, ein Grossteil von euch muss diese Bande gewählt haben, also handelt sie vermutlich in eurem Sinn. Sonst hättet ihr sie ja hoffentlich nicht gewählt.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
April 09, 2016, 08:13:37 AM
1300 € vom Heli würde ich natürlich sofort in BTC stecken.
Ich finde, wir sollten zusammenlegen und uns vom Helikopter-Geld einen Helikopter kaufen. Cool
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 09, 2016, 08:01:47 AM
Spekulation: Wir gehen demnächst auf 2000 hoch, macht erst einmal keinen Sinn aber wo hat der Bitcoinchart jemals Sinn gemacht! Wenn ich irgendwas zum wetten übrig hätte würde ich sogar drauf wetten.  Grin
Und wenn er zuerst wieder auf 200 geht, kaufe ich mir direkt noch ein paar BTC.
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
April 09, 2016, 07:59:01 AM
Spekulation: Wir gehen demnächst auf 2000 hoch, macht erst einmal keinen Sinn aber wo hat der Bitcoinchart jemals Sinn gemacht! Wenn ich irgendwas zum wetten übrig hätte würde ich sogar drauf wetten.  Grin

Ich denke der Markt will neues...BTC ist eher der sichere Hafen zur Zeit.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
April 09, 2016, 07:56:33 AM
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
April 09, 2016, 07:56:15 AM

1300€ für jeden? why not?  Smiley
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
April 09, 2016, 07:52:51 AM
...
...
...

Aber der Gedanke dahinter ist ja ein anderer, wir sollen in die Geschäfte laufen und uns sinnlose Dinge kaufen. Teure Geschenke für die Freundin, Ehefrau u.s.w.
Frag mal meine Freundin, die findet das bestimmt nicht sinnlos Grin
hero member
Activity: 748
Merit: 500
April 09, 2016, 07:05:35 AM

sieht ganz so aus als ob das dreieck nach unten verlassen wird...

falls dem so ist wird es einen weiteren dicken bullrun geben in altcoins

Bevor wir den Wimpel in eine Richtung verlassen, wird es mit Sicherheit vorher ein Fakeout in die andere Richtung geben um nochmal die Stops abzuräumen.

Altcoins gehen eigentlich am besten, wenn der BTC Kurs stabil ist. Vielleicht kommt ja nochmal ne Welle, aber wäre mir zu riskant jetzt noch große Positionen in Altcoins zu halten

Wir haben einen ziemlichen Hotspot betreten, vom Zyklus her,
https://www.tradingview.com/chart/BCHAIN/MKPRU/6rcT6FUL-Bitcoin-s-next-bubble-are-we-heading-for-12-000-next-summer/
(Nicht mein Chart)

und auch weil wir die typische, wochenlange Seitwärtsbewegung vollzogen haben. Hopium-Situation, ähnlich wie Ende September:

Hab uns etwas Hopium besorgt:

Aktuell:
http://bitcoincharts.com/charts/bitstampUSD#rg1460zigWeeklyztgSzm1g10zm2g25zl

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 09, 2016, 07:02:59 AM

...
...
...

Ohne Worte.

Kann man gleich in BTC anlegen  Wink
Aber der Gedanke dahinter ist ja ein anderer, wir sollen in die Geschäfte laufen und uns sinnlose Dinge kaufen. Teure Geschenke für die Freundin, Ehefrau u.s.w.
hero member
Activity: 838
Merit: 534
April 09, 2016, 06:17:57 AM

...
...
...

Ohne Worte.

Kann man gleich in BTC anlegen  Wink
Jump to: