Also ich brings nicht übers herz ihrgednwie meine Cardano zu verkaufen
hab die schon solange aber wie ist es so schön man soll sich in keine coins verlieben.
leichte trengungsängste plagen mich bei ada
Dann höre auf dein Herz.
Also ganz ehrlich, ich sehe nicht, warum ADA nicht sein ATH dieses Jahr weit übertreffen sollte...
ja dann schauen wir mal was noch kommt
du brauchst ja nicht alle deine ADAs verkaufen. meine erste Sell-Order ist mengenmäßig derart gesetzt, dass ich meinen gesamten Fiat-Einsatz für ADA doppelt rausbekomme; ich somit meinen Einsatz retour habe und denselben Betrag nochmal als erste Belohnung - und die restlichen ADAs (was immer noch ein Großteil des Gesamt-Kontingents ist) wird mit absurden (moon)-Sell-Orders versehen, sodass ich mich entspannter zurücklehnen kann, wenn diese Orders ausgelöst werden sollten. Und wenn es doch wieder komplett runter geht, brauch ich mich nicht zu ärgern, weil Einsatz + Belohnung (Teilgewinn) schon draußen sind - somit rechnerisch kein Verlust vorliegt.
ja so war auch mein plan ca. mal ein paar verkaufen und in BTC umschichten.
was sind für dich absurde sell order???
2,50€ ??
Oha krass 1 € für ADA ist schon geftig, des kann sich ja nicht halten ^^
da sollte man schon fast welche verkaufen ^^
ich lass mal mein wallet synchronisieren, mal schauen was da so rumliegt
Noch sind wir ja noch bei über 1€, aber ich hoffe ich bringe es dann auch übers Herz die Investition wirklich wieder rein zu holen und auch etwas Gewinn mitzunehmen. Abwarten auf nächste Woche
Also ich brings nicht übers herz ihrgednwie meine Cardano zu verkaufen
hab die schon solange aber wie ist es so schön man soll sich in keine coins verlieben.
leichte trengungsängste plagen mich bei ada
hanspeter77 (hodl) so schnell verkauft man seine ADA nicht
,, der bester Move im Cryptospace war mein gesamter Wavesbestand ind ADA zu swappen.... die Woche kommt der Mary hardfork
Gratulation
wo kommt ein harfork bei ADA