Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3480. (Read 5913469 times)

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
January 31, 2015, 04:32:24 PM
Wird wohl gerade wieder Zeit für einen Dump
joa, kann man sich wieder günstig coins kaufen und wieder warten

Da wollte ich auch mal meinen täglichen Kommentar abgeben und dann waren doch andere schneller Grin

Ich bin ja mal gespannt, ob wir nochmal unter die 200$ fallen oder ob wir jetzt doch endlich einen festen Boden unter den Füßen haben...
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 31, 2015, 04:27:05 PM
joa, kann man sich wieder günstig coins kaufen und wieder warten
hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 31, 2015, 04:22:35 PM
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
January 31, 2015, 03:07:01 PM
Erik Voorhees mal wieder, klasse.

"I feel like im in the Life Boat watching the Titanic Sink."

full member
Activity: 196
Merit: 100
January 31, 2015, 02:51:05 PM
"...You are welcome to download it here https://btc-e.com/profile#meta_trader .."

der Link ist Tod und den Rest kann man auch vergessen ! denn das App habe ich ..doch ohne Server angaben ...
Fazit weiter geholfen hats mir nicht ..den so weit kam ich mit Googeln auch ...und das vorher bevor ich Fragte ! Cheesy

Langsam. Also, du hast den Metatrader von BTC-e downloaden können, aber hast nun keine Zugangsdaten dafür, richtig?
hero member
Activity: 888
Merit: 500
January 31, 2015, 02:47:18 PM
 Shocked Undecided Cry
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
January 31, 2015, 02:46:39 PM
Ich lese ab und zu von der 'extremen Volatilität des Bitcoin'. Was sind dann (manipulierte) Rohstoffpreise und Aktienkurse - stabil, solide, gute Assets? Huh

Silber:

HP:

Sieht für mich wie der BTC-Kurs aus, geht hoch und runter und hoch und... Wink

Kleiner Tipp: vergleiche mal die Zeit- und Preis-Achsen.
Wollte ich auch grad schreiben Smiley
Klar, der BTC schafft in einem Jahr, wo andere fünf brauchen. Aber 'extreme Volatilität' ist doch extrem übertrieben. Wink

Betrachtet man eine bestimmte Zeitperiode, beispielsweise einen Tag, so wird man feststellen, dass es immer wieder Tage gibt, an denen der Bitcoin extrem schwankt. Wie oft haben wir schon eine Preisveränderung von 20% innerhalb eines Tages beobachtet? Der Preis fällt beispielsweise innerhalb eines Tages um 20% und steigt dann wieder, bis er sich auf einem Level einpendelt, das bei -5% des Anfangskurses liegt.
Man sagt dann ja richtigerweise, dass der Bitcoin an diesem Tag 5% verloren hat. Möchte man aber die Schwankung messen, die innerhalb dieser Periode stattgefunden hat, so muss man die Volatilität heranziehen. Sie ist das Maß der standatisierten Abweichung der mittleren Preisänderung.
Und diese immer wieder gemessenen Abweichungen, die sich wie ein Schlauch um den Mittelwert bilden, sind beim Bitcoin beachtlich. "Extrem" ist hier keine Übertreibung.

Schaut man sich z.B. die Entwicklung des Silberpreises an, so stellt man natürlich fest, dass der Wert innerhalb einer großen Zeitperiode ebenfalls starken Schwankungen unterliegt. Du wirst aber wohl kaum Handelstage beobachten, an denen Schwankungen von 20% stattgefunden haben. Ich hab das jetzt nicht genau überprüft, aber ich kann es mir kaum vorstellen.

Es geht also in erster Linie nicht nur um die absolute Preisentwicklung, sondern auch um prozentualen Schwankungen, die innerhalb bestimmter Zeitperioden gemessen wurden.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 31, 2015, 02:22:01 PM
Ich lese ab und zu von der 'extremen Volatilität des Bitcoin'. Was sind dann (manipulierte) Rohstoffpreise und Aktienkurse - stabil, solide, gute Assets? Huh

Silber:

HP:

Klar, der BTC schafft in einem Jahr, wo andere fünf brauchen. Aber 'extreme Volatilität' ist doch extrem übertrieben. Wink
hero member
January 31, 2015, 02:07:02 PM

Silber:

HP:

hero member
January 31, 2015, 02:04:36 PM

Silber:

HP:

legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
January 31, 2015, 01:55:06 PM

Silber:

HP:

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
January 31, 2015, 01:47:16 PM
Totally offtopic : Nicht wundern , der BTC_Bär ist wegen Bannvermeidung gebannt worden.  Wink
full member
Activity: 196
Merit: 100
January 31, 2015, 01:02:30 PM
hast nen Link für uns ?

Der andere Link funktioniert nicht, hier findest du mehr Infos

https://btc-e.com/news/172
full member
Activity: 210
Merit: 108
January 31, 2015, 12:51:06 PM
was geht denn nu grad ab? Versteht das einer?
hero member
January 31, 2015, 12:33:53 PM
Gibt es hier überhaupt jemanden, der seinen Lebensunterhalt durchs Bitcoin-Trading bestreitet?

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, die extreme Volatilität des Bitcoin müsste dafür wie geschaffen sein. Man schaue sich einfach mal die täglichen Kursschwankungen an. Sollte ein guter Trader hier hauptberuflich aktiv sein, wird dort eine Menge Geld zu verdienen sein. Das Potential ist riesig.

Für Profis ist Bitcoin nicht sehr lukrativ.
Die Hebel für Derivate sind zu niedrig und der Spread zu groß.

Du kannst z.B. mit Forex-Trading viel leichter und mit sehr viel weniger Einsatz Geld verdienen!

Ok, das ist ein Argument.
Aber derartige Kurssprünge, die beim Bitcoin regelmäßig auftreten, sollten auch ohne nennenswerten Hebel zu durchaus hohen Gewinnen führen. Ich könnte es mir zumindest vorstellen, dass Trader mit entsprechend hohem Kapital viel Geld verdienen.
legendary
Activity: 1218
January 31, 2015, 12:16:57 PM
Gibt es hier überhaupt jemanden, der seinen Lebensunterhalt durchs Bitcoin-Trading bestreitet?

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, die extreme Volatilität des Bitcoin müsste dafür wie geschaffen sein. Man schaue sich einfach mal die täglichen Kursschwankungen an. Sollte ein guter Trader hier hauptberuflich aktiv sein, wird dort eine Menge Geld zu verdienen sein. Das Potential ist riesig.

Für Profis ist Bitcoin nicht sehr lukrativ.
Die Hebel für Derivate sind zu niedrig und der Spread zu groß.

Du kannst z.B. mit Forex-Trading viel leichter und mit sehr viel weniger Einsatz Geld verdienen!
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
January 31, 2015, 12:07:31 PM
Kollege Kawasaki ist unser aktueller Foren-Troll. Dont feed him.

Nö, ich entziehe ihm das Futter. Wenn er Katastrophenprophezeihungen hinklatscht, die aber nicht sinnvoll begründen kann, weiß ich was ich davon zu halten habe.

Edit: hab die Quelle gefunden, da steht "weil die Banken Bitcoin nicht wollen wird es untergehen". Bla.
hero member
January 31, 2015, 11:51:38 AM

hero member
January 31, 2015, 10:58:49 AM

Mit Bitcoins alleine? Weiß ich nicht, aber es gibt genug Leute, die mit Trading diverser Assets (auch Bitcoin) genug Geld zum Leben verdienen.

Nebenbei:
Es gibt im Internet übrigens sehr viele erfolgreiche Trader, die wahnsinnig viel Geld mit einer ganz einfachen Strategie verdienen. Diese Strategie nennt sich LÜGEN. Wenn du also Leute im Internet nach ihren Trading-Gewinnen fragst, glaub nicht alles.
legendary
Activity: 1218
January 31, 2015, 10:57:27 AM
......Wer mit TA Werkzeugen mal "spielen" möchte, kann sich bei BTC-e den Metatrader herunterladen und ein Demokonto eröffnen. Mit ..
hast nen Link für uns ?
danke

Google ist dein Freund!

https://btc-e.com/news/183?page=2
Jump to: