Pages:
Author

Topic: Difficulty gestiegen am 09.02 auf 44.455.415.962 / + 7.71% -Chart USD/Hash Rate - page 5. (Read 27847 times)

hero member
Activity: 644
Merit: 500
Neue Grafik drinne und wird wahrscheinlich auch die letzte sein.

?
hero member
Activity: 652
Neue Grafik drinne und wird wahrscheinlich auch die letzte sein.
hero member
Hab's grad gesehen, das is echt heftig. Auf Blockchain kratzen wir gerade an der 4 TH Marke.
member
Activity: 70
Merit: 10
Diff nun bei 390928787.638.
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
ich bin bezüglich Hashfast und cointerra durchaus zuversichtlich das da auch was kommt aber selbst wenn nicht steht die nächste KNC Welle im November an...
Aber bis dahin (Mitte / Ende November) sehe ich nicht soooo viel kommen
legendary
Activity: 804
Merit: 1002
Naja, 41% waren die hälfte von allen knc Lieferungen. Wie viel mehr erwartest denn? Ich würde erstmal abwarten wie es um Cointerra und Hashfast steht, die haben noch nichts geliefert und tönen groß rum. ich glaube kaum dass wir die nächsten Monate weiterhin solche Steigerungen haben werden. ist ja bis auf die knc Lieferung schon am abflachen gewesen. Bitfury hatte geliefert und es waren "nur" wieder 27% bis KNC ihre Produktion mal im Griff hatten. Hab nichtsdestotrotz mal einen von meinen Jupitern ins Ebay gesetzt, ist ja nicht mehr feierlich was die Leute dafür bieten.
full member
Activity: 192
Merit: 100
Hardcore4Life
41,45% ist irre. Ich bin froh das ich gewartet habe mit neuer Hardware, den die wäre jetzt schon Müll ^^

Und die Lieferungen gehen erst los.....  Shocked
legendary
hab auch schon welche, werd sie aber nicht auf ebay vertickern.
hero member
hero member
Mal schauen was nach den Auslieferung von KNC passiert. In eBay hatte ich schon zwei in Hand Geräte gesehen.
legendary
klar wird gekauft, aber nur solange es sich lohnt! Die Asicminer werden so lange gekauft werden wie man in 4-5 Monaten Roi hat. War damals bei den GPU's ja auch schon so. Nur müssen die Hersteller auch kalkulieren, und spätestens wenn wir bei 0,5$ pro GH sind dann ist die Gewinnmarge für die Hersteller so gering dass es einfach keine weiter Steigerung in der Form mehr geben wird.
Spätestens dann werden die ersten SAT-Solver Miner anfangen zu arbeiten, die freuen sich über eine hohe Diff und sind bei den Geldmengen die ausgegeben werden mit Sicherheit eine der Technologien die in nächster Zeit erforscht werden.
full member
Activity: 209
Merit: 100
naja, ich sehe das wie bei der formel1, es wir immer ein team geben welches das schnellste auto haben will. und die die vorn mitfahren, werden immer weniger. so trennt sich die spreu vom weizen ... und die die abspringen werden sich anderen xxxcoins zu wenden oder ganz das mining lassen.
es es werden 100 prozent neue xxxcoins geschaffen wo man mit seinen langsameren autos noch fahren kann. das Geschäft muss doch am laufen gehalten werden, die potentielle kundschaft soll doch hardware kaufen über einen längeren zeitraum. sonst wäre doch die ganze entwicklung für den arc.....
hero member
Und mal wieder ein Update mit Grafik. Sieht mittlerer Weile recht sinnlos aus.
legendary
Ja was erwartest? Das meiste an Hashrate hat Bitfury reingebracht, die sind bei 145 TH im privaten Pool. Dazu kommen noch die Miner die jetzt grade geliefert werden, einige davon aus dem Pool, andere die direkt aus der Fabrik kamen und jetz massig repariert werden müssen weil sie die mit Defekten (billigst verlötet) ausgeliefert haben. Bis 200TH soll der Pool noch gehen, dann is da wohl Ende fürs Erste. Dazu noch 150Th an versendeten Geräten die über die nächsten paar Wochen bei den Leuten eintrudeln sollten. Plus Avalons 40k Chips die sie pro Woche versenden die aber kaum ins Gewicht fallen. Alle anderen sind erst beim Bau, also wird es wohl erstmal ruhiger werden bis Ende vom Monat die ersten KNC's kommen.
hero member
Je höher es steigt um so ruhiger wirds hier im Forum. Echt langweilig inzwischen hier manchmal rein zu schauen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
was aber den preis an betrifft, der wird steigen bis er wieder in die hose geht.

das ist mal ne allgemein gültige Aussage Wink

Ja, den Kapitalismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Smiley
member
Activity: 62
Merit: 10
was aber den preis an betrifft, der wird steigen bis er wieder in die hose geht.

das ist mal ne allgemein gültige Aussage Wink
newbie
Activity: 38
Merit: 0
So wie ich es vorhergesagt habe, haben sich die grafikkartenlulz verabschiedet, demnächst sind auch die bfls uvm zum untergang verdammt Cheesy was aber den preis an betrifft, der wird steigen bis er wieder in die hose geht.
hero member
Wow... Die 650 TH würd mal eben wech gezaubert. Das ist mal ech beeindruckend wie fix das geht.
legendary
Sind sogar fast komplett die 90 th Steigerung in dem Pool.
Pages:
Jump to: