Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3701. (Read 5913601 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
September 23, 2014, 05:42:04 PM
....
hehe da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch gerade. Hmm, warum wollen alle immer verkaufen wenns fällt und kaufen wenns steigt? Ich kaufe immer wenns fällt und verkaufe wenns steigt. Aber irgendwer muss ja auch die Gewinne der anderen bezahlen.
Es kann durchaus sein dass es diesmal 3 -stellig wird, oder gar 4 -stellig. Aber lassen wir uns doch lieber überraschen. Es ist einfach nur spannend.
Die ultimative Strategie ist ja: Buy Low - Sell High. Wer gerade gegen den Trend positionnert ist, also BTC hat, wenn der Kurs fällt, der kann ein Buy Low - Sell High - Paar nur mit einem Verkauf von BTCs beginnen. Alle, die gerade keine BTCs haben, und der der Preis steigt, müssen erst kaufen, damit sie ein Buy Low - Sell High - Paar zusammenbekommen.

Das Problem mit der Trendfolge ist: es kann sehr leicht passieren, dass die erste Order nicht erfüllt wird, und sich der Markt weiterbewegt. Was tun? Order stornieren, und eine - vom Preis her ungünstigere Order eingeben. Und schon verstärkst Du den derzeitigen Trend. Hast aber noch die Chance, den aktuellen Trend noch mitzumachen.

Du solltest nicht kaufen, wenn es fällt, sondern kaufen, wenn es bereits gefallen ist, und eine Trendumkehr (steigende Kurse) zu erwarten ist. Weiters solltest Du nicht verkaufen, wenn es steigt, sondern erst dann, wenn es bereits gestiegen ist, und eine Trendumkehr (fallende Kurse) zu erwarten ist. Ist aber sehr schwer, den Punkt der Trendumkehr zu erwischen.
Um dieser ganzen Problematik aus dem Weg zu gehen gibt es ja diese 50:50 Strategie. Spart ziemlich viele Nerven.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
September 23, 2014, 05:24:06 PM
PayPal and Virtual Currency

Scott Ellison, Senior Director Corporate Strategy, PayPal

Bitcoin has been big news this year, and for good reason. Although crypto-currencies have been around for some time, only Bitcoin has achieved significant scale. This new entrant in the world of payments has people asking lots of questions – including how and if PayPal will decide to work with Bitcoin.

While we’re focused on giving people everywhere safer and more seamless buying experiences, we’re also fierce advocates of giving businesses -- and in turn their customers -- flexibility and the freedom of choice. Earlier this month we announced that businesses working with Braintree will soon be able to accept Bitcoin as a payment option through their innovative v.zero SDK and relationship with Coinbase.

Today we are announcing PayPal’s next step in helping merchants accept Bitcoin payments. PayPal has entered into agreements with leading Bitcoin payment processors BitPay, Coinbase and GoCoin. Starting today, these agreements let PayPal digital goods merchants accept Bitcoin with a simple integration through the PayPal Payments Hub. This will be available to merchants in North America first.

We chose to work with BitPay, Coinbase and GoCoin because of our commitment to offering innovative and safer ways for businesses to accept payments. All three companies have taken steps to ensure that they know their customers and that those customers are offered certain protections. We believe digital goods merchants will be excited to work with these industry-leading companies to sell ringtones, games and music and get paid with Bitcoin.

To be clear, today’s news does not mean that PayPal has added Bitcoin as a currency in our digital wallet or that Bitcoin payments will be processed on our secure payments platform. PayPal has always embraced innovation, but always in ways that make payments safer and more reliable for our customers. Our approach to Bitcoin is no different. That’s why we’re proceeding gradually, supporting Bitcoin in some ways today and holding off on other ways until we see how things develop.

But giving our digital goods merchants an easy, one-stop way to test the waters with this new form of payment isn’t the only way we work with Bitcoin.  For some time now, we’ve helped merchants selling Bitcoin mining equipment to accept PayPal payments. This will continue. But to safeguard customers, we’ve decided not to work with merchants who pre-sell these products.  This is consistent with our approach to pre-sales of other goods; we hold off anytime we determine that pre-selling may not provide a good buyer experience.

Pre-selling is when a business asks for money up-front for a product or service it will deliver in the future. Customers may not get their money back if the business goes out of business before the product is shipped but after a buyer protection period expires.  Again, our decision not to support pre-sales is shaped by our desire to protect our customers.

PayPal also needs to follow the laws and regulations in every market we operate. For this reason, virtual currency exchangers and administrators interested in working with PayPal in the future must secure the appropriate licenses and put anti-money laundering procedures in place.

PayPal is excited about all the innovations taking place in payments these days. More choices in how people create value, share it, buy, sell and trade it – that’s exactly what PayPal is all about. And we believe Bitcoin offers unique opportunities as more people and businesses experiment with it. We are excited to work with businesses and business models that allow us to offer new experiences and the trusted service our customers expect. We hope to do more with Bitcoin as its ecosystem continues to evolve.

Topics: Innovation

wow. m a i n s t r e a m, wir kommen ...!!

https://www.paypal-community.com/t5/PayPal-Forward/PayPal-and-Virtual-Currency/ba-p/828230
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
September 23, 2014, 05:20:35 PM
shit! der preis soll noch ne weile fallen nicht steigen. ich will noch nachkaufen. hoffentlich geht das jetzt nicht schon los!

Sad
Das Leben besteht aus einer endlosen Verkettung von Gelegenheiten, und die meisten wirst du verpassen. Seid nicht gierig! Wer sich begnügt, gewinnt!
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
September 23, 2014, 05:10:05 PM
....
hehe da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch gerade. Hmm, warum wollen alle immer verkaufen wenns fällt und kaufen wenns steigt? Ich kaufe immer wenns fällt und verkaufe wenns steigt. Aber irgendwer muss ja auch die Gewinne der anderen bezahlen.
Es kann durchaus sein dass es diesmal 3 -stellig wird, oder gar 4 -stellig. Aber lassen wir uns doch lieber überraschen. Es ist einfach nur spannend.
Die ultimative Strategie ist ja: Buy Low - Sell High. Wer gerade gegen den Trend positionnert ist, also BTC hat, wenn der Kurs fällt, der kann ein Buy Low - Sell High - Paar nur mit einem Verkauf von BTCs beginnen. Alle, die gerade keine BTCs haben, und der der Preis steigt, müssen erst kaufen, damit sie ein Buy Low - Sell High - Paar zusammenbekommen.

Das Problem mit der Trendfolge ist: es kann sehr leicht passieren, dass die erste Order nicht erfüllt wird, und sich der Markt weiterbewegt. Was tun? Order stornieren, und eine - vom Preis her ungünstigere Order eingeben. Und schon verstärkst Du den derzeitigen Trend. Hast aber noch die Chance, den aktuellen Trend noch mitzumachen.

Du solltest nicht kaufen, wenn es fällt, sondern kaufen, wenn es bereits gefallen ist, und eine Trendumkehr (steigende Kurse) zu erwarten ist. Weiters solltest Du nicht verkaufen, wenn es steigt, sondern erst dann, wenn es bereits gestiegen ist, und eine Trendumkehr (fallende Kurse) zu erwarten ist. Ist aber sehr schwer, den Punkt der Trendumkehr zu erwischen.
legendary
September 23, 2014, 04:52:02 PM
Nein, Dumbo 08/15 kauft sich bei 2000€ bitcoins, damit er wenn der Kurs bei 10.000 € steht per paypal damit bezahlen kann. Er weiss nur noch nicht dass er bei einem Kurs von 1000 € was kleiners damit kauft, weil der Kurs vorher abgeschmiert ist und er kein Bock mehr auf bitcoin hat.

Wieso sollte er überhaupt Bitcoins kaufen? Damit er neben Paypal-Gebühren auch noch die Gebühren für Exchanges oder ATMs obendrauf zahlen kann?
Weswegen hast du bitcoins gekauft? Es ist doch egal weswegen man sich bitcoins besorgt.
legendary
Activity: 1270
September 23, 2014, 04:44:29 PM
Nein, Dumbo 08/15 kauft sich bei 2000€ bitcoins, damit er wenn der Kurs bei 10.000 € steht per paypal damit bezahlen kann. Er weiss nur noch nicht dass er bei einem Kurs von 1000 € was kleiners damit kauft, weil der Kurs vorher abgeschmiert ist und er kein Bock mehr auf bitcoin hat.

Wieso sollte er überhaupt Bitcoins kaufen? Damit er neben Paypal-Gebühren auch noch die Gebühren für Exchanges oder ATMs obendrauf zahlen kann?
hero member
Activity: 874
Merit: 511
September 23, 2014, 04:38:51 PM
https://www.paypal-community.com/t5/PayPal-Forward/PayPal-and-Virtual-Currency/ba-p/828230

edith: hoppla bin zu spät aber denke das könnte uns wieder in die 700er katapultieren
legendary
September 23, 2014, 04:20:14 PM
.... Wenn Dumbo 08/15 merkt er hat soeben etwas mit Bitcoins gekauft/verkauft und das ging alles reibungslos, schnell und hat überhaupt nicht weh getan spricht sich das rum. Es ist nur gut für Bitcoin und Cryptos im Allgemeinen.

Und der Dumbo 08/15 kauft natürlich erst mit € Bitcoins damit er seine €-Rechnung bezahlen kann.
legendary
Activity: 966
September 23, 2014, 04:05:54 PM
.... Wenn Dumbo 08/15 merkt er hat soeben etwas mit Bitcoins gekauft/verkauft und das ging alles reibungslos, schnell und hat überhaupt nicht weh getan spricht sich das rum. Es ist nur gut für Bitcoin und Cryptos im Allgemeinen.

Und der Dumbo 08/15 kauft natürlich erst mit € Bitcoins damit er seine €-Rechnung bezahlen kann.

wenns genauso einfach wie mit paypal oder kreditkarte geht -> JA
legendary
Activity: 974
September 23, 2014, 03:37:47 PM

legendary
Activity: 974
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 23, 2014, 03:29:58 PM
kaufen jetzt welche wie blöd wegen dem Einzahl-Bann auf Pokerseiten?

Vergleiche Timestamp des Pumps und Timestamp der Paypal Meldung. Wird ziemlich schnell klar was der Auslöser war.

Es geht nicht um Paypal mögen oder nicht mögen. Es geht darum das Bitcoin Verbreitung findet und von den Menschen auf der Welt als Zahlungsmittel anerkannt und genutzt wird. Wenn Dumbo 08/15 merkt er hat soeben etwas mit Bitcoins gekauft/verkauft und das ging alles reibungslos, schnell und hat überhaupt nicht weh getan spricht sich das rum. Es ist nur gut für Bitcoin und Cryptos im Allgemeinen.
member
Activity: 89
Merit: 10
September 23, 2014, 03:28:20 PM
Meine sepa Überweisung ist heute bei bitstamp eingetrudelt, ich hatte den Finger schin auf dem buy Knopf hätte 4.7 btc bekommen können. Hab aber gezögert weil ich dachte vielleicht geht er wirklich noch auf 300 runter. Eine halbe Stunde später hab ich jetzt nur noch 4.4 gekauft Sad
full member
Activity: 233
Merit: 100
September 23, 2014, 03:27:59 PM
mhhh ,,gute'' News und der Kurs steigt ausnahmsweise mal. Was ist denn da los Huh Wink

http://blog.bitpay.com/2014/09/23/bitpay-and-paypal-an-unbeatable-payment-partnership.html

Ja, die gute Nachricht, dass Greenpeace seit gestern Bitcoin als Spende akzeptiert, hatte keinen positiven Einfluss auf den Kurs...
http://www.coindesk.com/greenpeace-usa-signs-bitcoin-donations/

Ich interpretiere das mal als ein Zeichen der Stärke....

Super, dass jetzt auch mal eine Bewegung nach oben nach solch einer Mega-Nachricht stattfindet  Smiley
newbie
Activity: 19
Merit: 0
September 23, 2014, 03:22:50 PM
shit! der preis soll noch ne weile fallen nicht steigen. ich will noch nachkaufen. hoffentlich geht das jetzt nicht schon los!

Sad
Vertrau mir: Es werden wieder neue Möglichkeiten kommen um nachzukaufen.

ja aber dann auf einem höheren niveau. oder meinst du 2-digit kommt jemals wieder? bin bei 2-digit eingestiegen. manche hier sogar bei 1-digit.

2-digit? 1-digit?

kurs 2-stellig, 1-stellig. momentan 3-stellig. ich hab so das dumpfe gefühl wenn der güterzug irgendwann langsam anrollt gibt es kein halten mehr. dann wollen alle dabei sein. und dann ist es mit 3-stellig vorbei. es sei denn es passiert was ganz übles am kern, netzwerk selber. aber sonst. too daa moon!  Grin

http://i41.tinypic.com/mtsfp3.png

haha top bild!

ich freu mich wenns bergauf geht und ärger mich weil ich nicht nachgekauft habe. das aber kein problem. gehört zum spiel dazu.
bin echt mal gespannt was dieses jahr noch ansteht!  ich denke wir sehen noch 4 stellig Smiley
legendary
September 23, 2014, 03:20:35 PM

Sad

ja aber dann auf einem höheren niveau. oder meinst du 2-digit kommt jemals wieder? bin bei 2-digit eingestiegen. manche hier sogar bei 1-digit.

2-digit? 1-digit?

kurs 2-stellig, 1-stellig. momentan 3-stellig. ich hab so das dumpfe gefühl wenn der güterzug irgendwann langsam anrollt gibt es kein halten mehr. dann wollen alle dabei sein. und dann ist es mit 3-stellig vorbei. es sei denn es passiert was ganz übles am kern, netzwerk selber. aber sonst. too daa moon!  Grin

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
September 23, 2014, 03:08:14 PM

Sad

2-digit? 1-digit?

hero member
Activity: 756
Merit: 501
September 23, 2014, 03:05:31 PM
Entschuldige, dass ich gerade etwas schmunzeln muss.
Aber der arme Kurs weiß doch gar nicht mehr wo er hin soll.
Fällt er, werden Tränen über Verluste vergossen, steigt er,
verdampfen die Tränen durch erhitztes darüber Ärgern.

That´s Life.
Und letztlich ja auch gut so - Auch so unberechenbar.

Schliesslich gibt es so ja auch viele neue Möglichkeiten.
Wer hätte vor kurzem noch an den DOGE geglaubt?
Auch der LTC fängt sich wieder... Also ja durchaus positiv.

Mich hat es nie wirklich gestört dass der Kurs fällt.
Aber es freut mich jetzt um so mehr dass er wieder steigt.

Und weil es so unberechenbar ist.... womöglich kannst Du ja
morgen doch noch mal nachkaufen... Wink

legendary
September 23, 2014, 03:01:52 PM

Sad

2-digit? 1-digit? Ich kann dir nicht sagen wie hoch der Kurs geht. Aber wenn der Kurs von seinem nächsten Hoch 50% verliert ist das schon wieder günstig.
Vllt. irren wir uns auch alle und er sackt gleich wieder ab und du bist froh dass du nicht gekauft hast. Es ist sovieles möglich.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
September 23, 2014, 02:53:09 PM

Sad

Jump to: