Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 914. (Read 5914797 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
April 19, 2019, 01:46:49 AM
...und die nächsten Tage keine Freudentänzchen über den Kurs, sonst kommt die Religionspolizei  Grin
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 19, 2019, 01:39:32 AM
happy crucifixion! und brav das gute Wetter genießen!...  Wink

...und immer schön aufpassen, dass nicht zu viele faule Eier im Körbchen sind!  Grin

in diesem Sinne:

Frohe Eier!...

- edit -

nicht vergessen! Life of Brian nur bei geschlossenem Fenster zu konsumieren...  Cheesy

https://www.welt.de/vermischtes/article192123697/Karfreitag-Das-Leben-des-Brian-darf-nur-bei-geschlossenem-Fenster-gezeigt-werden.html

Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
April 18, 2019, 05:00:46 PM
...
Frohe Eier!
Ähhh  Cheesy
Echt jetze..? Das letzte was hier über Ostern stehen bleiben soll ist "Frohe Eier"..?  Cheesy
Das kann ich nicht zulassen:

Guckt mal.. wir knabbern an der 5300er Marke...  Grin
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
April 18, 2019, 06:50:02 AM

ich guck Ostern in 3 Jahren wieder mal nach

Frohe Ostern

Wenn wir im nächsten Bärenmarkt sind?  Grin

Frohe Eier!
Ähhh  Cheesy
member
Activity: 107
Merit: 11
April 18, 2019, 05:22:50 AM
Mal wieder alle am schlafen? Oder Eier verstecken?

Was macht der Kurs über Ostern? weiter dümpeln? oder Angriff auf 6k? oder 4k?  Wink

ich guck Ostern in 3 Jahren wieder mal nach

Frohe Ostern
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
April 18, 2019, 04:24:31 AM

Was macht der Kurs über Ostern? weiter dümpeln? oder Angriff auf 6k? oder 4k?  Wink
Irgend ein "k" wird er schon angreifen.  Cheesy
MagicPoopCannon hatte vor kurzem die Befürchtung beim BTC-Chart könnte es sich aktuell um eine Abendstern-Formation handeln... Ich weiss nicht ob die Gefahr schon vorbei ist.
https://twitter.com/MagicPoopCannon/status/1117660874485817344

Immer her damit mit dem Abendstern. Ich will Ostern meine Nester mit ganz viel Bitcoins gefüllt bekommen.
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
April 18, 2019, 03:58:13 AM

Irgend ein "k" wird er schon angreifen.  Cheesy
MagicPoopCannon hatte vor kurzem die Befürchtung beim BTC-Chart könnte es sich aktuell um eine Abendstern-Formation handeln... Ich weiss nicht ob die Gefahr schon vorbei ist.
https://twitter.com/MagicPoopCannon/status/1117660874485817344
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 18, 2019, 03:35:35 AM

full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
April 17, 2019, 07:22:18 AM
Lest euch mal den ersten Kommentar und die Antworten dazu durch. Musste schmunzeln  Cheesy

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/bc3gpe/in_light_of_julian_assange_arrest_satoshi/
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
April 17, 2019, 03:11:04 AM
McAfee meldet sich wieder zu Wort. Die Fomo-Party kann somit starten.

"McAfee: BTC kann rein mathematisch nicht unter 1 Mio. USD wert sein"
https://bitcointalksearch.org/topic/mcafee-btc-kann-rein-mathematisch-nicht-unter-1-mio-usd-wert-sein-5132718

Die Million hätte ich auch rausbekommen, nur mit der Jahreszahl könnt er sich etwas übernehmen...
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
April 17, 2019, 01:00:52 AM
McAfee meldet sich wieder zu Wort. Die Fomo-Party kann somit starten.

"McAfee: BTC kann rein mathematisch nicht unter 1 Mio. USD wert sein"
https://bitcointalksearch.org/topic/mcafee-btc-kann-rein-mathematisch-nicht-unter-1-mio-usd-wert-sein-5132718
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
April 16, 2019, 05:08:05 PM
BCHSV soll delistet werden und der Markt reagiert instant, krass solche news

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360026666152
Nun gut, ich kann ja verstehen, dass das Theater von ihm schon ziemlich spaßig war aber in den Keller schicken muss man den gesamten Markt deswegen nicht gleich.
Er schickt doch immer wieder den ganzen Markt in den Keller...auf die eine oder andere Art.
Ja genau, daher ist es ja so perfide, dass gerade wenn er mal sein Fett weg bekommt, der Markt trotzdem in den Keller geht. Aber vermutlich hing es damit nicht zusammen, heute ging es ja wieder gut hoch. Nicht dass er noch anfängt, mit dieser Masche Marktmanipulation zu betreiben...
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 16, 2019, 12:10:39 PM
Das sehe ich anders. Durch die Techriesen werden ganze Massen in Bewegungen gebracht und der Einfluss dieser ist größer als der jeder Bank.
Die Banken werden in Zukunft nur noch als Zahlungsabwickler fungieren. Die Kunden, die Interfaces etc. werden bei den Techriesen sein.
Du meinst also, du bestellst Bankkonto und Kreditkarte irgendwann direkt bei Apple und Google?
Trotzdem wirst du am Kontakt mit der Bank zumindest bei der Registrierung als Neukunde nicht vorbeikommen. Auch wird es für Apple/Google schwierig sein, die Dienstleistungen aller möglichen Banken in einem Interface anzubieten. Natürlich könnten die Techriesen auch selbst Banklizenzen in aller Herren Länder beantragen oder Banken übernehmen. Da sähe die Sache dann wohl anders aus. Aber wahrscheinlich ist dann das Kartellrecht dagegen. Und auch die User sind warhscheinlich nicht so blöd, alle einem einzigen Anbieter hinterherzulaufen (das hätten sie ja bei der Bankenkonzentration auch schon vorher tun können).

Dieser Schritt ist auch genau der, der irgendwann Bitcoin Massentauglich macht. Irgendwann werden sich die Techriesen die Frage stellen, wozu überhaupt noch die Banken als Zahlungsabwickler dazwischen wenn es auch einfacher und für Endkunden kostenneutral mit Bitcoin geht.
Nuja, "kostenneutral" ist selbst bei LN wahrscheinlich eine Utopie, zumal man den Channel ja erstmal einrichten muss. Kann natürlich der Techriese dann sponsern, aber irgendwoher muss er die Kosten wieder reinbekommen.

Und auch dann wird das Kerngeschäft der Banken (Kredite, Finanzprodukte) nicht tangiert. Irgendjemand muss den Unternehmen, Häuslebauern usw. ja Geld leihen. Wenn das natürlich irgendwann über eine P2P-App per Krypto geht, wunderbar, aber das wird wohl noch dauern. Wie gesagt steht dem derzeit noch die Volatilität im Weg.

NFC im Vergleich zum alten Magnetstreifen sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als DEN Gamechanger an, der Bitcoin den Durchbruch bringen könnte ...
full member
Activity: 711
Merit: 204
April 16, 2019, 09:47:34 AM
legendary
April 16, 2019, 09:47:21 AM
Irgendwann werden sich die Techriesen die Frage stellen, wozu überhaupt noch die Banken als Zahlungsabwickler dazwischen wenn es auch einfacher und für Endkunden kostenneutral mit Bitcoin geht.

Nicht nur die Banken hängen dazwischen als Zahlungsabwickler. Ich habe vor kurzem gelesen (finde die Quelle leider nicht mehr), dass mindestens 6 "Parteien" im Prozess der Kartenzahlung inkludiert sind. Also vom Punkt des Zahlens am PoS bis zur Abbuchung vom Konto. Ob die Techriesen wirklich alle Parteien vom Markt fegen können?

Was brauchst Du den mehr als Bitcoin und eine schicke App die Dir das Geld versenden erleichtert?

Ich persönlich brauche nicht mehr. Aber es steckt hinter dem "Geld versenden" doch noch etwas mehr dahinter.

Was denn? Hab ich in den letzten 8 Jahren etwa immer meine Bitcoins falsch versendet?

Bezogen war meine Antwort darauf, wie das System des Zahlungsabwicklen aktuell funktioniert/läuft.
Es war nicht die Frage, was ich persönlich mehr brauche. Sondern meine Frage war, ob die Techriesen wirklich alle Parteien vom Markt fegen können?
Die Gegenfrage habe ich kurz beantwortet, aber noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich suche ansonsten gerne ein paar Links raus, in denen die Zahlungsabwicklung erklärt ist. Jetzt aber nicht, da mein Grill wartet Smiley
.
.
.
.
.
Die Massen machen nur mit, was ihnen Vorteile bringt. Zur Zeit bringt ihnen BTC keine Vorteile….warum sollten sie es also nutzen?

Die Techriesen und/oder nach nur das, was ihnen Vorteile und einen Nutzen bringt. Warum sollten sie explizit Bitcoin (mit oder ohne LN) nutzen?
member
Activity: 724
Merit: 87
April 16, 2019, 09:11:46 AM
Irgendwann werden sich die Techriesen die Frage stellen, wozu überhaupt noch die Banken als Zahlungsabwickler dazwischen wenn es auch einfacher und für Endkunden kostenneutral mit Bitcoin geht.

Nicht nur die Banken hängen dazwischen als Zahlungsabwickler. Ich habe vor kurzem gelesen (finde die Quelle leider nicht mehr), dass mindestens 6 "Parteien" im Prozess der Kartenzahlung inkludiert sind. Also vom Punkt des Zahlens am PoS bis zur Abbuchung vom Konto. Ob die Techriesen wirklich alle Parteien vom Markt fegen können?

Was brauchst Du den mehr als Bitcoin und eine schicke App die Dir das Geld versenden erleichtert?

Ich persönlich brauche nicht mehr. Aber es steckt hinter dem "Geld versenden" doch noch etwas mehr dahinter.

Was denn? Hab ich in den letzten 8 Jahren etwa immer meine Bitcoins falsch versendet?
legendary
April 16, 2019, 09:10:30 AM

member
April 16, 2019, 09:08:56 AM

Was brauchst Du den mehr als Bitcoin und eine schicke App die Dir das Geld versenden erleichtert? Das dürften Facebook, Amazon und Co locker abgefertigt bekommen.

Und mit den Daten die sie von den meisten haben sind Sie besser aufgestellt als jede Bank in Themen wie Kreditvergabe, Kredittreue etc.
legendary
April 16, 2019, 09:07:46 AM

member
April 16, 2019, 08:55:28 AM
Was ich meinte war aber: Für Banken ändert sich mit den Auftritt von Apple Pay und ähnlichen Handy-Zahl-Technologien nichts.

Das sehe ich anders. Durch die Techriesen werden ganze Massen in Bewegungen gebracht und der Einfluss dieser ist größer als der jeder Bank.
Die Banken werden in Zukunft nur noch als Zahlungsabwickler fungieren. Die Kunden, die Interfaces etc. werden bei den Techriesen sein.
Dieser Schritt ist auch genau der, der irgendwann Bitcoin Massentauglich macht. Irgendwann werden sich die Techriesen die Frage stellen,
wozu überhaupt noch die Banken als Zahlungsabwickler dazwischen wenn es auch einfacher und für Endkunden kostenneutral mit Bitcoin geht.

Der erste richtige Schritt ist schon geschehen, dank NFC Adaption. Die Menschen sehen den Vorteil einfach nur Ihre Karte dran zu halten und fertig.
Die ersten springen über und nutzen dafür nun schon das Handy, die völlig ambitionierten laufen schon mit der Smartwatch rum und zahlen...

Das Potential ist da, die Lösung auch... Bitcoin

dann werden wir sicher auch "Abgabe" zahlen müssen.

Müssen musst Du nur drei Dinge Essen, kxxxxn und sterben. Der Rest ist interpretationssache.
Jump to: