Ist klar, die Glaskugel hat niemand. Deswegen ärgere ich mich auch nicht wirklich über derartige, verpasste Chancen. Die einzige, über die ich mich wirklich ärgere, ist, dass ich 2014 erstmalig von BTC hörte und auch minen wollte, aber absolut Null Verständnis davon hatte und dann frustriert aufgegeben habe - das sind reell verpasste Chancen.
25$, 50$ solche Meldungen sind einfach dumm. Das wird definitiv nicht passieren. Insb. ADA halte ich für heißgelaufen. Klar, ich bin jetzt auch erst bei ca. 1 EUR eingestiegen, aber auch nur, weil ich in einer alten Ripple-Wallet noch bisschen was gefunden habe und Ripple für nen sterbenden Gaul halte. Dann lieber ADA als XRP. D.h. die bleiben liegen, vllt. wird noch was draus, vllt. auch nicht.
Letztlich aber, das hat @Lakai01 schon richtig gesagt, bedeuten solche Prognosen indirekt, dass auch der ganze Krypto-Markt mitwächst. Selbst wenn BTC nicht proportional um das 25-fache oder 50-fache wächst, sondern - nur mal angenommen - um das 5-fache, würde das bedeuten, es müssten noch über 4 *Billionen* USD in BTC wandern - woher soll bitte das Geld kommen...
Das gebe ich euch Recht das ist absolut unrealistisch, da müsste BTC bereits bei 1mio sein. Irgendwie berücksichtigt keiner die verfügbare Menge
. Steuerlich ist es wieder ein anderes Thema abercwenn du die ADA einfach liegen lassen willst solltest du dich mit dem staken auseinandersetzen... Die Zinsen bekommst du nirgends.