Was soll's, ich hatte bisher recht, du unrecht!
Ja? Interessant. Womit hattest du recht. und ich unrecht? Das der Kurs IRGENDWANN mal runtergeht, und jetzt IRGENDWANN mal wieder hoch? Wow, ich muss dir Recht geben. Absolut wissenschaftlich, wie du vorgehst. Meinen Respekt.
Und womit hatte ich bisher unrecht? Ich spare mir solche Schwachsinnigen Vorhersagen, die jeden normal denkenden Menschen nicht tangieren. Denn falls es dir entgangen ist: Der Kurs geht IMMER runter, und dann IMMER wieder hoch. Genial, oder?
Unrecht hattest du bisher mit allem was du von dir gegeben hast.
Denn du machst hier zu
unrecht alle Leute fertig die nicht deiner Meinung sind.
Alles was von dir "konstruktiv" war, dass du angeblich immer zum niedrigsten Tages Kurs gekauft und mit 10$ mehr wieder verkauft hast.
Du bist also auch noch ein Held!
Hier geht es aber um 100 er und 1000 er Sprünge. Die gehen nun mal über Tage und Wochen, und lassen sich auch nicht auf den Tag und die Summe genau vorhersagen. Aber mindestens auf Monatssicht habe ich mit den
relevanten Bewegungen immer Recht gehabt.
Blablabla...musst du in psychologische Betreuung, weil ich dich so "fertig" mache?
Langsam wirds peinlich. Magst einen Keks haben? Wenn man Mist postet wie du, der unsinnig ist, dann muss man mit der Kritik leben: "Du, was du da postest, ist genauso logisch, wie das jeden morgen die Sonne aufgeht, und jeden Abend wieder unter."
Und WAS genau gebe ich denn von mir, das bisher unrecht war? Zitat waer interessant.
Allein nur dein Bullshit von 10$ mehr verkaufen zeigt, dass du a) nicht in der Lage bist zu lesen, oder b) nicht in der Lage bist, das gelesene zu Verstehen. Solch einen Schwachsinn habe ich nie gepostet, dass ich fuer 10$ ueber Einkauf wieder verkaufe.
Und das du auf Monatssicht "mit den relevanten Bewegungen immer Recht hattest" ist jetzt ein Witz, oder? Zum Anfang der Gox Krise zu schreiben, Zitat: "Der Kurs wird Apocalyptisch crashen und Bitcoin is over!" jetzt mit "relevante Bewegung, die du auf den Monat genau vorhersagen kannst" zu vergleichen zeigt, das bei dir wirklich eine Schraube locker sitzt, sorry to say.
Wenn du 100 er Spruenge vorhersagen kannst, dann sag mal eben, wann der Kurs 100 hoeher oder tiefer ist. Auf den Tag genau, Uhrzeit ist nicht wichtig. Oder gibt das deine Glaskugel in ihrer wabernden Aufloesung nicht her?
Papa fährt und du bist der 6 jährige!?
Wie gesagt, lern lesen und vor allem das Verstehende. So schwer ist das nicht, gib dich nicht auf.