Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 759. (Read 5917035 times)

member
Activity: 635
Merit: 82
September 24, 2019, 02:46:32 PM
Moooooooonboys bakt mega moonshot
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
September 24, 2019, 02:33:11 PM
Keiner hats gesagt: Wir fellt Cool
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 24, 2019, 02:26:25 PM
Im Übrigen finde ich es auffällig, dass der aktuell wieder leicht schwächelnden BTC-Kurs zum ersten Mal seit langem wieder einher geht mit einem leichten Erstarken der Shitcoins.
Hm, der gesamte Markt schmiert gemeinsam ab, wohl doch kein wiederauferstehen der Shitcoins in Sicht Cool

Und Faketoshi  führt die Liste Heldenhaft an  Cheesy Cheesy

Jetzt dumpt es glatt durch meine Linien...geht doch schnell jetzt.

meine Linien wurden bis jetzt noch nicht berührt  Huh
was das wieder dauert  Cheesy Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
September 24, 2019, 02:08:55 PM
Im Übrigen finde ich es auffällig, dass der aktuell wieder leicht schwächelnden BTC-Kurs zum ersten Mal seit langem wieder einher geht mit einem leichten Erstarken der Shitcoins.
Hm, der gesamte Markt schmiert gemeinsam ab, wohl doch kein wiederauferstehen der Shitcoins in Sicht Cool
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
September 24, 2019, 02:03:25 PM
Schnell verkaufen und günstiger einsteigen  Cool
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 24, 2019, 01:58:24 PM
Ich denke auch.
Die Pyramide stürzt immer von unten ein - sogar wenn sie auf dem Kopf steht.
Was waren wir für naive Idioten...
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
September 24, 2019, 01:57:07 PM
Wird Zeit zum verkaufen
legendary
September 24, 2019, 01:47:45 PM
Jetzt dumpt es glatt durch meine Linien...geht doch schnell jetzt.
Aber das Klima kann aufatmen wenn bitcoin endlich stirbt... Grin

NACHTRAG:
Hat Faketoshi wieder das Scotchglas umgestossen?
newbie
Activity: 25
Merit: 1
September 24, 2019, 01:14:17 PM
Beim PoW v.s. PoS spielt auch der Wunsch mit, ohne einen Finger zu krümmen und ohne richtige IT-Skills aus Geld noch mehr Geld zu machen:

Für PoW Mining braucht es Geld für die Hardware, technisches Know-How und mann muss Zeit investieren, um selber zu minen.

Beim PoS braucht man nur Geld und kann (angeblich) so sein Geld vermehren, ohne Ahnung von IT zu haben und man braucht auch nicht seine wertvolle Lebenszeit mit dem ganzen IT Zeugs zu "verschwenden".

Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann sollte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es nicht wahr ist...

Danke! Es stimmt zwar nicht dass man Skills haben muss um zu minen, die kann man sich auch einfach ziemlich billig einkaufen aber es ist definitiv schwieriger als staking.

Außerdem, bin ich der Meinung (persönliche Meinung!) das Staking einfach so was von abscheulich ist im Grundkonzept und sich sowas von nicht mit der Philosophie von Krypto vereinbaren lässt.

PoW ist genial! sind an einem Konzept mit PoW und Sharding dran...dauert noch ein paar Monate aber ist vielversprechend und kein ICO haha
legendary
September 24, 2019, 12:13:18 PM
Aber bald wieder...

und der Himmel hängt dann wieder voller Würstchen...

legendary
September 24, 2019, 11:40:34 AM
Da hat jemand zu früh den Backofen aufgerissen und jetzt fällt der Kuchen in sich zusammen...

full member
Activity: 1154
Merit: 154
September 24, 2019, 11:18:35 AM
Beim PoW v.s. PoS spielt auch der Wunsch mit, ohne einen Finger zu krümmen und ohne richtige IT-Skills aus Geld noch mehr Geld zu machen:

Für PoW Mining braucht es Geld für die Hardware, technisches Know-How und mann muss Zeit investieren, um selber zu minen.

Beim PoS braucht man nur Geld und kann (angeblich) so sein Geld vermehren, ohne Ahnung von IT zu haben und man braucht auch nicht seine wertvolle Lebenszeit mit dem ganzen IT Zeugs zu "verschwenden".

Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann sollte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es nicht wahr ist...
legendary
September 24, 2019, 03:58:43 AM
Und demnächst könnten wir auch (vorläufige) Hinweise bekommen, ob wir jetzt eigentlich eher im Auf- oder Abwärtskanal sind.
Das Laberniveau hier ist auf jedem Fall angenehm hoch - was auch immer das bedeutet  Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
September 24, 2019, 03:10:03 AM
Um auch mal wieder on Topic zu bleiben:

Sieht so aus als würde der Kurs wieder an Fahrt Aufnehmen auf der Achterbahn  Grin

Stimmt, möglicherweise komm jetzt der angekündigte Wasch-Out
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
September 24, 2019, 02:52:27 AM
Um auch mal wieder on Topic zu bleiben:

Sieht so aus als würde der Kurs wieder an Fahrt Aufnehmen auf der Achterbahn  Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
September 24, 2019, 12:51:01 AM
Ehrlich gesagt bin ich das Thema soooo leid...
Besser als wenn über Unsinn wie "Shalecoins" fabuliert wird.

Das Gute an der Po?-Thematik ist allerdings, dass sich intensiv damit auseinandergesetzt wird und das bringt die Erkenntnisse über die Technik im besten Fall ein Stück weiter. An der Stelle würde ich also schon zwischen (wenigen) Altcoins unterschieden, die mit gewisser Ernsthaftigkeit etwas verbessern wollen und Shitcoins, bei denen das nicht hauptsächlich erkennbar ist.

Die korrekte Weise wie man sowas als Experiment deklariert (!)  'ausprobiert' ist genau wie Bitcoin das vor 10 J gemacht hat

1) Ankündigen und offen diskutieren
2) White Paper / Legal Disclaimer
3) Offen starten / Preis = 0
4) Fixen & Protocol einfrieren und schauen ob es ein paar Monate stabil funktioniert / der Markt bildet sich von alleine

Alle die hier einen ICO draus machen und Geld einnehmen (egal wie sinnvoll usw.)  SIND SHITCOINS und illegale Securities !

Da beisst die Maus kein Faden ab
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
September 23, 2019, 05:29:36 PM
Ehrlich gesagt bin ich das Thema soooo leid...
Besser als wenn über Unsinn wie "Shalecoins" fabuliert wird.

Das Gute an der Po?-Thematik ist allerdings, dass sich intensiv damit auseinandergesetzt wird und das bringt die Erkenntnisse über die Technik im besten Fall ein Stück weiter. An der Stelle würde ich also schon zwischen (wenigen) Altcoins unterschieden, die mit gewisser Ernsthaftigkeit etwas verbessern wollen und Shitcoins, bei denen das nicht hauptsächlich erkennbar ist.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
September 23, 2019, 01:14:39 PM
Würd sagen, Ziel erreicht Grin Sogar die Krabbe is wieder aufgetaucht Shocked

Dafür?
Trefft euch doch privat, lade sie zu deinem ETH Stammtisch ein. Wird sich sicher freuen... Roll Eyes
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
September 23, 2019, 01:02:36 PM
Würd sagen, Ziel erreicht Grin Sogar die Krabbe is wieder aufgetaucht Shocked
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
September 23, 2019, 11:20:26 AM
Ich sagte "SAUBERES" PoS. Nur weil es das (vielleicht) noch nicht gibt, heißt es nicht, dass es das nie geben kann.
[...]
Muss ja auch kein PoS sein. Gibt auch noch genug andere Vorschläge aber PoW traue ich mich fast wetten, wirds am Ende nicht mehr sein, zumindest nicht so, wie wir es heute kennen...
Ich glaube, ich habe oft genug erwähnt, dass sich wohl niemand mehr wünscht, dass wir etwas "besseres" als PoW finden.
PoW ist nicht "gut" in einem absoluten Sinne.
PoW ist nur leider im Moment das einzige, von dem wir wissen, dass und wie es funktioniert.

Käme morgen jemand mit einer umsetzbaren Idee, wie sich mit PoS oder einem "Coordicide" oder was auch immer ein verlässlicher, berechenbarer Konsens in verteilten, vertrauenslosen Netzwerken finden lässt, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis Bitcoin auf genau diesen Algorithmus migrieren würde.
Allerdings wäre Bitcoin sicherlich so konservativ, zunächst ein, zwei oder auch drei Jahre abzuwarten, ob auch wirklich alles so funktioniert, wie man sich das erhofft und errechnet hat. Wink

Du verwechselst da was. Programmierung ist keine Physik...
Auch für die Informatik gelten physikalische Grundgesetze.
Letzten Endes ist die Sicherheit von PoS durch die ehernen Gesetze der Thermodynamik gegeben. Wink

Die Bandbreite von Blockchains wiederum ist durch die Lichtgeschwindigkeit begrenzt. Wink
Jump to: