Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 852. (Read 5921818 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
June 05, 2019, 01:20:03 PM
Was ist denn die Idee?
Nochmal bei Null anfangen?
Das ist zumindest die Grundidee hinter jedem einzelnen Shitcoin auf diesem Planeten Wink

Ja schon klar...   Roll Eyes
Ich bezog mich aber eher auf die Wünsche einiger Bitcoiner hier.

alles 4-stellige ist mir eigentlich zu teuer obwohl ich knapp 4-stellig noch gekauft habe. ich denke mal alles unterhalb des vorletzten ATH ($1,242) würde massiv aufgekauft werden, mMn.

https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_bitcoin#Prices_and_value_history
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
June 05, 2019, 01:06:45 PM
Was ist denn die Idee?
Das ist zumindest die Grundidee hinter jedem einzelnen Shitcoin auf diesem Planeten Wink

Ja schon klar...   Roll Eyes
Ich bezog mich aber eher auf die Wünsche einiger Bitcoiner hier.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 05, 2019, 12:03:08 PM
Was ist denn die Idee?
legendary
June 05, 2019, 11:14:10 AM
Was ist euer nächstes Target?

Die neue Angestellte nageln...

never fuck the company...

das Ziel ist 0...

So streng sollte man jetzt nicht sein, ich finde 3 stellig vollkommen ausreichend, da kann man dann schön nachkaufen.. wenn es 3 stellig geworden ist warten wir natürlich folgend auf 2 stellige Kurse und verpassen wieder bestimmt den Zug  Roll Eyes

Was ist denn die Idee?
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
June 05, 2019, 09:28:18 AM

das Ziel ist 0...

So streng sollte man jetzt nicht sein, ich finde 3 stellig vollkommen ausreichend, da kann man dann schön nachkaufen.. wenn es 3 stellig geworden ist warten wir natürlich folgend auf 2 stellige Kurse und verpassen wieder bestimmt den Zug  Roll Eyes
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 05, 2019, 09:02:27 AM

das Ziel ist 0...
member
Activity: 729
Merit: 90
June 05, 2019, 08:44:52 AM

jr. member
Activity: 144
Merit: 1
June 05, 2019, 08:36:38 AM
newbie
Activity: 25
Merit: 1
June 05, 2019, 07:28:50 AM
Sehr durchschaubar das Ganze  Cool

Leider scheint es den Kurs nicht wirklich zu stürzen... der Herr Wright scheint an Glaubwürdigkeit verloren zu haben Tongue

Könnte man nicht vielleicht auch einfach von krankhafter Geltungssucht ausgehen?  Grin

https://i.imgur.com/Fg3dYvV.png

Tippe eher auf eine fiese Verschwörung....fast so strange wie die Illuminaten Grin  Smiley Smiley

https://coincierge.de/2019/bitcoin-preis-crashen-wale-den-preis-um-mehr-btc-anzuhaeufen/

Wobei der aktuelle Prospekt eines Discounters interessanter ist...die gute Butter für 0,99 Cent. Yes!
legendary
notorious shrimp!
June 05, 2019, 04:52:29 AM
Sehr durchschaubar das Ganze  Cool

Leider scheint es den Kurs nicht wirklich zu stürzen... der Herr Wright scheint an Glaubwürdigkeit verloren zu haben Tongue

Könnte man nicht vielleicht auch einfach von krankhafter Geltungssucht ausgehen?  Grin

legendary
June 05, 2019, 04:37:07 AM
...
In allererster Näherung würde man also davon ausgehen, dass sich der Marktpreis in etwa da einpendeln dürfte, wo er 1,5 Jahre vorher war.
...

Na dann sollten die 1 Million BTC jetzt sofort auf den Markt, damit könnte ich wohl leben.  Cheesy

noch haben sie (Faketoshi + PokerPedo) die TrueCrypt Files nicht knacken können aber wenn sie soweit sein sollten werden sie unvermittelt Bitcoin dumpen und SV pumpen.

Also mal angenommen, an der Geschichte ist was dran, sie haben tatsächlich diese mit TrueCrypt verschlüsselte Datei oder Laufwerk bzw. Partition (das wechselt im Text ja auch mal) und versuchen schon seit Jahren, die Verschlüsselung zu knacken. Dann kann man doch davon ausgehen, daß sie bisher alle möglichen Tools getestet und alle eventeullen bei den Audits gefunden Schwachstellen geprüft haben - bislang erfolgslos. Wenn das alles so stimmen sollte, würde ich mal behaupten, daß sich das auch noch weitere Jahre bis hin zur Unendlichkeit ziehen kann. Und bis dahin verpuffen dann auch die Effekte solcher Ankündigungen oder Drohungen?, vielleicht gibt es SV dann gar nicht mehr.

Für mich bisher alles nur Spekulation.
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
June 05, 2019, 03:43:45 AM
Was treibt ihr denn hier für einen FUD?

FUD?
Eher Gedankenspielchen.
Ich zumindest fühle mich weder verunsichert noch verängstigt durch die Solotshi-Hypothese, Zweifel an Bitcoin kommen bei mir auch nicht auf  Grin
legendary
June 05, 2019, 03:33:39 AM
...
In allererster Näherung würde man also davon ausgehen, dass sich der Marktpreis in etwa da einpendeln dürfte, wo er 1,5 Jahre vorher war.
...

Na dann sollten die 1 Million BTC jetzt sofort auf den Markt, damit könnte ich wohl leben.  Cheesy

noch haben sie (Faketoshi + PokerPedo) die TrueCrypt Files nicht knacken können aber wenn sie soweit sein sollten werden sie unvermittelt Bitcoin dumpen und SV pumpen.

* habe ich das richtig gerechnet? 12,5 * 6 * 24 * 365 = 657.000 BTC/a

"656250" sagt https://en.bitcoin.it/wiki/Controlled_supply#Projected_Bitcoins_Short_Term

rechnerisch würde ich auch so rechnen wie Du.
legendary
June 05, 2019, 03:14:25 AM
...
...

Na dann sollten die 1 Million BTC jetzt sofort auf den Markt, damit könnte ich wohl leben.  Cheesy
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
June 05, 2019, 03:12:06 AM
Wir wollen halt auch mal ein bisschen den Preis manipulieren Cool
legendary
notorious shrimp!
June 05, 2019, 03:09:41 AM
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
June 05, 2019, 03:06:18 AM
Trotzdem wäre es interessant, mal gedanklich durchzuspielen, wie ein solcher Kollaps dank eines Satoshi-Dumps ablaufen könnte.
Grundsätzlich würde sich die Angebotssituation auf dem Bitcoin-Markt in einer gut berechenbaren Weise verändern.
1 Million BTC, die zusätzlich dem Markt neu hinzugeführt werden, entsprechen in etwa der Menge, die bei derzeitiger Block Reward in ca. 1,5 Jahren* erzeugt werden.

Aufgrund der hohen Volatilität wäre sicherlich die Spitze nach unten erheblich stärker, aber in einer sehr langfristigen Sichtweise dürfte das ungefähr hinkommen.

* habe ich das richtig gerechnet? 12,5 * 6 * 24 * 365 = 657.000 BTC/a
legendary
June 05, 2019, 02:56:52 AM
Ich hoffe ihr habt alle alles verkauft als ich von 10K gefaselt habe Grin Weiterhin dieses Jahr 0% Trefferquote bei den Prognosen ...

Nunja, 9000 war ja schon fast da, also könnte man von einem "Fast-Antesten" der 10000 sprechen Grin Jetzt gehts natürlich runter auf allerhöchstens 5000, und die 10000 werden wir "nie" wieder sehen.

BTW: Die Satoshi-Theorie ist mal wieder ziemlich weit hergeholt, wobei das "Manifest" aufhorchen lässt, aber das war ja bei anderen angeblichen Satoshis ähnlich. Würde sie stimmen, wäre der Kurs aber mittelfristig zum totalen Kollaps verurteilt ... denn Wright will die Coins ja wohl verkaufen, wenn es es schafft, die Festplatte mit den Keys zu hacken. Aber wahrscheinlich passiert wieder genau ... nix.

(Trotzdem wäre es interessant, mal gedanklich durchzuspielen, wie ein solcher Kollaps dank eines Satoshi-Dumps ablaufen könnte. Müsste es einen Hardfork geben, um die Diff anzupassen, ähnlich wie bei Bitcoin Cash? Wenn das verhindert werden könnte, dann würde Bitcoin sicher gestärkt aus dem Dump hervorgehen. Ansonsten eher nicht ... Vielleicht kann man das mal mathematisch durchspielen, wie tief so ein Dip bei Orderbuchtiefe X gehen würde und ob bzw. bei welchem Kurs die meisten Miner aussteigen könnten usw.)

ich würde das begrüssen. dann hätten wir ein für alle mal ruhe und die sache mit der Satoshi Bitcoin Million wäre geschichte. (eine unsicherheit weniger!) so wie es aussieht sucht das smart money verzweifelt einen sicheren einstieg in Bitcoin mit grossem volumen. ein einbruch auf 3-stellig könnte ich mir vorstellen. 2-stellig glaube ich persönlich nicht.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
June 05, 2019, 02:48:07 AM
Woher will Faketoshi die Million BTC nehmen?
Aber wenn er die verdumpt würden wir preistechnisch vermutlich nochmal ganz von vorne anfangen. Als Späteinsteiger könnte ich damit aber leben.  
Die virtuellen Münzlein kämen dann in "gute Hände"  Grin
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 05, 2019, 12:12:03 AM
Ich hoffe ihr habt alle alles verkauft als ich von 10K gefaselt habe Grin Weiterhin dieses Jahr 0% Trefferquote bei den Prognosen ...

Nunja, 9000 war ja schon fast da, also könnte man von einem "Fast-Antesten" der 10000 sprechen Grin Jetzt gehts natürlich runter auf allerhöchstens 5000, und die 10000 werden wir "nie" wieder sehen.

BTW: Die Satoshi-Theorie ist mal wieder ziemlich weit hergeholt, wobei das "Manifest" aufhorchen lässt, aber das war ja bei anderen angeblichen Satoshis ähnlich. Würde sie stimmen, wäre der Kurs aber mittelfristig zum totalen Kollaps verurteilt ... denn Wright will die Coins ja wohl verkaufen, wenn es es schafft, die Festplatte mit den Keys zu hacken. Aber wahrscheinlich passiert wieder genau ... nix.

(Trotzdem wäre es interessant, mal gedanklich durchzuspielen, wie ein solcher Kollaps dank eines Satoshi-Dumps ablaufen könnte. Müsste es einen Hardfork geben, um die Diff anzupassen, ähnlich wie bei Bitcoin Cash? Wenn das verhindert werden könnte, dann würde Bitcoin sicher gestärkt aus dem Dump hervorgehen. Ansonsten eher nicht ... Vielleicht kann man das mal mathematisch durchspielen, wie tief so ein Dip bei Orderbuchtiefe X gehen würde und ob bzw. bei welchem Kurs die meisten Miner aussteigen könnten usw.)

Jump to: