Aber stimmt schon. Ein paar sind auch wieder gut unterwegs... gegen den BTC noch nicht so sehr, aber es tut sich was!
Jetzt müssen wir sehen, wie es weitergeht. Denke wenn wir wieder da sind, wo wir 2015 waren (diese herrliche erste Parabola nach dem Low bei 1-200 von September bis November 2015), dann könnte es eine gute Chance auf Shitcoin Season geben. Ich weiß noch, dass damals auf dem Weg zur 500 auch alle ähnlich verrückt waren wie jetzt (btw scheint mir das bisher sehr gut zu helfen im Entscheidungsfindungsprozess für bestimmte Sachen... mich zu erinnern, wie es vor 4 Jahren in einer ähnlichen Situation war -> ich bin also schonmal nicht lernbehindert!).
Danach begann auch der Altcap nach und nach anzusteigen:
Denke mittelfristig ist eine Altcoinseason unausweichlich, hängt aber (wie immer) maßgeblich davon ab, wie Bitcoin performt. Auch möglich, dass eine solche Season dieses Mal anders abläuft, als wir es von damals kennen. Also, dass z.B. nicht einfach alles sinnlos pumpt und dann nach unten durchschwappt zu den Low Cap Coins, sondern dass die großen Projekte, insb. neue wie Tezos abheben, während Bitcoin sich in ruhigeren Aufwärtsphasen befindet und eben alles, was darunter liegt (mid-/lowcap Coins) langsam an Relevanz verliert (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
Ach, und für die gute Laune noch ein Liedchen für alle. Das muss man einfach immer mal hören, insbesondere an Tagen wie diesem!
Zhou Tonged - Holding:
https://www.youtube.com/watch?v=NG1qooBzE2w