Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3697. (Read 5913609 times)

legendary
Activity: 2100
Merit: 1000
September 30, 2014, 12:24:38 AM
Und wenn der Kurs wieder 4 Stellig ist heißt es: "Nur die von Anfang an dabei sind konnten profitieren".

auf jeden Fall gibt es Wege wie man vermeiden kann Bitcoin zu halten wenn sie -70% fallen, wie es in den letzten Monaten von 1200 nach 370 passiert ist.
Mit Hilfe von technischer Analyse haben wir bei bitcoinbullbear.com über 1000$ SELL gesagt.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
September 29, 2014, 04:08:13 PM
Es ist schwierig den passenden Zeitpunkt zu finden. Treffen wird man ihn eh nie richtig. Man kann sich ja immer schön mit Coins eindecken und abwarten. Wenn man dann Gewinn hat, kann man ja wieder verkaufen oder halt weiter warten.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
September 29, 2014, 03:59:37 PM
Viel Spaß beim warten  Grin

hero member
Activity: 809
Merit: 1008
September 29, 2014, 02:41:38 PM
Können wir bei all der Bodenbildung noch einen kleinen Abstecher nach $352 machen? Bitteeee! Grin Cheesy

Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass wir wirklich schon den Boden erreicht haben. Es wird denke ich noch ein bisschen nach unten gehen. Aus meiner Sicht fehlt ganz einfach die dauerhafte Unterstützung für ~ 375$.
hero member
Activity: 569
Merit: 505
September 29, 2014, 01:40:59 PM
Können wir bei all der Bodenbildung noch einen kleinen Abstecher nach $352 machen? Bitteeee! Grin Cheesy
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
September 29, 2014, 10:49:01 AM
ich glaub auch dass der bottom erreicht ist

das übliche fear/capitulation etc zieht nich mehr bei denen, die schon lang genug dabei sind. boy who cried wolf usw...
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
September 29, 2014, 07:29:40 AM

alleine die tatsache, dass dieses forum ueberfuellt ist mit leuten die ueber "cheap coins" reden, zeigt, dass kein mittelfristiger boden in sicht ist. das sentiment ist viel zu positiv fuer ein reversal.
(das ist schon anders bei EURUSD wo wir bald einen upward bounce sehen werden

fuer BTCUSD braucht es zumindest eine verkaufspanik mit hoehn umsaetzen bevor man wieder ueber strategische investments in BTC nachdenken kann.

Dieser Post erinnert mich an andere am letzten Bottom (bei ca. $65):

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2663575

knapp 2h sind wir jetzt ca. bei 65$,   ist damit der Bottom erreicht? oder kann man das nach der kurzen zeit nicht einfach sagen...was meint ihr? :-)

Der Boden ist bei größter Enttäuschung und endgültiger Kapitulation erreicht.
Ich glaube, daß dafür 65$ nicht ausreichen. Ziemlich enttäuschend wäre es,
wenn der BTC unter 50$ fallen würde und kapitulieren werden viele, wenn er
unter das alte Allzeithoch von 30$ fallen würde.

Irgendwo dazwischen werden dann auch wieder sehr viele der Meinung sein,
daß DAS jetzt wirklich zu billig ist für den BTC, und die Umkehr ist geschafft.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.2662382

Wenn ihr mich fragt, haben wir bald garkeinen Bounce mehr, Die Panik ist nahe

Ist noch keine Panik, nur einzelne Verkäufe. Das Volumen (75 k bitcoin jetzt) ist zu klein.

Wir haben auch in der Rally, wenn der Aufwärtstrendkanal nach oben durch stossen wurde, immer nochmal Fahrt aufgenommen. Das passiert jetzt abwärts eben auch.

Aber klaus hat schon recht, es kommt erstens anders, zweitens als man denkt. Wenn sich noch ein paar Wale zusammenfinden, geht es noch ein Stück abwärts, wenn stattdessen ein paar andere den Kurs für günstig genug halten, geht es gleich wieder hoch.

Mir ist das alles auch ziemlich egal, aber: Je höher die BTC-Volatilität bleibt, um so schwerer wird die Akzeptanz im Mainstream (als Währung - nicht als Spekulationsinstrument). Mit BTSX/bitUSD gibt es außerdem erstmals eine ernstzunehmende "stabile" dezentrale Konkurrenz.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
September 29, 2014, 07:26:36 AM
Und wenn der Kurs wieder 4 Stellig ist heißt es: "Nur die von Anfang an dabei sind konnten profitieren".
hero member
Activity: 569
Merit: 505
September 29, 2014, 06:55:48 AM
Alles über $0.01 ist maßlos übertrieben!!!111elf Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
September 29, 2014, 06:33:17 AM
alleine die tatsache, dass dieses forum ueberfuellt ist mit leuten die ueber "cheap coins" reden, zeigt, dass kein mittelfristiger boden in sicht ist.
Die reden noch über "cheap coins" wenn der Kurs <1$ steht.
This.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
September 29, 2014, 06:27:39 AM
Mir scheint es so langsam, dass hier jeder auf dem blanken Zahnfleisch und die Nerven bei vielen einfach nur blank liegen. Niemand sieht gerne sein Investiertes fallen. Aber wir alle wissen ja, dass in der Vergangenheit immer wieder Ups und Downs gab.

Das Interesse an Bitcoin wird wieder steigen, sobald der Preis für die meisten ein Level erreicht haben wird, von dem es nur noch bergauf gehen kann.

Ich persönlich sah dies schon bei der 400 Dollar-Marke liegen. Ab jetzt heißt es warten, warten, warten bis das der Kurs wieder steigt.

legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
September 29, 2014, 06:06:19 AM
alleine die tatsache, dass dieses forum ueberfuellt ist mit leuten die ueber "cheap coins" reden, zeigt, dass kein mittelfristiger boden in sicht ist.
Die reden noch über "cheap coins" wenn der Kurs <1$ steht.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1000
September 29, 2014, 05:49:35 AM
Sauber. Ich dachte meine 330-350 Prognose für Ende September vor einigen Wochen wäre durch die Paypal Trap aufgehoben, sieht aber so aus als ob wir auf Kurs wären.  Cool

;-)

schau mer mal wuerde Franz sagen,

kann auch tiefer gehen

Solange die Wände um 350 halten denke ich ist das eine realitische Range. Was glaubst du wo wir den neuen long floor finden werden?

alleine die tatsache, dass dieses forum ueberfuellt ist mit leuten die ueber "cheap coins" reden, zeigt, dass kein mittelfristiger boden in sicht ist. das sentiment ist viel zu positiv fuer ein reversal.
(das ist schon anders bei EURUSD wo wir bald einen upward bounce sehen werden

fuer BTCUSD braucht es zumindest eine verkaufspanik mit hoehn umsaetzen bevor man wieder ueber strategische investments in BTC nachdenken kann.
member
Activity: 74
Merit: 10
September 29, 2014, 05:36:00 AM
... ach ja, noch ein wort zu den sog. "trading-bots":
studien belegen, daß diese dich nur schneller pleite als "reich" machen ...
member
Activity: 74
Merit: 10
September 29, 2014, 05:33:41 AM
... du meinst also ALLEN ERNSTES, daß dir irgendeine "formation" mit deren unsinngeschwängerten "interpretation" von nem selbsternannten "kurs-guru" nen richtungshinweis gibt?Huh??
warum suchst dir nicht einfach ne wolkenkombo aus und "handelst" danach, dann kannst dich wenigstens auf was "göttliches" berufen und erliegst nicht nem irdischen hochstabler und seinen geistigen ausschweifungen!
wenn das auch nur ansatzweise funtionieren könnte, glaubst du nicht, daß moderne investments dann durch die decke schießen MÜSSTEN ... tun sie aber nicht! ... also öffne dein schublade "technische analyse" und schieb den mist ganz simple da rein, schublade zu und du hast ein problemchen weniger ...
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
September 29, 2014, 05:19:25 AM
Es dürften ja schon alle Boden-Support-Uptrend-Linien durchbrochen worden sein?  Grin
Hehe, genau, was sagen die Chart-Analytiker? Umgedrehte Henkeltasse ohne Boden?

Ich empfehle, auf die Stinkefinger-Formation zu achten. Die hat letztes Jahr den Bottom bei $65 angezeigt Wink

Noch nie davon gehört oder sonst wo gelesen. Ob dies dann auch wirklich so verläuft ist wohl eher vom Zufall abhängig  Wink

ist das nicht bei allen "Formationen" so? Smiley
newbie
Activity: 47
Merit: 0
September 29, 2014, 04:22:54 AM
Es dürften ja schon alle Boden-Support-Uptrend-Linien durchbrochen worden sein?  Grin

Ich empfehle, auf die Stinkefinger-Formation zu achten. Die hat letztes Jahr den Bottom bei $65 angezeigt Wink

Noch nie davon gehört oder sonst wo gelesen. Ob dies dann auch wirklich so verläuft ist wohl eher vom Zufall abhängig  Wink
full member
Activity: 233
Merit: 100
September 29, 2014, 02:40:29 AM

Danke für den Hinweis. Hier noch ein alternativer Ansatz:

We can seen the future with the pyramids pattern.

i made some predictions based on your analysis

full member
Activity: 233
Merit: 100
September 29, 2014, 02:35:37 AM
Eine interessante Theorie:
500k btc stolen, btc prices start to decline while these low market cap alts see huge gains. There's only one way to launder such a massive amount of money and that is to go from btc to the alts and back to btc again. There is absolutely no reason for the alts to all see these huge gains, but nobody seems to question it. I've been anticipating this since mt.gox fell and I've already made huge gains. The end of the alt pump is coming though and back to btc they'll go. The bonus to doing this is you get to pump the alts and suppress btc. They started with 500k btc and will end with double that and clean coins.

Aber auf dem Rückweg, wenn sie die Altcoins dumpen und BTC kaufen, würde der Altcoin-Kurs einbrechen und der BTC-Kurs steigen, das dürfte nicht so einfach sein mit dem Verdoppeln der BTCs, oder? Zumindest die Wäsche wäre aber drin.
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
September 29, 2014, 02:16:59 AM
Eine interessante Theorie:
500k btc stolen, btc prices start to decline while these low market cap alts see huge gains. There's only one way to launder such a massive amount of money and that is to go from btc to the alts and back to btc again. There is absolutely no reason for the alts to all see these huge gains, but nobody seems to question it. I've been anticipating this since mt.gox fell and I've already made huge gains. The end of the alt pump is coming though and back to btc they'll go. The bonus to doing this is you get to pump the alts and suppress btc. They started with 500k btc and will end with double that and clean coins.
Jump to: