Dass der Hack aber quasi gar keinen Einfluss auf den BTC Kurs hat finde ich irgendwie seltsam...bzw...könnte natürlich sein, dass die bull-bots nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen sind
![Grin](https://bitcointalk.org/Smileys/default/grin.gif)
Es geht doch auch "nur" um 7000BTC im Grunde genommen (nichtmal 1% des täglichen Handelvolumens), ausserdem Hat binance direkt gesagt es bringt Sie nicht in Schwierigkeiten. Zur Not ist Justin Sun sogar bereit das Defizit zu decken. Sehe da also keinerlei Schwierigkeiten. Und ausserdem, was wollen die Hacker mit 7000BTC, höchsten einen Pump oder Dump verursachen bei irgendwelchen Shitcoins, mehr können Sie damit auch nicht. Auch so anonym mancher sich fühlt, 7000 illegal erworben BTC in Fiat umzutauschen ohne erwischt zu werden und Jahrelang in Bau zu gehen dürfte nahezu unmöglich sein.
Ich denke die Leute, die so einen Hack organisiert haben, werden nicht so dämlich sein, die Coins auf einmal auszucashen. Sie können nach und nach ein paar Coins abziehen und davon eine Weile leben. Mal über Bisq in Moneros tauschen oder ab und an über Samourai Wallet paar Coins mixen usw. Mit der Zeit werden sich Möglichkeiten ergeben ohne dabei viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Ja aber hallo.
Nehmen wir mal an, diese Akteure brauchen keine Zweitlambos oder Villen in jedem Teil der Welt et cetera, dann ist das doch bei einem einigermaßen guten Kurs ein feines monatliches Grundeinkommen plus etwas Luxus.
Ja ich weiß - nur wer selbst so denkt.
![Grin](https://bitcointalk.org/Smileys/default/grin.gif)
Andererseits weiß man auch nicht, wie die ticken.