es ist natürlich schwachsinn das die ASIC wertlos werden, es gibt 1000nde Altcoins mit SHA256 tzzz so ein blödsinn
da kommt aber nix bei rum wenn man die mined. Nirgends ist der Strom so billig daß sich das lohnen würde.
Entweder kommt dann eine von diesen groß raus, oder wahrscheinlicher, BTCsha256 bleibt uns erhalten und es geht der Streit los, wer die altcoin ist und wer bitcoin ist
Ich nehm dann gern beide und verkauf Expertise zum separieren von coins auf den beiden chains, danke.
doch klar, es ist doch eine Frage des BTC zum USD, also wenn die BTC Dumper in China, 25% des täglichen BTC verlieren und nicht mehr gegen USD wandeln, dann steigt der BTC gegen den USD, die hashrates verteilen sich auf die Alts, wenn die Alt's zum BTC gleich bleiben, steigt auch deren wert im vergleich zum USD
nehmen wir an ein
Alt gleich 0,00001=BTC=USD 400
Alt = 4 cent
Alt gleich 0,00001=BTC=USD 1000
Alt = 10 cent
Die Chinesen haben nur Angst ihren Dollar Einnahmen zu verlieren, und ich denke dieses Monopol gehört nicht zum Grund-Gedanken des Bitcoin und nicht zu den Grund-Gedanken von Satoshi als Erfinder. Denn der BTC soll eine demokartische Währung sein und keine Bereicherung für China als Diktatur!
Die Core's müssen alles tun um diesen Grundgedanken zu erhalten, es ist Ihre Pflicht dies zu tun! Das ist die Idee hinter dem Bitcoin
Das ist doch wohl mal Fakt
China hat doch klar gestellt was sie vom BTC halten.. warum dann darauf Rücksicht nehmen, ist mir nicht klar. Zu dem haben die Monopolisten versucht das Netzwerk massiv zu beeinflussen also ihre Macht auszunutzen. Noch ein Grund das Netzwerk wieder mehr zu denzentralisieren
Wo sind die Core's aktiv? Also wo ist eine Kommunikation möglich? Hat jemand ein Link?
Hab es gefunden, denk ich