Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3698. (Read 5913609 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
September 29, 2014, 01:03:34 AM

"Vielleicht regnet es morgen. Vielleicht aber auch nicht." Wink

hero member
Activity: 748
Merit: 500
September 28, 2014, 06:50:47 PM
Es dürften ja schon alle Boden-Support-Uptrend-Linien durchbrochen worden sein?  Grin
Hehe, genau, was sagen die Chart-Analytiker? Umgedrehte Henkeltasse ohne Boden?

Ich empfehle, auf die Stinkefinger-Formation zu achten. Die hat letztes Jahr den Bottom bei $65 angezeigt Wink

Ja genau  Grin
Aber leider gab es diese Formation die letzten Wochen und Monate schon mehrmals ganz ähnlich, hat aber nie was genützt  Angry
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
September 28, 2014, 03:12:11 PM
Es dürften ja schon alle Boden-Support-Uptrend-Linien durchbrochen worden sein?  Grin

Ich empfehle, auf die Stinkefinger-Formation zu achten. Die hat letztes Jahr den Bottom bei $65 angezeigt Wink
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
September 28, 2014, 03:05:09 PM
Es dürften ja schon alle Boden-Support-Uptrend-Linien durchbrochen worden sein?  Grin

Die Gesamtsituation ist aus meiner Sicht aktuell etwas surreal. Auf der einen Seite warten alle um günstig an Coins zu kommen, auf der anderen Seite würde der Kurs förmlich explodieren, wenn jemand eine größere Menge kaufen würde. Solang das aber niemand macht, werden wir bis auf den "harten Kern" (wo also nur noch die voll IN sind, die auch den BTC groß gemacht haben) fallen. Wo der ist weiß denke ich keiner. Vielleicht fallen wir sogar unter die 260 oder 280$ oder wie viel das im März/April '13 waren. Keiner weiß das...
full member
Activity: 233
Merit: 100
September 28, 2014, 01:55:04 PM
Es dürften ja schon alle Boden-Support-Uptrend-Linien durchbrochen worden sein?  Grin
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
September 28, 2014, 01:41:03 PM
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 28, 2014, 01:23:27 PM
Sauber. Ich dachte meine 330-350 Prognose für Ende September vor einigen Wochen wäre durch die Paypal Trap aufgehoben, sieht aber so aus als ob wir auf Kurs wären.  Cool

;-)

schau mer mal wuerde Franz sagen,

kann auch tiefer gehen

Solange die Wände um 350 halten denke ich ist das eine realitische Range. Was glaubst du wo wir den neuen long floor finden werden?
legendary
Activity: 2100
Merit: 1000
September 28, 2014, 01:13:08 PM
Sauber. Ich dachte meine 330-350 Prognose für Ende September vor einigen Wochen wäre durch die Paypal Trap aufgehoben, sieht aber so aus als ob wir auf Kurs wären.  Cool

;-)

schau mer mal wuerde Franz sagen,

kann auch tiefer gehen
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
September 28, 2014, 12:59:40 PM
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
September 28, 2014, 12:38:15 PM
Der 'Boden' um die 380 hat ja lange gehalten. Nächste Haltstelle bei 350? Der Zug mag aber noch nicht aus dem Bahnhof. Wink
hero member
Activity: 725
September 28, 2014, 12:36:57 PM
meine Devise lautet hoch einkaufen, tief verkaufen Cheesy, gerade vorhin noch Doge gekauft und der ist im selben Modus Kiss
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
September 28, 2014, 12:33:28 PM
Wird noch dauern bis sich da nen Boden gayfunden haben wird. Dann kann man wieder zukaufen.  Cool
hero member
Activity: 725
September 28, 2014, 12:29:40 PM
Crashmodus
legendary
Activity: 1666
September 27, 2014, 04:27:59 AM
Und ich habe dank Deiner Antizyklischer Handelsstrategie letzte Woche noch einige DOGEs nachkaufen müssen, damit die Gewichtung wieder passt, und jetzt ist mein bot gerade down, da ich dieses Wochenende die automatische Anpassung an die vorgegebenen Gewichtungen optimiere, da ist der Kursanstieg vom DOGE ein guter Testfall, ob alles so funkt wie geplant.

War aber keine große Leistung, DOGE zu wählen, auf CEX.IO gab es bis vor Kurzem nicht allzuviel Auswahl.

Gratulation. Manchmal gehört auch ein bisschen Glück dazu. Wichtig ist, dass man mit der Strategie nie falsch liegt, sondern wenigstens im Durchschnitt.

Jetzt baut sich eine neue Gelegenheit mit gestiegenen DOGE Coins auf, die du wahrnehmen, oder verpassen kannst. Bist du zu gierig, könntest du diese Gelegenheit verpassen. Und danach kommt eine neue.  Wink
legendary
September 27, 2014, 04:23:46 AM
Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund, warum der DOGE steigt. Momentan steigen so ziemlich alle Altcoins, da viele versuchen dem fallenden BTC-Kurs zu entkommen.
Wenn man nicht gleich in Fiat umtauschen oder etwas mit den BTCs kaufen möchte, dann bleibt da wohl auch keine andere Wahl.
Ich habe ja schon häufig geschrieben, dass sämtliche Umrechnungen in andere Währungen Selbsttäuschung sind.

Vielen dürfte aufgefallen sein, wie in Trollboxen die Eigentümer von Altcoins deren Kursentwicklung mal in Bitcoins dargestellen, und wenn das nicht mehr so toll aussieht, die Darstellung einfach in Fiat ausdrücken, weil es dann besser aussieht. Es ist das, was ich meine: Du wirst immer irgend einen wertvollen Vermögensgegenstand besitzen, in dem die Darstellung vermeintlich gut aussieht. Der Mensch, irrational und zur Selbsttäuschung neigend.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
September 27, 2014, 01:48:14 AM
Das mit dem DOGE ist wirklich ein Faszinosum.
Aber es steckt eine große DOGE Fangemeinde dahinter.
Immer wieder irgendwelche bizarren Aktionen wie jetzt z.B. irgendwas mit Flug ins All durch DOGE finanziert usw....
Und ein Coin bestimmt seinen Wert eben durch seine Akzeptanz.

Ich hatte hier vor kurzer Zeit mal was zu geschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/trading-neuer-coins-bei-cexio-gewinnt-der-doge-an-fahrt-748801

Konnte es mir auch nicht erklären aber habe mir einfach mal ein paar Batzen zurückgelegt und auch schon verkauft.
Hätte das nie so gedacht bei diesem "Niedlichcoin". Aber gehofft und wurde nicht enttäuscht. Wink

Und das obwohl der BTC nach unten geht.

Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund, warum der DOGE steigt. Momentan steigen so ziemlich alle Altcoins, da viele versuchen dem fallenden BTC-Kurs zu entkommen.
Wenn man nicht gleich in Fiat umtauschen oder etwas mit den BTCs kaufen möchte, dann bleibt da wohl auch keine andere Wahl.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
September 26, 2014, 07:47:55 PM
Das mit dem DOGE ist wirklich ein Faszinosum.
Aber es steckt eine große DOGE Fangemeinde dahinter.
Immer wieder irgendwelche bizarren Aktionen wie jetzt z.B. irgendwas mit Flug ins All durch DOGE finanziert usw....
Und ein Coin bestimmt seinen Wert eben durch seine Akzeptanz.

Ich hatte hier vor kurzer Zeit mal was zu geschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/trading-neuer-coins-bei-cexio-gewinnt-der-doge-an-fahrt-748801

Konnte es mir auch nicht erklären aber habe mir einfach mal ein paar Batzen zurückgelegt und auch schon verkauft.
Hätte das nie so gedacht bei diesem "Niedlichcoin". Aber gehofft und wurde nicht enttäuscht. Wink

Und das obwohl der BTC nach unten geht.
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
September 26, 2014, 05:14:37 PM
Und ich habe dank Deiner Antizyklischer Handelsstrategie letzte Woche noch einige DOGEs nachkaufen müssen, damit die Gewichtung wieder passt, und jetzt ist mein bot gerade down, da ich dieses Wochenende die automatische Anpassung an die vorgegebenen Gewichtungen optimiere, da ist der Kursanstieg vom DOGE ein guter Testfall, ob alles so funkt wie geplant.

War aber keine große Leistung, DOGE zu wählen, auf CEX.IO gab es bis vor Kurzem nicht allzuviel Auswahl.

legendary
September 26, 2014, 03:16:26 PM
kneim was mich mal interessieren würde, hast du deine Investitionen u.a. auch auf DOGE gestreut?
Nein, ich habe keine DOGE coins.
Jump to: