Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4673. (Read 5917095 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 24, 2013, 06:39:51 AM
Die Grafik da oben weckt nicht gerade mein Vertrauen in BTC. Sieht aus wie eine neue Spekulationsblase, die schon ziemlich weit fortgeschritten ist.
Natürlich hast du geglaubt das ist normales Wachstum Cheesy?

Klaus hat öfters mal ne Trendlinie gepostet wo der bitcoin umgefähr stehen "sollte" selbst da sind wir deutlich drüber
full member
Activity: 164
Merit: 100
November 24, 2013, 06:28:04 AM
Die Grafik da oben weckt nicht gerade mein Vertrauen in BTC. Sieht aus wie eine neue Spekulationsblase, die schon ziemlich weit fortgeschritten ist.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 24, 2013, 06:21:44 AM
Der google Trend ist wohl eher nicht relevant immo auf Bezug auf den Kursanstieg
Relevanter wäre ein Baidu trend denn da spielt die Musik
was in USD und EUR gekauft wird ist peanuts im vergleich zum Volumen in Renminbi

Ist mir schon klar, dass das Volumen in China höher ist. Das Volumen sagt aber leider nichts darüber aus, wieviel "frisches Geld" in den Markt kommt, denn bei 0% fee(oder sogar -0,2%) kannst du mit dir selbst millionenfach handeln.
Auf Gox und stamp kann man eine Erhöhung klar im orderbook sehen, in China nicht und die letzten Tage orientiert sich China wieder langsam an den Anderen.
Derzeit sind nur mehr 40$ Unterschied zwischen gox und btcncny.
Wär trotzdem cool wenn jemand den baidu trend übersetzen könnte und in den china thread stellen könnte oder auch hier.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 24, 2013, 06:06:32 AM

Zum Kursverlauf: dafür das ihr alle langfristig orientiert seid ist hier aber ziemlich viel Aufregung Wink :p

Kauft jetzt Bitcoins und lässt sie 1 Jahr liegen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Bin schon länger dabei, nach dem ich das im April mit erlebt hsbe, verkaufe ich nicht in Panik sondern eher nach.

100+

wie Mezzomix. Da kann man nichts verlieren und hat nicht das Risiko das die Exchange mit den Einlagen verschwindet.

Kauft jetzt Bitcoins

Ich würde schon ein wenig warten um zu sehen was jetzt passiert.

full member
Activity: 154
November 24, 2013, 05:54:04 AM
Viele haben hier einfach zu zittrige Hände und haben nur das Geld im Kopf.
Kauft jetzt Bitcoins und lässt sie 1 Jahr liegen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Bin schon länger dabei, nach dem ich das im April mit erlebt hsbe, verkaufe ich nicht in Panik sondern eher nach.
Meine letzten 10 coins habe ich bei 375€ je Stück gekauft.
newbie
Activity: 10
Merit: 0
November 24, 2013, 05:45:06 AM
Der google Trend ist wohl eher nicht relevant immo auf Bezug auf den Kursanstieg
Relevanter wäre ein Baidu trend denn da spielt die Musik
was in USD und EUR gekauft wird ist peanuts im vergleich zum Volumen in Renminbi
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
November 24, 2013, 05:44:26 AM
hinzukommt das die 9 mrd kapitalisierung von bitcoin in der finanzwelt einfach lächerlich klein sind. keine bank könnte in so einem engem markt tatsächlich einsteigen und mitmischen. zumindest NOCH nicht. 9 Mrd$ sind noch nichtmal der Betrag der in New York pro Sekunde über die Bühne geht.

Was soll der Vergleich mit 9Mrd$ pro Sekunde in New York. Guck Dir die Bilanzsumme oder die Kundeneinlagen bei der Fidor-Bank an. Nicht mal 200 Mio. Deine Schlussfolgerung müsste jetzt sein, das ist gar keine Bank. Banken handeln durchaus auch mit ???Assets,Wertpapieren,Firmen??? die weit weniger Volumen als 9Mrd haben. Im Zweifel sogar mit der Oma ihr Klein Häuschen falls Oma pleite ist. Irgendwie scheint das Millionen-Milliarden-Billionen-wo-ist-da-der-Unterschied-Bankersyndrom auch auf Bitcoiner überzugreifen.

naja was ist mit den ganzen Produkten wie kredite und alles weitere denkst du die fallen einfach weg?

Nichts, was soll damit sein? Als regelmäßiger Leser dieses Forums solltest Du doch wissen das man nur BTC hat die in der eigenen Wallet liegen. Das Kredite ausreichen ist nicht das Problem, das wieder einbringen wird nur potentiell schwierig. Welche Unternehmungen bringen denn halbwegs kalkulierbare BTC-Beträge ein? Am Ende doch nur Mining, dann vielleicht noch Exchanges, und vielleicht auch noch Gambling. Und dann auch noch absehbar mehr als Kredit ausgereicht wurde? Die Kurse von Nicht-BTC bezogenen Beteiligungen sind jedenfalls mit dem rasanten Kursanstieg kräftig abgesackt.

Zum Kursverlauf: dafür das ihr alle langfristig orientiert seid ist hier aber ziemlich viel Aufregung Wink :p

sr. member
Activity: 267
Merit: 250
November 24, 2013, 05:33:24 AM
Wenn man sich den google trend für "buy bitcoin" anschaut, sieht man, dass das Interesse noch ungebrochen ist.

http://gyazo.com/66572d59a37eb9d93fd7de5fd331661d.png
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Open and Transparent Science Powered By Blockchain
November 24, 2013, 05:29:50 AM
Wenn man sich den google trend für "buy bitcoin" anschaut, sieht man, dass das Interesse noch ungebrochen ist.
und soweit ich weiss dauert es ja auch, bis man sein Geld auf den Börsen hat wenn man kaufen will oder?

also dürften sich die "Neulinge" dann die nächste(n) Woche(n) mit den "billigen" Coins eindecken. So als mögliches Szenario *g*
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 24, 2013, 05:27:35 AM
Ich hoffe das ist nur ein weekend dip

wie jedes Wochenende eigentlich.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 24, 2013, 05:18:28 AM

hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 24, 2013, 05:17:57 AM
Ich hoffe das ist nur ein weekend dip
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
November 24, 2013, 05:08:29 AM

Die berühmte cup in a handle in a cup in a handle Formation :DD

kannst du das mal erklären?
was bedeutet das ?

http://stockcharts.com/school/doku.php?id=chart_school:chart_analysis:chart_patterns:cup_with_handle_cont

Hat sich auch bestätigt. Danach ist es weiter hoch gegangen. Der Chart kommt nur einen Monat zu spät.

sr. member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
November 24, 2013, 05:03:33 AM
Mich hat gestern mein Stop Loss raus gehauen, sowas ist immer Warnschuss und den sollte man beachten....
Welche Methode benutzt du für dein Stop Loss?
Ich meine Mt Gox selbst beispielsweise bietet ja keinen eigenen Stop Loss an (zu recht^^)
Gibts da gute Programme für? Oder evtl. andere Möglichkeiten?
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 24, 2013, 04:42:21 AM
Mich hat gestern mein Stop Loss raus gehauen, sowas ist immer Warnschuss und den sollte man beachten....
newbie
Activity: 10
Merit: 0
November 24, 2013, 04:40:45 AM

jetzt hab ichs gefunden.

das ist es was ich meine. Stehen wir bei Pfeil 1 oder Pfeil 2? Wir werden es erleben.

http://i39.tinypic.com/2wfqp8p.gif

Hier nochmal.
Legt das neben den China Chart.
Das die anderen Börsen (USD/EUR usw.) nochmal zu ATH's zurück sind spielt meiner Meinung nach keine Rolle weil sie alle zusammen sogar noch zu kleine Volumen haben (siehe China Thread)

Im Moment spricht vieles für Pfeil 2.
Wenn es doch Pfeil 1 gewesen sein wird freue ich mich trotzdem.

Ich bin Geld und warte genüsslich auf das kommende Gemetzel....Smiley

Dito, viel zu heiß gelaufen das ganze, es muss eine Korrektur geben denn der Wert des BTC spiegelt in keinster Weise den momentanen Nutzen wieder, da ist einfach zuviel Hype im Kurs
Hab gestern alles was ich hatte für 645€/BTC Verkauft Smiley
legendary
November 24, 2013, 04:38:17 AM
Ich hab schon mal vorsorglich eine Kauforder bei 280 gesetzt..... Grin
legendary
November 24, 2013, 04:32:07 AM

jetzt hab ichs gefunden.

das ist es was ich meine. Stehen wir bei Pfeil 1 oder Pfeil 2? Wir werden es erleben.

Hier nochmal.
Das die anderen Börsen (USD/EUR usw.) nochmal zu ATH's zurück sind spielt meiner Meinung nach keine Rolle weil sie alle zusammen sogar noch zu kleine Volumen haben (siehe China Thread)

Ich bin im Geld und warte genüsslich auf das kommende Gemetzel....Smiley
full member
Activity: 140
November 24, 2013, 04:31:22 AM
Hier nochmal.

Kann das Szenario in den BTCChina-Charts nicht so erkennen. Es mag gut sein, dass eine zweite Blow-Off Phase kommt, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass wir unter Mean fallen.
member
Activity: 125
Merit: 11
November 24, 2013, 04:29:37 AM
Gefühlte 80 % der Beiträge hier: "Nach meiner tollen Grafik / Einschätzung könnte der Kurs zum jetzigen Zeitpunkt steigen /fallen.  Roll Eyes
Könnte aber genauso gut fallen /steigen, gefiele mir auch."  Roll Eyes
Jump to: