Pages:
Author

Topic: Difficulty gestiegen am 09.02 auf 44.455.415.962 / + 7.71% -Chart USD/Hash Rate - page 2. (Read 27847 times)

hero member
Activity: 652
Merit: 500
Neue Diff steht drinn. Ich hätte eigentlich gedacht das wir so langsam mal einstellige Steigerung sehen.
hero member
Noch 134 Blöcke bis zur nächsten Diff-Anpassung.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
So Diff ist wieder gestiegen Wink

6,119,726,089

mfg

Und es wird wieder schneller weitergehen:

Bitcoin Difficulty:    6,119,726,089
Estimated Next Difficulty:    7,615,793,405 (+24.45%)
Adjust time:    After 1954 Blocks, About 12.5 days
Hashrate(?):    48,236,238 GH/s
Block Generation Time(?):    
1 block: 9.2 minutes
3 blocks: 27.5 minutes
6 blocks: 55.0 minutes

Updated:    22:15 (6.7 minutes ago)
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100

Schön, und ernet eine neue Difficulty, 5,006,860,589 ist die aktuelle und die nächste scheint enorm viel mehr auszufallen, echt der wahnsinn dieses Tempo Smiley

Die Prognose scheint aber stark zu schwanken, heute nacht waren es +157%, momentan zwischen 0 %

http://bitcoindifficulty.com/

und 6,3%

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator

Bin am überlegen, mit Kohle, die ich nicht brauche einen S1 zu kaufen, werde aber die Prognose noch etwas beobachten. Es wird sich wohl nicht lohnen.....
hero member
hero member
Activity: 758
Hab die Zahlen mal wieder auf Vordermann gebracht.

Schön, und ernet eine neue Difficulty, 5,006,860,589 ist die aktuelle und die nächste scheint enorm viel mehr auszufallen, echt der wahnsinn dieses Tempo Smiley
hero member
Hab die Zahlen mal wieder auf Vordermann gebracht.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Und das Wettrüsten wird vermutlich immer weiter so verrückt weitergehen... solange man auf eBay heute noch USB Erupter verhökern kann, wird es auch weiterhin genug Dumme da draußen geben...
sr. member
Activity: 476
Ⓘ♡฿
Die Difficult hat sich innerhalb von einem Jahr vertausendfacht:

Feb 28 2014 3,815,723,799
Mar 01 2013 4,367,876

Vor einem Jahr hatten wir mit 1GH/s ungefähr den gleichen Ertrag wie heut mit 1TH/s.

Verrück  Wink
hero member
Activity: 758
Heute eine erneute Satte Difficulty 3,815,723,799 Steigerung, die nächste könnte in etwa so 4,634,593,153 ausfallen, der Berg wird ja immer Steiler nach Oben seit dem November wie es ausschaut.
hero member
Hab mal rückblickend alles wieder geupdatet der Vollständigkeit halber. Musste mal ne Zwangspause einlegen. Sorry.
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
Wenn du allerdings der Meinung bist jeder sollte einen Usb-Stick-Miner zuhause haben gebe ich dir Recht.

Ich nicht! Erst mal soll jeder der SHA2(SHA2()) Hardware hat Mining(!) betreiben. Dann können wir anfangen, darüber nachzudenken ob sowas sinnvoll sein könnte.
legendary
Activity: 804
Merit: 1002

Viele meiner Freunde sind den Bitcoins gegenüber sehr negativ eingestellt, da wird von Shitcoins, MLN, Abzocke u.ä. gesprochen.

Ich finde es extrem schade, dass das guten Konzept der Bitcoins von solchen Kapitalisten wie B****erfly, K***C, u.a. auf das allerniedrigste Flohmarktstandniveau herabgesetzt wird, und die gesamte bitcoin Community macht dabei mit, auch wenn sie wie die Lemminge am Ende abstürzen.

Deine Freunde haben einfach keine Ahnung, es liegt dann wohl an dir es Ihnen zu erklären. Was glaubst du wie lange ich meinen Bekanntenkreis überzeugen musste bis sie verstanden haben warum ich nichts illegales mache und warum ich die nächsten paar Jahre nicht mehr wirklich arbeiten muss...
Dass Asicminer Hersteller noch die Preise bestimmen können ist klar, es gibt noch nicht genug Konkurrenz die sich wirklich etabliert hat und es ist noch nicht Mainstram genug um jeden Heinz dazu zu bringen die heimische Heizung durch einen Miner zu ersetzen.
Das die Preise der Hersteller sogar noch niedrig angesetzt waren zeigt die Bereitschaft der Ebay "community" einem die Miner jetzt noch aus den Händen zu reißen wenn diese Ihre Wirtschaftlichkeit fast ausgeschöpft haben.

Das Design ist den meisten Minern nicht wichtig, schau dir doch mal die alten GPU rigs in den Kellern an, das war auch nicht hübsch...
Wenn du allerdings der Meinung bist jeder sollte einen Usb-Stick-Miner zuhause haben gebe ich dir Recht. Dazu muss der allerdings auch genug Power haben und günstig genug für Heinz sein, sonst kauft der den nämlich nicht.
legendary
Ein ähnlich unnötiger Kampf ist jetzt auch bei den Hashraten für die neuesten Miner im Gange. Ist die Bitcoin - Community so dumm, dass sie auf immer höhere Hashraten hereinfällt, Unsummen investiert, nur damit sie hinter die Konkurrenten nicht zurückfällt?

"Die Community"?!

Ich habe ein paar Wochen lang mal Mining betrieben, welches natürlich wie bei fast allen ein Verlustgeschäft war. Trotzdem fühle ich mich durchaus als Mitglied der Community, auch ohne dass ich Mining betreibe.

Warum heisst für Dich Bitcoin == Mining? Zwingt Dich irgendjemand dazu? Das System funktioniert sehr gut auch ohne dass jeder seinen eigenen Miner im Keller stehen hat. Daneben betreiben die meisten sowieso kein Mining mehr, sondern verkaufen nur ihre Hashrate an jemand anderen ohne damit irgendein Mitspracherecht bei Bitcoin zu haben. Die gehören für mich durch diese Aktion erst mal noch gar nicht zur Bitcoin Community. Erst durch den evetnuell folgenden BTC Besitz/Handel betrachte ich diejenigen tatsächlich als Bitcoin Nutzer. Wenn jemand unbedingt Geld verbrennen möchte - nur zu. Ist ja nicht mein Geld.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Wenn Deine Freunde von "Shitcoins", "MLM" und "Abzocke" sprechen ist das ihr Problem, nicht unseres und kein Problem des Bitcoins.

Die Hashing-Power ist notwendig zur Absicherung und zukünftigen Skalierung des Netzwerkes, je mehr Hashing-Power umso besser.

Den Satz mit dem "Flohmarktstandniveau" versteh ich nicht mal. Ausserdem würden die keine ASICs bauen, würde es jemand anders tun. Da Du ja scheinbar gegen mehr Hashpower bist, freu Dich doch, dass diese Firmen noch solche Amateuer sind. Wenn Profi-Hardwareentwicklungs-Buden im Boot wären, wären die Diff sicher schon Faktor 10x höher.
sr. member
Activity: 388
Also mich erinnert die Steigerung der Difficulty an den Kalten Krieg zwischen USA und UDSSR in meiner Kindheit. Für die, die das nicht mehr wissen können, damals ging es für die beiden damaligen Supermächte darum, mehr Atomwaffen zu besitzen, dass im Falles eines Angriffes des Gegners, dessen Seite der Erde möglichst vollständig plattgemacht wird. (Die Historiker unter Euch mögen mit bitte meine einfältige Ansicht verzeihen.

Ein ähnlich unnötiger Kampf ist jetzt auch bei den Hashraten für die neuesten Miner im Gange. Ist die Bitcoin - Community so dumm, dass sie auf immer höhere Hashraten hereinfällt, Unsummen investiert, nur damit sie hinter die Konkurrenten nicht zurückfällt?

Ich kann ja den original Block Eruptoren mit ihren 333kH/s und dem poppigen Design einiges abgewinnen, aber eine xxx GH/s Box in Nirosta Look wo der Kunde (und das ist die allergrößte Frechheit überhaupt, sich man das Netzteil für ein Produkt im Wert eines ordentlichen Autos selbst organisieren muss), ein Produkt mit dem Sound eines VW Käfers im 2-fachem Zylinderschaden bekommt, das bei Weitem nicht an die zeitloses Eleganz eines lautlos agierenden Block Eruptors in der eigenen Lieblingsfarbe herkommt..

Viele meiner Freunde sind den Bitcoins gegenüber sehr negativ eingestellt, da wird von Shitcoins, MLN, Abzocke u.ä. gesprochen.

Für mich ist klar: Ich werde für die kapitalistischen Abzocker mit ihren TH/s Maschinen keinen Platz machen, im Gegenteil ich werde jeden meiner Block Eruptoren 24/7 im Einsatz betreiben, und hoffe, dass jene Eruptoren, die ich verkaufe um auf die roten Furien umzusteigen, in gute Hände kommen, wo sie hoffentlich tatkräftig gegen die Vorherrschaft des Kapitalismus zugunsten des kleinen Mannes eingesetzt werden.

Ich finde es extrem schade, dass das guten Konzept der Bitcoins von solchen Kapitalisten wie B****erfly, K***C, u.a. auf das allerniedrigste Flohmarktstandniveau herabgesetzt wird, und die gesamte bitcoin Community macht dabei mit, auch wenn sie wie die Lemminge am Ende abstürzen.

legendary
Die 2Mrd wird dann wohl auch bald geknackt.
hero member
Neu Diff von 1.418.481.395 seit 02.01.2014 00:58Uhr bei Block 278208 erreicht.
hero member
Neu Diff von 1.180.923.195 seit heut morgen um 9:11 Uhr bei Block 276192 erreicht.
hero member
Mein lieber Scholli, wir sind bald bei 10 TH. Ich denke mal sogar diese Woche noch.

http://blockchain.info/de/charts/hash-rate
Pages:
Jump to: