IOTA ROI -26,10%
Bitcoin ROI 6.223,48%
(ROI= The approximate return on investment if purchased at the time of launch (or earliest known price))
muahaha muahahaha das kommt davon, wenn man in alts investiert.
(...)
https://coinmarketcap.com/currencies/iota/
und ich dachte immer cmc beschönigt shitcoin statistiken.
Na was erwartest du in einem BTC Thread...
Pure Abneigung würde ich das nicht nennen... sollte IOTA tatsächlich erfolgreich werden ist es mit Sicherheit eines der Projekte die es verdient hätten.
Allerdings kannst du der der Crypto-Gemeinde auch nicht vorwerfen das Sie das Gehabe der "Foundation" und das Auftreten der Fanbois eher kritisch beäugt...
Zumal hier ganz schön Erwartungen gehegt werden und mit mit dem Paper schon wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird...
Es sind einfach noch so viele Meilensteine seitens IOTA überhaupt nicht abgearbeitet worden das hier zurecht eingefordert wird erstmal zu liefern.
Angenommen der "Coordidingsbums" funktioniert tatsächlich. Wie verhält sich das Netzwerk bei Atacken? Soft- Hard-Forks, etc. Alles bisher nur mehr oder weniger theoretisch abgehandelt.
Der BTC hat dies alles schon hinter sich und bewiesen.
Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich in dem Fall nicht nur für die Technologie hier bin. Denke mal die meisten hier im Thread sind auch zum Zocken hier, haben 2018 (und teilweise auch 2014/15) miterlebt und entsprechend gut Federn gelassen.
Wenn dann ein Projekt erfahrungsgemäß gut im Preis ansteigt, wenn es mal wieder Publicity gibt, dann ist es nur fair, da mitzumachen. ^^