Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4597. (Read 5917149 times)

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 29, 2013, 08:30:16 PM
Die rechte Frau ist sick hot. Wink

Du weißt das ein Investment funktioniert, wenn sich solche Frauen angeregt darüber unterhalten.  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 29, 2013, 08:28:27 PM
Meine rein fachliche Analyse:

Die linke Frau hat gute Moves (mit Armen und Augenbrauen) drauf. Die rechte Frau ist sick hot. Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 29, 2013, 08:25:59 PM
voll off-topic, btw. wir kriegen kaum die kurve zum kurs.  Grin
Es sollte eigenen allgemeinen monatlichen(?) Talk-Thread ("Plauder"-Thread) geben, wie es in andern Foren auch üblich ist.

Dann kann der Kursthread auch Kursthread bleiben.

Ich werd auch morgen einen aufmachen. Dann muss man sehen, ob die Mods das ok finden und die Leute diesen Thread akzeptieren und dorthin wechsen, statt im Kurs-Thread zu bleiben.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
November 29, 2013, 08:09:34 PM
1143.87  ATH bitstamp
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 29, 2013, 06:53:50 PM
DAS is der Waahrheit:
http://stats.grok.se/zh/latest60/比特币

Noch Fragen?  Tongue

"比特币" = Bitcoin

عملة بت oder so քիչ Մետաղադրամների

hä?

uebersetzt Bitcoin. Glaube nicht, dass ein Bankangestellter den Zahlungsgrund als Bitcoin identifiziert.
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 29, 2013, 06:50:13 PM
hero member
November 29, 2013, 06:47:23 PM
DAS is der Waahrheit:

Noch Fragen?  Tongue

"比特币" = Bitcoin

hä?
newbie
November 29, 2013, 06:38:42 PM
DAS is der Waahrheit:

Noch Fragen?  Tongue

"比特币" = Bitcoin

hero member
November 29, 2013, 06:25:28 PM
DAS is der Waahrheit:

Noch Fragen?  Tongue

"比特币" = Bitcoin
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 29, 2013, 06:24:16 PM
hat irgendeiner hier mal probleme mit geld-waesche oder anderen mätzchen bei der bank erhalen?
Wenn man dauernd zwischen bitcoin.de,localbtc und stamp handelt?

hatte bis jetzt noch keine Probleme will nur nicht das ich durch unwisseneheit
ärger erhalte.
Ist Steuern zahlen auf gewinne die einzigste Sache die man beachten muss?

ich würde ein extra konto eröffnen nur für bitcoin sachen

es gab schon einige fälle in denen die hausbank ohne vorwarnung das konto geschlossen hat. auch bei jahrelangen kunden. sobald die bitcoin lesen kriegen die oft panik.

Bei den Überweisungen muss man doch aber nicht zwangsläufig Bitcoin als Verwendungszweck angeben. Ich gebe immer nur das an was ich lt. Bitcoin.de auch als Verwendungszweck angeben soll und das ist diese 6-stellige ID.

schon, aber ich hatte zB auch schon leute die bitcoin.de in den verwendungszweck eingetragen haben

und nicht alle handeln über bitcoin.de
newbie
November 29, 2013, 06:22:52 PM
hat irgendeiner hier mal probleme mit geld-waesche oder anderen mätzchen bei der bank erhalen?

ärger erhalte.

es gab schon einige fälle in denen die hausbank ohne vorwarnung das konto geschlossen hat. auch bei jahrelangen kunden. sobald die bitcoin lesen kriegen die oft panik.

Ich frage mich immer wieder, wie ne Bank ein Konto so einfach schliessen kann. Ein Konto wird auf Grundlage eines Vertrages eroeffnet. Waere mir neu, dass einseitige Vertragskuendigungen in Europa erlaubt waeren. Ich glaube gerne, dass die Banken wegen Bitcoin Konten schliessen, aber die Legimitaet zweifle ich an, zumal Bitcoin in DE ne offizielle Privatwaehrung ist. 
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 29, 2013, 05:59:34 PM

ärger erhalte.

Bei den Überweisungen muss man doch aber nicht zwangsläufig Bitcoin als Verwendungszweck angeben. Ich gebe immer nur das an was ich lt. Bitcoin.de auch als Verwendungszweck angeben soll und das ist diese 6-stellige ID.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 29, 2013, 05:45:49 PM

ärger erhalte.

full member
Activity: 185
Merit: 100
November 29, 2013, 05:42:28 PM

ärger erhalte.
newbie
Activity: 28
November 29, 2013, 05:00:12 PM
Mit der Hoffnung hat er zwar recht, aber die Analyse ist trotzdem imho eher gewollt als tatsächlich Wink
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 29, 2013, 04:55:47 PM
Tut mir leid aber das Bild kann ich nicht ernst nehmen. Es ist tierisch manipulativ: der dritte und vierte Anstieg koennten genausogut bzw wenn man strikt waere muessten sie ca. parallel zum zweiten sein. Edit: hier ist der Wunsch aka Baer oder Bulle (wie es einem gerade beliebt) Vater des Gedanken.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/32199838/Trendveraenderung.jpg

Mal eine kleine Spielerei, so hat sich der Winkel des Anstiegs im Laufe dieser Hausse verändert, es wäre gut wenn das noch ein paar mal passiert.

er meint den winkel des anstieges. wenn der flacher wird und kontinuierlich weiter geht wäre das sehr gut und würde dann auch nicht wie eine blase aussehen. so habe ich ihn verstanden. man ich verbringe zu viel zeit hier!

+1

So, der Weg ist erstmal wieder frei und wir können wieder fliegen Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 29, 2013, 04:47:18 PM
Tut mir leid aber das Bild kann ich nicht ernst nehmen. Es ist tierisch manipulativ: der dritte und vierte Anstieg koennten genausogut bzw wenn man strikt waere muessten sie ca. parallel zum zweiten sein. Edit: hier ist der Wunsch aka Baer oder Bulle (wie es einem gerade beliebt) Vater des Gedanken.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/32199838/Trendveraenderung.jpg

Mal eine kleine Spielerei, so hat sich der Winkel des Anstiegs im Laufe dieser Hausse verändert, es wäre gut wenn das noch ein paar mal passiert.

er meint den winkel des anstieges. wenn der flacher wird und kontinuierlich weiter geht wäre das sehr gut und würde dann auch nicht wie eine blase aussehen. so habe ich ihn verstanden. man ich verbringe zu viel zeit hier!
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 29, 2013, 04:38:27 PM

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 29, 2013, 04:33:57 PM

Jump to: