Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4598. (Read 5917149 times)

member
Activity: 84
Merit: 10
November 29, 2013, 04:33:24 PM
Neues ATH wir kommen
newbie
Activity: 56
Merit: 0
November 29, 2013, 04:21:40 PM
na das nenn ich mal einen impuls
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 29, 2013, 04:18:49 PM
Oh der arme Litecoin ist unter 30$...wie schrecklich Cheesy

Ja ist schlimm, bzw. unnötig, könnte ruhig nochmal auf 50 hoch...

*zustimm*

Ich wollte bei 0.05 auch noch ein paar LTC in BTC umwandeln, aber da muss ich wohl erstmal wieder ein Stück warten...

Zum BTC-Kurs: Vielleicht erreichen wir heute wieder die Goldparität. Bei 1220 ist aber erstmal ein Mäuerchen zu überwinden.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 29, 2013, 04:16:04 PM

Ne andersrum...auf 1 penny
member
Activity: 112
November 29, 2013, 04:15:42 PM
 Grin   1110 ATH Stamp    Grin
member
Activity: 89
November 29, 2013, 04:15:34 PM
whoa, es stösst nach oben. Kaufen oder warten auf eine kleine Korrektur  Huh
hero member
Activity: 560
November 29, 2013, 04:14:50 PM

hero member
Activity: 728
November 29, 2013, 04:12:52 PM
hero member
November 29, 2013, 04:09:59 PM
Es wurden gerade 2250 bitcoins gekauft bei gox!

... und weils so schön ist gleich nochmal Cheesy
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
November 29, 2013, 04:04:11 PM
Es wurden gerade 2250 bitcoins gekauft bei gox!
hero member
November 29, 2013, 03:56:48 PM
OhShei8e wird zum Bullen!

SELL SELL SELL Grin

Könnte sogar was dran sein.  Wink

Aber jeder der in dieser Phase versucht von Kursschwankungen zu profitieren geht ein großes Risiko, solange der Coin keinen eindeutigen Trend gefunden hat. Ich hab mir da selbst schon den Pelz verbrannt.

Ich hab auch mal zu mehr oder weniger zu Testzwecken versucht die Kursschwankungen auszunutzen. Aus 0,1 BTC hab ich 0,02 gemacht Grin

Gegenüber dem BTC-Kurs ist LTC heute richtig aktiv - allerdings ging's dort die letzten paar Stunden in die falsche Richtung (nach unten). Jetzt gerade scheint es sich wieder ein bisschen zu erholen...

Edit:\\ Wahsinn... was ist denn bei Gox los? Grin Von 1150 bis 1200 alles weggekauft Grin
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 29, 2013, 03:53:29 PM

SELL SELL SELL Grin

Könnte sogar was dran sein.  Wink

Aber jeder der in dieser Phase versucht von Kursschwankungen zu profitieren geht ein großes Risiko, solange der Coin keinen eindeutigen Trend gefunden hat. Ich hab mir da selbst schon den Pelz verbrannt.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
November 29, 2013, 03:50:46 PM

SELL SELL SELL Grin
legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
November 29, 2013, 03:34:39 PM
Hätte ich das im April getan, hätte ich jetzt einige Bitcoins mehr.  

jaja  Wink
danke für deinen Beitrag
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 29, 2013, 02:29:07 PM
irgendwie fehlt mir heute das stabile signal nach oben. hab das gefühl über 1200 war mehr ein versehn.
aber andererseits unter 1120 fallen wir auch nicht das ist ja auch schon mal was.

mal schaun wie china heute drauf ist  Huh

Der Markt ist momentan ganz fest. Habe ihn seit ich dabei bin noch nie so stark erlebt. Nicht zu vergleichen mit dem Chaos aus dem April. Ärgere mich noch ein bisschen, dass ich damals nicht mutiger war und mich nicht schneller in den Markt zurück gekauft habe. Wir hatten damals aber auch eine ganz andere Situation. Aber wer jetzt verkauft, der ist selber schuld. Der Markt ist so robust, dass es zu keinen großen Einbrüchen mehr kommt. Einen Fall unter 600$ halte ich für sehr unwahrscheinlich und wenn, dann mit einer rapiden Erholung. Gox ist jetzt eine wichtige Börse unter vielen. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht?

Druck auf den Preis kann nur dadurch entstehen, dass Early Adoper oder Power-Horter auscashen wollen. Das kann natürlich jederzeit passieren. Derzeit sehe ich aber nichts dergleichen und die großen Halter sind auch anders strukturiert als das sonst so üblich ist. Viele davon sind von Bitcoin überzeugt, sonst hätten sie ja nicht so viele. Wer sich vor 2 oder gar 3 Jahren mit großen Mengen eingedeckt hat, der musste schon einen festen Glauben an die Sache haben. Hörte heute, dass ein Hedge-Fond 60.000 BTC hält. Das ist natürlich ein dicker Batzen. Nur es relativiert sich, wenn man dem das "Nerd-Vermögen" gegenüberstellt. Und der Fond weiß, wenn er seine Coins massenhaft auf den Markt wirft, gibt es, selbst wenn der Preis stark fiele, genügend Nerds, die sie ihm gerne abnehmen und in spätestens einem Jahr ist der Bitcoin wieder da.  

Also: Wir erreichen das Ende des Trendchannels so langsam. Der Markt überhitzt langsam etwas. Aber ein paar hundert Dollar ist noch Luft nach oben und auch dann rechne ich nicht mit einem Zusammenbruch. Wir machen momentan etwa 30$ am Tag plus. Kleine Rücksetzter kann es immer geben. Natürlich sieht es wild aus, wenn der Coin plötzlich um 100$ fällt, aber das muss man in Relation zum Preis sehen. 100$ sind hat nur noch 10% und solche Schwankungen sind beim Bitcoin bis auf weiteres normal.  

Natürlich kann sich die Situation schnell ändern. Wir reden hier über Bitcoin. Ich halte es momentan aber für wesentlich riskanter auf Kursstürze zu setzen. Wenn, dann sollte man das nur mit frischem FIAT tun, nicht durch den Verkauf von Coins. Noch haben wir keine Blase, auch wenn der Chart wild aussieht. Es sind einfach super viele neue Nutzer und Investoren hinzugekommen. Mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können.  

Sollte es zu einem Sturz kommen, ist es in der gegenwärtigen Situation IMHO das Beste sich das Gemetzel erst einmal anzuschauen, seine Schlüsse zu ziehen und ggf. beim unvermeidlichen Rebounce zu verkaufen. Dazu braucht man aber sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Am besten wird man wahrscheinlich fahren, wenn man gar nichts macht und die Sache einfach aussitzt. Hätte ich das im April getan, hätte ich jetzt einige Bitcoins mehr.  

hero member
November 29, 2013, 01:46:36 PM
irgendwie fehlt mir heute das stabile signal nach oben. hab das gefühl über 1200 war mehr ein versehn.
aber andererseits unter 1120 fallen wir auch nicht das ist ja auch schon mal was.

Das geht schneller als du denkst... just in diesem Moment fallen wir....

Edit:\\ btc38.com ist zwar nur eine sehr sehr kleine Seite, aber da gingen vorhin BTCs schon für 7500¥ bzw. 1230$ über den Tisch...
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 29, 2013, 01:45:30 PM
Wie bei jedem Broker... wenn's ernst wird meldet er sich nicht, sondern versucht seine eigenen Schäfchen ins Trockene zu treiben Grin. Ich denke wir werden keine richtige Korrektur erleben. Wir sinken wahrscheinlich nochmal unter die 1000$. Aber ich denke nicht, dass wir wie im April auf 20% des Blasenkurses fallen werden. Dafür warten meiner Meinung nach viel zu viele mit Fiat um günstig nachzukaufen.

Brokerv. wurde eine einwöchige Auszeit verpasst, damit er mit der aggressiven Bewerbung seiner Seite aufhört.

Finde es witzig wie langsam, aber beständig, bitstamp hinterherzuckelt.
Auch die News die überall erscheinen sind extrem bullish, ich kann das Ganze fast nicht glauben, da verzehnfachen wir uns in ca 60 Tagen und es hört immer noch nicht auf.

Chooooo Chooooo Mfkers !!!!!!!!   Grin
newbie
Activity: 56
November 29, 2013, 01:41:52 PM

newbie
Activity: 42
November 29, 2013, 01:15:05 PM
In anderen Foren wird von einem simultanen DDOS auf die Börsen gesprochen!

Ich finde die DDos-Attacken gut.

Pinkelpause, der Frau sagen das man sie noch liebt. Vielleicht auf ein Bier gehen. All das kann man in der Zeit machen. Und fuer die Hacker bleibt die Erkenntnis, dass es eh kaum noch jemanden juckt, dass ne kuenstliche Handelspause eingelegt wurde.

sr. member
Activity: 267
Merit: 250
November 29, 2013, 12:50:45 PM
In anderen Foren wird von einem simultanen DDOS auf die Börsen gesprochen!

Welche anderen foren?
Jump to: