Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3087. (Read 5914539 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 04, 2016, 02:07:30 AM

LOL! Langsam wird endgültig klar das Teile des Core-Teams schlichtweg von Trotz und Emotionen geleitet sind.

Luke hat sich da ja schon seit längerem nen Namen gemacht, jetzt schlägt der Bub doch tatsächlich eine Hardfork zum Halving vor um die Hashrate zu stabilisieren.

Grandios! Soviel provokantes Gehabe muss man erstmal erzeugen können...

Die Antwort bekommen die Core's hier
es werden jeden Tag mehr classsic

http://nodecounter.com/
https://coin.dance/nodes

Lasst den Reichsten doch Ihre Fiat's Tongue

http://www.godmode-trader.de/artikel/kommt-der-grosse-crash-noch-diese-beiden-probleme-koennten-unloesbar-sein,4563490
Den reichsten 1 % der Weltbevölkerung gehört 50 % des gesamten Vermögens.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
March 03, 2016, 06:15:16 AM
https://letstalkbitcoin.com/blog/post/the-lightning-network-elidhdicacs

Super geschrieben und einfach verständlich.
Bitte schön! Wink

danke! Werd ich mir zu Gemüte führen.

EDIT: und wenn mir die analogie zu doof wird steig ich um auf die dort verlinkte angeblich eher technische Beschreibung: https://lightning.network/
legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
March 03, 2016, 04:20:42 AM
Meine Meinung bisher: LN != Bitcoin. Ob alle mir wichtigen Eigenschaften (Sicherheit blockchain, privatsphäre, Zensurresistenz, open for participation to anyone,...) von Bitcon im LN erhalten bleiben? Ich wage es zu bezweifeln. Verkauft wird dieser "Power Grab" als "Scaling Soution". Ich bin extrem skeptisch, nicht nur, aber auch wegen den Finanziers hinter blockstream und wegen dem Interessenkonflikt einiger core-devs die von blockstream bezahlt werden.

Dann nimm nicht nur irgendwelche Beiträge als Information. Schau Dir an, wie es technisch funktioniert und bilde Dir dann eine eigene Meinung.

Ehrlich gesagt klingst du wie ein altcoin-pusher. Die verweisen bei Kritik auch immer auf ihre Whitepapers, sind aber wenigstens so nett diese zu verlinken.

EDIT: bitte nicht persönlich nehmen. So ist es nicht gemeint. Soll nur zum ausdruck bringen wie ich mich da fühle.

https://letstalkbitcoin.com/blog/post/the-lightning-network-elidhdicacs

Super geschrieben und einfach verständlich.
Bitte schön! Wink
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
March 03, 2016, 03:34:13 AM
@molecular bist Du der gleichnamige auf bitcoin.de? Falls ja, wollte ich soeben 3BTC von Dir kaufen und schwupps war das Angebot wieder weg. Hat der Bot vielleicht zu kurze Fristen für ein Angebot? Smiley

Ich hab keinen bot. War ein ganz normales Express Angebot. Hat dir vielleicht jemand weggeschnappt?
Ja, teilweise zumindest. 2.41 waren noch übrig, aber bitcoin.de kam mit der Meldung, dass das Order nicht mehr verfügbar ist. Bin dann in den Markt und hab es nochmal ausgewählt. Danke Smiley
donator
March 03, 2016, 03:14:57 AM
Meine Meinung bisher: LN != Bitcoin. Ob alle mir wichtigen Eigenschaften (Sicherheit blockchain, privatsphäre, Zensurresistenz, open for participation to anyone,...) von Bitcon im LN erhalten bleiben? Ich wage es zu bezweifeln. Verkauft wird dieser "Power Grab" als "Scaling Soution". Ich bin extrem skeptisch, nicht nur, aber auch wegen den Finanziers hinter blockstream und wegen dem Interessenkonflikt einiger core-devs die von blockstream bezahlt werden.

Dann nimm nicht nur irgendwelche Beiträge als Information. Schau Dir an, wie es technisch funktioniert und bilde Dir dann eine eigene Meinung.

Ehrlich gesagt klingst du wie ein altcoin-pusher. Die verweisen bei Kritik auch immer auf ihre Whitepapers, sind aber wenigstens so nett diese zu verlinken.

EDIT: bitte nicht persönlich nehmen. So ist es nicht gemeint. Soll nur zum ausdruck bringen wie ich mich da fühle.
donator
March 03, 2016, 03:13:16 AM
@molecular bist Du der gleichnamige auf bitcoin.de? Falls ja, wollte ich soeben 3BTC von Dir kaufen und schwupps war das Angebot wieder weg. Hat der Bot vielleicht zu kurze Fristen für ein Angebot? Smiley

Ich hab keinen bot. War ein ganz normales Express Angebot. Hat dir vielleicht jemand weggeschnappt?
donator
March 03, 2016, 03:11:52 AM
Wie dem auch sei, die Spekulanten scheint es nicht zu stören, der Kurs ist trotzdem in der letzten Woche gestiegen und meine Transaktionen gehen problemlos durch, auch wenn die 0-Fee Zeiten wohl bald vorbei sind.

Hast du mal ETH angeschaut? Den Preis meine ich.

Das wäre ihr Preis gewesen. Hätte Bitcoin sein können.

Keine Competition. Bei weitem nicht! Als das noch ein perfektes Doubletop war, sogar mit der zweiten Spitze etwas niedriger als der ersten bin ich zumindestens raus, und schaue nie wieder zurück.

Bin ja kein eth Fanboy, aber das Double top ist wohl keins. Eth ist die neue Flucht-Währung. Bewegt sich sehr häufig gegenläufig zum btc, so wie früher der litecoin
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
March 03, 2016, 03:10:51 AM
Werden wir noch ein mal unter 420$ rutschen?

Ich weiß, immer gleiche blöde Frage.
Zu mir ist Fiat unterwegs.

Ja werden wir, sogar unter 400$. Die Leute sind angepisst von den Chinesischen miner und Core devs. Würde ohne große news zur Zeit auf gar keinen long gehen.
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
March 03, 2016, 03:09:40 AM

.edit: 2.4 sind meins ^^
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
March 03, 2016, 02:53:32 AM

donator
March 03, 2016, 02:44:45 AM
Guckt mal die Werbung auf http://bicoinfees.21.co:

Gestern war:

Tired of waiting? Try payment channels

payment channels haben ja ihre Daseinsberechtigung... sind aber nur für wiederkehrende Zahlungen zwischen denselben 2 Parteien geeignet. Wenn man dieses wiederum lösen möchte gelangt man schnell zu einem "Netzwerk von Payment Channels". Das ist das Lightning Network (LN).

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
March 02, 2016, 05:00:38 PM
na mal sehen wann mein fiat von 3 seiten keingetrudelt kommt. vielleicht hab ich ja doch noch mal glück mit 420$

Die Uhren variieren schon wieder stark Smiley
 Reward-Drop ETA: 29 Jun 2016 http://www.bitcoinblockhalf.com/
 Reward-Drop ETA: 2016-07-13 http://bitcoinclock.com/

ach und hier noch etwas schwer verständliches: https://tradeblock.com/bitcoin
hero member
Activity: 748
Merit: 500
March 02, 2016, 04:56:42 PM
Werden wir noch ein mal unter 420$ rutschen?
Ich weiß, immer gleiche blöde Frage.
Zu mir ist Fiat unterwegs.

Das habe ich vor 11 Tagen gemalt: (Bin noch im Rennen)

(Spitze ist der 9.4.)
legendary
March 02, 2016, 04:55:00 PM
ah ok
ImI
legendary
Activity: 1946
March 02, 2016, 04:49:23 PM

Der Vorschlag macht schon Sinn, es soll ja nicht das Halving verändert werden sondern der effektive Diff-Anstieg ein wenig abgefedert in den Wochen danach. Aber wie lächerlich ist das bitte? Da sträubt er sich monatelang gegen die BS-Erhöhung da die HF viel zu gefährlich wäre und für so ein eher marginales Problem will er gleich die HF rausholen. Er, Friedenbach und GMax haben uns imo in die Situation gebracht in der wir aktuell sind mit ihrer dämlichen Arroganz/Sturheit.
legendary
March 02, 2016, 04:44:38 PM

LOL! Langsam wird endgültig klar das Teile des Core-Teams schlichtweg von Trotz und Emotionen geleitet sind.

Luke hat sich da ja schon seit längerem nen Namen gemacht, jetzt schlägt der Bub doch tatsächlich eine Hardfork zum Halving vor um die Hashrate zu stabilisieren.

Das Halving verändern! Grenzt für mich an ... 21 Millionen ... verändern. Denn ist alles vorbei.
ImI
legendary
Activity: 1946
March 02, 2016, 04:40:16 PM

legendary
March 02, 2016, 04:39:30 PM
Das passt soweit ja auch, nur kommen da keine 8 TB pro Halbjahr raus.  Wink
ich sach ja  DAU hat gefragt Smiley
habs  hier drüber nochmal nachgerechnet.

Denn finde ich einfach keinen Grund, warum die 1MB noch so unbedingt bleiben sollen.
Andererseits wie  Lincoln6Echo geschrieben hat, ist ja noch zeit.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
March 02, 2016, 04:34:50 PM
Das passt soweit ja auch, nur kommen da keine 8 TB pro Halbjahr raus.  Wink
legendary
March 02, 2016, 04:27:55 PM
Zu 2. Bin von voller Auslastung 36MB, ausgegangen.

36MB * 6 = Stunde * 24 = Tag * 365 = Jahr

1.892.160 MB = 1,2 Terrabit

Hast recht, hab mich verrechnet.
Danke.

Also reicht so eine neue 8TB Platte 6 bis 7 Jahre?
Jump to: