Vielleicht ist dort der Bottom Ist zwar ~ 15 USD unter meiner ursprünglichen Prognose, würde aber charttechnisch Sinn machen. Schließlich sind die Chinesen derzeit Marktführer und alte Highs sind bessere Supportlevel als Lows, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn nicht, dann erleben wir gerade vielleicht das Platzen der Mining-Bubble. Dann ist nach unten alles offen, da ich nach wie vor davon ausgehe, dass viele Miner derzeit noch einen Teil ihrer Erträge horten und auf bessere Preise hoffen.
Ich glaube alle schauen auf die 2000 aber der Kursrutsch lief absolut synchron ab, bei Kursdifferenz der Börsen und sogar (mehr oder weniger) vom Volumen her. Die Chinesen waren nicht die Leithammel (hätte auch von der Zeitzone her nicht gepasst).
es könnte passen was d5000 sagt, aber support ist um die 1985 Yuan rum.
wenn der bricht geht es abwärts! dann fangen wir an von "blut in den strassen" zu sprechen.
Ja stimmt, aber wie siehst du das ohne die "depth range" unter "tools" einzuschalten. Da musste ja immer Linien ziehen um das zu sehen? Wär das Einschalten der Ordertiefe (max) nicht sinnvoller Dann siehste auch wie weit es runter gehen kann nach 2000.
Edit: Ach ich Trottel, das sieht man ja nur in den Minuten Einstellungen. Bin Long-Time Charts nicht gewohnt, sorry