Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 856. (Read 5921818 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 31, 2019, 05:17:57 PM
Was hat das jetzt genau in diesem thread hier zu suchen?

Nichts, solange ihr nicht immer wieder anbeißt.  Wink
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 31, 2019, 02:02:24 PM
https://bitcoinblog.de/2019/05/31/iota-soll-endlich-dezentral-werden-wie-die-entwickler-den-koordinator-abschalten-wollen/

hat zwar den unterschied zu dpos nicht erkannt und sieht auch die nachteile von PoW nicht, aber immerhin ^^

Gibt es keinen IOTA fanboy thread dafür?
Die müssen doch irgendwo ihre "greater fools" herbekommen Grin

Wobei ich Herrn Bergmann widersprechen muss: DPoS/LPoS (eigentlich ähnelt das Konzept eher LPoS) und DAG haben schon Byteball/Obyte, Hashgraph und sogar Raiblocks/Nano kombiniert. Geht also insgesamt genau in die Richtung, die ich hier vorhergesagt hatte. Jetzt kommt halt noch Ripple dazu.

Also: Kein Konkurrent für Bitcoin. Für Ripple dagegen schon eher (um die ist es aber auch nicht unbedingt schade).

(Der Beitrag darf gerne ins Altcoinforum verschoben werden, wenn auch die Shitcoinwerbung dorthin geschoben wird.)
jr. member
Activity: 144
Merit: 1
May 31, 2019, 12:35:51 PM
Ich schätze mal es geht die nächsten Wochen etwas runter aber nur eine persönliche Einschätzung!
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
May 31, 2019, 12:20:33 PM
https://bitcoinblog.de/2019/05/31/iota-soll-endlich-dezentral-werden-wie-die-entwickler-den-koordinator-abschalten-wollen/

hat zwar den unterschied zu dpos nicht erkannt und sieht auch die nachteile von PoW nicht, aber immerhin ^^

Gibt es keinen IOTA fanboy thread dafür?
jr. member
Activity: 53
Merit: 3
May 31, 2019, 09:16:52 AM

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 31, 2019, 09:09:00 AM
...
Es könnte auch rauf rauf runter gehen oder runter runter rauf rauf. Ich überlege schon meine eigene eigenen Token zu gründen...

Das ist doch mal ne konkrete Ansage.

Beim Rauf-Runter-Coin bin ich dabei, aber nur mit fettem ICO und viel Bounty Spam hier  Cheesy

Es werden aber nur 33% von der gesamten Menge verkauft. Der Rest wird später bei Events verbrannt um ihn zu pushen  Wink
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
May 31, 2019, 07:17:05 AM
Beim Rauf-Runter-Coin bin ich dabei, aber nur mit fettem ICO und viel Bounty Spam hier  Cheesy
Mit fettem ICO geht der bestimmt durch die Decke.

Auf Bounty-Spam steh ich ja eher nich so.
Hab schon ewig die Signaturen ganz abgeschaltet.
Eigentlich Schade, früher standen da immer ganz witzige Sprüche, oft auch hilfreiche Informationen. Heute is das nurnoch Werbung, die eigentlich niemand sehen will.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 31, 2019, 06:29:19 AM
...
Es könnte auch rauf rauf runter gehen oder runter runter rauf rauf. Ich überlege schon meine eigene eigenen Token zu gründen...

Das ist doch mal ne konkrete Ansage.

Beim Rauf-Runter-Coin bin ich dabei, aber nur mit fettem ICO und viel Bounty Spam hier  Cheesy
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
May 31, 2019, 06:18:53 AM

Auch der ALT-Coinmarkt hält sich an bisher bestehende Regeln - trotz gefundenem Gottesteilchen  Tongue

Cheesy Cheesy
Die scheinen grade alle ihre Gottesteilchen zu finden   Cheesy  zu lustig
Zum Kurs .. das was sofu sagt Wink

Was sagt sofu denn?

Es kann rauf, aber auch runter gehen  Cheesy

Grin Grin genau

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...  Roll Eyes

Es könnte auch rauf rauf runter gehen oder runter runter rauf rauf. Ich überlege schon meine eigene private Signalgruppe inkl. Youtube Kanal und eigenen Token zu gründen wenn ich Recht habe und es rauf oder runter geht  Grin
Gründe doch eine für rauf und eine für runter - dann hat immer eine Recht
full member
Activity: 1071
Merit: 156
May 31, 2019, 06:00:06 AM
Hat noch jemand gerade Probleme mit seinem Fidor-Konto? Wollte gerade den Dip nutzen um nochmal etwas nachzulegen, aufgrund einer Störung seitens Fidor ist aber im Moment keine Überweiung möglich.  Angry Angry

Echt super... Roll Eyes

Das ist ein Zeichen Gottes, dass Du noch nicht kaufen sollst Wink
Warte lieber ab meen dern, im Sommer wirst Du günstiger einkaufen können Smiley
full member
Activity: 222
Merit: 226
May 31, 2019, 05:57:14 AM
Hat noch jemand gerade Probleme mit seinem Fidor-Konto? Wollte gerade den Dip nutzen um nochmal etwas nachzulegen, aufgrund einer Störung seitens Fidor ist aber im Moment keine Überweiung möglich.  Angry Angry

Echt super... Roll Eyes
legendary
May 31, 2019, 05:52:28 AM

Auch der ALT-Coinmarkt hält sich an bisher bestehende Regeln - trotz gefundenem Gottesteilchen  Tongue

Cheesy Cheesy

Was sagt sofu denn?

Grin Grin genau

Es könnte auch rauf rauf runter gehen oder runter runter rauf rauf. Ich überlege schon meine eigene private Signalgruppe inkl. Youtube Kanal und eigenen Token zu gründen wenn ich Recht habe und es rauf oder runter geht  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 31, 2019, 05:21:02 AM

Cheesy Cheesy

Was sagt sofu denn?

Grin Grin genau

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 31, 2019, 04:44:33 AM

Auch der ALT-Coinmarkt hält sich an bisher bestehende Regeln - trotz gefundenem Gottesteilchen  Tongue

Cheesy Cheesy
Die scheinen grade alle ihre Gottesteilchen zu finden   Cheesy  zu lustig

Was sagt sofu denn?

Es kann rauf, aber auch runter gehen  Cheesy

Grin Grin genau
legendary
notorious shrimp!
May 31, 2019, 04:25:44 AM

Auch der ALT-Coinmarkt hält sich an bisher bestehende Regeln - trotz gefundenem Gottesteilchen  Tongue

Cheesy Cheesy
Die scheinen grade alle ihre Gottesteilchen zu finden   Cheesy  zu lustig

Was sagt sofu denn?

Es kann rauf, aber auch runter gehen  Cheesy
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 31, 2019, 03:43:54 AM

Cheesy Cheesy
Die frage ist nur ob die sich hier nun endgültig auskotzen , oder ob da so weitergezockt wird
Make BTC Dom 90% again  Tongue Tongue
Total Cryptocrap excluding BTC Chart

Zum BTC Kurs .. das was sofu sagt Wink
newbie
Activity: 25
Merit: 1
May 31, 2019, 03:36:03 AM
Da wird nochmal getestet ob der Speed auch passt  Grin

Mal schauen ob das am Wochenende wieder alles aufgekauft wird. Geht der wieder über 8.7k dann sollte der Bullrun weitergehen. Ansonsten kanns aber auch einen der 30% Korrekturen geben, wie es in 2017 öfters geschah

https://i.imgur.com/NPWevTw.jpg

Cheesy

Wenn die Korrekturen kommen sollte, ist es wohl auch das letzte mal, dass man „günstig“ einsteigen kann  Smiley An die, die immer gerne warten  Grin Hab gestern noch mal gekauft...Ziel sind 10 BTC‘s, dann bin ich glücklich und die verkaufe ich erst in 2050, wobei dann kann ich ja auch direkt mit BTC‘s bezahlen und auch jetzt schon...genial  Cheesy HODLN ist Entspannung pur kann ich jeden empfehlen. Wobei ich hier viel mitnehme, also großes Lob an Euch!  
legendary
May 31, 2019, 02:26:51 AM

Mal schauen ob das am Wochenende wieder alles aufgekauft wird. Geht der wieder über 8.7k dann sollte der Bullrun weitergehen. Ansonsten kanns aber auch einen der 30% Korrekturen geben, wie es in 2017 öfters geschah

Cheesy
legendary
notorious shrimp!
May 31, 2019, 01:58:43 AM

Könnte einigen dann doch zu schnell gehen  Wink

legendary
May 30, 2019, 05:32:18 PM
BTC war über 9k

~snip

Aber wer ist das Opfer? BTC kann es ja nicht sein...

Wir hatten für paar Minuten Vegeta 9k Memes. Die gehen erstmal wieder ins Archiv Wink

Die 8k scheinen ziemlich umkämpft zu sein. Wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Tagen.
Jump to: