Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 856. (Read 5915089 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 17, 2019, 06:55:11 AM

Leute ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier im Thread. Ist echt ein tolles Gefühl geschätzt zu werden -

Klar spätestens mit dem Sauna Pic hast du auch denn letzten hier in deinen Ban gezogen  Grin

Und ich dachte genau Dies wäre mir jetzt zum Verhängnis geworden. Da ich jetzt ja wieder da bin können wir den Kurs auch wieder aus seiner Mangel nehmen Grin
Wobei es doch nochmal etwas Tiefer gehen dürfte... ich tippe auf ~58xx
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 17, 2019, 06:53:37 AM

Leute ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier im Thread. Ist echt ein tolles Gefühl geschätzt zu werden -

Klar spätestens mit dem Sauna Pic hast du auch denn letzten hier in deinen Ban gezogen  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 17, 2019, 06:50:11 AM

Ähm, es war dann doch nur LOCKED und nicht BANNED... wobei die Meldung nach dem Login mir etwas von BANNED erzählt hat.
Ich dachte tatsächlich zuerst ich wäre aus welchem Grund auch immer auch vom autoban erfasst worden.
(Hinweis: niemals passwortreset über secret question... da wird wohl per default gelocked ;-) )
Naja sei's drum.

Leute ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier im Thread. Ist echt ein tolles Gefühl geschätzt zu werden - auch wenn ich manchmal etwas kontrovers unterwegs bin  Cool

Und es fühlt sich in der Tat komisch an wenn einem seine - wenn auch nur virtuelle - Identität vermeintlich durch den langen Arm der Legislative weggenommen wird.  Roll Eyes

War also doch nur ein kurzer Abschied  Grin
hero member
May 17, 2019, 06:04:28 AM
BTC Dom zieht wieder leicht an

Shitcoins durften auch nochmal kurz Höhenluft schnuppern
unter der Lila Box Game over keine Resistance nach unten für alts

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
May 17, 2019, 05:50:30 AM
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen.
Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth-Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live
Wir sollten eine Ico drauss basteln für denn nächsten run . The Intelligent-Ass-Temp Indicator  kurz iati
Da bekommt der Spruch "Source: my Ass" eine völlig neue Bedeutung Shocked

"Deine Körpertemperatur, für immer auf der Blockchain, auch für Kinder und Kindeskinder nachvollziehbar"

Ich bin dabei Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
May 17, 2019, 05:48:58 AM
Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen.
Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth-Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live
Wir sollten eine Ico drauss basteln für denn nächsten run . The Intelligent-Ass-Temp Indicator  kurz iati
Da bekommt der Spruch "Source: my Ass" eine völlig neue Bedeutung Shocked
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
May 17, 2019, 05:47:50 AM

Wollte diese interessante Grafik mit euch teilen, auch wenn ich von Chartanalyse nichts halte Smiley
hero member
May 17, 2019, 05:47:24 AM
Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR.
Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee.
Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth-Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live Tongue

Grin Grin Grin
Wir sollten eine Ico drauss basteln für denn nächsten run . The Intelligent-Ass-Temp Indicator  kurz iati   Grin Grin
Die Ergebnisse werden in Echtzeit Hochgeladen und ausgewertet Tongue
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
May 17, 2019, 05:40:29 AM
Post-Frequenz hatten wir schon, AFAIR.
Aber das mit der Körpertemperatur wäre mal 'ne Idee.
Ich schlage vor, jeder steckt sich ein Bluetooth-Fieberthermometer in den Allerwertesten und postet das live Tongue
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
May 17, 2019, 05:03:31 AM
Wir sind gut gelaufen. Ich habe eben 50% meines Hotwallets verkauft und Gewinne mitgenommen. Weitere 25% habe ich bei $7620 platziert. 25% halten für eventuell weitere Sprünge nach oben. Wiedereinstieg wenn wir unter die  $5500 kommen.

Let's see what happens  Cool

mutig!

Bitfinex/Tether geht es gut was man so liesst.

Die einen nennen es Mut die anderen Dummheit  Grin

Ich will jetzt nicht sagen, ich habs gesagt, aber ich habs geahnt  Cool

Frei nach Wilhelm Busch: "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."

<...>
Anyhow, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich bm42 jetzt fühlt. Hoffentlich bekommt er das gebacken. Seine recht lockere Art war doch oft sehr erfrischend.

Bisher hat er noch keinen Ban Appeal im Meta-Forum gestellt. Wenn er einen Thread dort eröffnet mit einer schlüssigen Begründung und einige von uns dort ein positives Wort einlegen könnte sein Account wieder freigeschaltet werden. Zumindest hatten damit einige Erfolg und es wurde dann nur die Signatur für 2-3 Jahre gesperrt oder in einem temporären Ban von 30 Tagen umgewandelt.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
May 17, 2019, 04:57:29 AM
ich möchte euch ja die gute Stimmung nicht vermiesen, aber die Transaktionskosten ziehen so langsam wieder an. Wir sind schon wieder bei 3$

https://bitinfocharts.com/de/comparison/bitcoin-median_transaction_fee.html#3m
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 17, 2019, 04:54:46 AM
12 Stunden nicht hier reingeschaut und nur neun neue Posts. Da muss also was mit dem Preis nach unten passiert sein. Kurz nachgeschaut und bäämm  Cheesy Manche Muster im Forum ändern sich halt nie.

gutes bauchgefühl und timing beim verkauf, tyz!!  Wink
hero member
Activity: 784
Merit: 544
May 17, 2019, 04:53:28 AM
Son Mist, da mache ich mal eine Preisvorhersage und schon kommt son Kack, welcher nicht mathematisch modelliert werden kann ...  Angry

Das gute daran ist, dass der RSI für ein paar Zeitintervalle mal wieder unter die 30 gefallen ist. Ich denke auch, dass sowas eher gesund als schädlich für die Preisentwicklung ist. Wer braucht langfristig schon zentrale Börsen für dezentrales Geld?

P.S.: ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich bm42 jetzt fühlt. Hoffentlich bekommt er das gebacken. Seine recht lockere Art war doch oft sehr erfrischend.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
May 17, 2019, 04:13:28 AM
12 Stunden nicht hier reingeschaut und nur neun neue Posts. Da muss also was mit dem Preis nach unten passiert sein. Kurz nachgeschaut und bäämm  Cheesy Manche Muster im Forum ändern sich halt nie.
Das war aber schon ein paar Stunden vorher der Fall  Grin
Könnte man das als Indikator einsetzen?

Nun, es gibt ja mittlerweile Tausende Indikatoren, nur die Körpertemperatur von Tradern und die Post-Frequenz in diesem Faden scheinen noch zu fehlen. Von mir ein klares: GO! Cheesy
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
May 17, 2019, 04:06:37 AM
Das war aber schon ein paar Stunden vorher der Fall  Grin
Könnte man das als Indikator einsetzen?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
May 17, 2019, 03:33:24 AM
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 17, 2019, 02:51:29 AM
Es braucht sogar einen Rücksetzer um das Ende eines Bärenmarktes zu bestätigen. Klingt komisch, ist aber so... denn ein stetiger Anstieg ohne Korrektur ist 1. ziemlich unwahrscheinlich und 2. sagt die Kurve doch viel mehr aus, wenn wir jetzt ein neues Higher-Low finden würden.
Und diese Aussagen kannst du wie belegen?

das ist unter den TA magiern konsens. erst das higher low (höher als bottom oder auch secondary low) bestätigt das ende des bullenmarktes. solange es diese bestätigung nicht gibt sind viele trader imho nervös.
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
May 17, 2019, 02:34:10 AM
Es braucht sogar einen Rücksetzer um das Ende eines Bärenmarktes zu bestätigen. Klingt komisch, ist aber so... denn ein stetiger Anstieg ohne Korrektur ist 1. ziemlich unwahrscheinlich und 2. sagt die Kurve doch viel mehr aus, wenn wir jetzt ein neues Higher-Low finden würden.
Und diese Aussagen kannst du wie belegen?
member
Activity: 104
Merit: 44
May 17, 2019, 02:30:40 AM
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
May 17, 2019, 02:26:44 AM
da geht man pennen bei einem kurs von fast $8k und wacht morgens auf und....

bitfinex bekommt einen richterspruch vom new yorker supreme court. https://www.coindesk.com/tether-ordered-to-freeze-transfers-to-bitfinex-by-new-york-supreme-court

daraufhin entsteht unruhe im markt und irgendein bot haut eine 3500btc market order raus:

That flash crash was because of BitStamp -- it was one market sell order -- they are calling it an instant sell order per the API call.
Bitstamp rep is saying this issue relates to this part of their ToS:

"Please note that stop sell orders work in a way that when the price drops and the order is triggered, an instant sell order is placed on the market. However, do keep in mind that stop orders are not a 100% guarantee of getting the desired entry/exit points.

Slippage may occur when the volatility of the market makes an order at a specific price impossible to execute and close. In such an instance, the stop order will execute the trade at the next best price."

Says this issue will be fixed on their matching engine upgrade
(source: telegram channel, habe kein statement von bitstamp gefunden.)

daraufhin werden $250 mio longs auf bitmex liquidiert. https://twitter.com/taiwandan/status/1129226754365648896?s=19

so, da isser also, der lang ersehnte rücksetzer. der supreme court richterspruch ist imho gar keine vollkatastrophe. bitfinex sagt, es wären gute news. schöne wäre es, wenn der kurs jetzt nicht tiefer als auf $6k sinken würde um dann wieder zu steigen. das wäre ziemlich bullisch. wenn wir uns das ende des barenmarktes 2015 ansehen, dann ging der kurs aus dem bottom parabolisch nach oben (von $200 auf $500) um dann 40% zu korrigieren. dann hat es ca. 6 monate gedauert, bis die $500 wieder erreicht wurden.  wenn es wieder so kommt, dann würde es bis okt/nov 2019 dauern bis wir wieder über 8k gehen. damit könnten wir leben, oder?  Cheesy

es kommt jetzt darauf an, wo das higher low nach dem bottom gefunden wird. alles zwischen $6k (stamp ist 1k tiefer gefallen als zb finex) und $4k wären textbuchmässige beendigung des bärenmarktes. (unter $4k fallen wäre nicht so toll.)

imho: ganz normale bitcoin achterbahnfahrt, gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. nebenbei noch notwendigen rücksetzer erledigt und kurz davor das ende des bärenmarktes zu bestätigen.

kann eigentlich nur noch bergauf gehen von hier.  Wink

Finds eher krass, wie schnell das wieder aufgekauft wurde. Bin gespannt was jetzt folgt.
Jump to: