Pages:
Author

Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin - page 11. (Read 5730 times)

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
Ich finde die neuen Vorgaben etwas überzogen, ich verstehe natürlich warum es so gehandhabt wird aber
gefühlt kommt jeden Tag eine neue Bedingung hinzu.
Habe schon im offiziellen Thread geschrieben was in Woche 40 kommt, ein Kind dem großen Zwiebelgott opfern? Cheesy

Naja, schauen wir mal.
Prinzipiell finde ich die Idee recht gut und irgendein Auswahlverfahren mit einer guten Community benötigt man
nun mal wenn man einen Airdrop durchführt.
Ich mache mir mehr Sorgen um den tatsächlichen Mehrwert des Coins und die Roadmap.
Ich mein "sicher und anonym" sind doch fast alle CC, ob der weg über TOR es noch sicherer und anonymer macht kann ich nicht
beurteilen, dafür fehlt es mir leider an Kenntnissen.

Aber gut, alles in allem macht es einen guten Eindruck, der Dev ist sehr bemüht und nem geschenkten Coin schaut man nicht
auf die Blockchain oder so.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
in der ersten Woche nur 50 zeichen posten ist das proof? Kann auf der Startseit dazu nix lesen.

On your website homepage under "Free Airdrop - How to participate"  you are showing "10 valid posts per week with more than 50 chracters in each post" - This should be 100 not 50. (chracters typo also)
It's fixed thank you. Also we will count first Airdrop (21 Jul) all posts over 50 characters as valid!!
And the following rounds will be based on 100 characters.

I mine on kawaiipool.party and also have few reward mined in wallet. whay pos revard is so low. How you calculate revard by stack?
Have the same question.  I was found a message (Not staking because you don`t have mature coins) in wallet.
How many coin we must have to start staking?

Small amounts like 0.001 can stake. Allow your ONIONs mature enough 1 or 2 days so they can stake!
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
in der ersten Woche nur 50 zeichen posten ist das proof? Kann auf der Startseit dazu nix lesen.
full member
Activity: 142
Merit: 100
Ich finde die Art der Verteilung total gut, so sollten es alle machen. Eine faire Kapitalverteilung war doch mal der Grundgedanke der Cryptos Smiley Was man vom Coin ansich halten soll ist fragwürdig, an der Technik sehe ich nun nichts neues ( TorCoin Kopie ? ). Aber durch die gute Vermarktung könnte er seinen Platz bekommen...
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
40 Wochen Laufzeit und ich darf maximal 10% verkaufen, während der dev sein premine verscherbelt. Nee, keine Lust. Wird in 40 Wochen bestimmt bessere Sigcampaigns geben.

Der Realist (oder Pessimist?) in mir teilt diese Ansicht eigentlich. Grin
Interessant wird es dann, wenn eine Exchange gefunden wird. Wenn dann der Kurs und Volumen einigermaßen sind, könnte sich  eine Eigendynamik entwickeln.  Wenn nicht, macht der Dev ein paar Scheine mit dem Premine und die Leute sind schnell weg.

Die Frage ob DeepOnion nun "der" anonyme BTC-Klon sein kann, also eine Daseinsberechtigung hat, kommt noch hinzu.


Ich bin heute auch mal auf den Zug aufgesprungen... ist ja eh Sommer, die Kurse im Keller und es herrscht Urlaubsstimmung... statt meine wertvolle Signatur leer bleibt, bin ich mal rein und werde schauen... wenn es wieder spannend wird in der Szene werde ich meine Signatur sicher ab und an mal austauschen...

Hm, da die Jungs ja per Script scannen, ob du die Sig hast, könnte man vielleicht sogar einen Tag vor dem Airdrop einfach zurück wechseln. Ist ein bisschen vom Zufall abhängig, wann und wie oft sie scannen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich bin heute auch mal auf den Zug aufgesprungen... ist ja eh Sommer, die Kurse im Keller und es herrscht Urlaubsstimmung... statt meine wertvolle Signatur leer bleibt, bin ich mal rein und werde schauen... wenn es wieder spannend wird in der Szene werde ich meine Signatur sicher ab und an mal austauschen...
legendary
Activity: 2693
Merit: 1176
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
40 Wochen Laufzeit und ich darf maximal 10% verkaufen, während der dev sein premine verscherbelt. Nee, keine Lust. Wird in 40 Wochen bestimmt bessere Sigcampaigns geben.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Ich stimme dir da voll zu. Um auf die 100 Zeichen zu kommen, muss ich schon manchmal etwas ausschmücken. Diejenigen, die es gefordert haben, hatten natürlich die Hoffnung, dadurch Leute auszusieben und im Airdrop eso einen größeren Anteil zu bekommen. Die Devs wollen aber sicherlich am Anfang eher eine große Community aufbauen, deshalb sind es auch keine in Stein gemeißelten Gebote. Ich schaue auch, wie lange ich es durchhalte.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ich finde 10 posts a 100 zeichen pro woche ist schon etwas viel.
teilweise gibt es garnicht soviel schreibebedarf bei mir bin eher der leser.
galube das schon viele nicht mit machen auf lange zeit ma schauen wielange ich es durchhalte ^^
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Englischer ANN-Faden: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-deeponion-tor-deepvault-cryptopia-airdrop-2440-we-dominate-2006010

Hallo,

ich eröffne hier mal eine Diskussion zu DeepOnion. Der Airdrop oder besser gesagt die Signaturkampagne soll über die nächsten 40 Wochen laufen. Bedingung für die Teilnahme ist neben der entsprechenden Signatur auch eine gewisse Forenaktivität. Diese lag zunächst bei wöchentlich 10 Posts a 50 Zeichen, wurde jedoch mittlerweile auf 10 Post a 100 Zeichen erhöht. Jetzt gab es eine kleine Rolle rückwärts und für den ersten Airdrop am 21.07. gilt wieder die alte Regelung mit 50 Zeichen.

Durch die doch recht häufigen Regeländerungen gibt es sicherlich immer wieder Diskussionsbedarf. Ansonsten hat man hier auch die Möglichkeit auf seine wöchentlichen 10 Posts a 100 Zeichen zu kommen, wenn man kein Vielschreiber ist.  Wink

Glaubt ihr, dass Projekt hat Aussicht auf Erfolg oder werden viele im Laufe der Zeit abspringen? Ein gewisses Momentum hat der Thread ja schon erreicht, aber im HotCoins Thread wurde das Projekt auch schon als Premine-Scam bezeichnet.

Wie anonym ist DeepOnion im Vergleich zu BTC oder Monero etc.?
Pages:
Jump to: