Die ganzen comments vom 30 und der ganze Tag 31 Januar ab Seite 80 im IOTA Thread wurden gelöscht! lol . NXT IOTA Thread wurde ebenfalls gelöscht, alles klar!. Das erklärt auch den starken Anstieg von Jinn Assets.
Also mir ist da gar nichts klar. Warum soll das Löschen von Beiträgen einen starken Anstieg erklären? Wer klärt einen etwas zurückgebliebenen auf?
@kassiopeia
der starke Anstieg von Jinn Assets hat nichts mit dem "vermeindlichen Löschen" (obwohl dies für mich eindeutig ist) zu tun, der Satz stand für sich und bezog sich auf den möglichen Support seitens Intel,, evtl. unglücklich von mir einander gereit. Zur kompletten Erläuterung; Falls" Iota tatsächlich von Intel supported wird könnte auch das ganze Jinn Projekt davon profitieren,, schauen wir mal aus dieser Perspektive... wer außer einem weltweit bekannten Chip Hersteller wäre ein geeigneterer Partner um solch Ambitionen auf die Beine zu stellen, falls es zu einer Kooperation kommen sollte. Ich hatte vor einigen Monaten mal gelesen, dass das Prinzip des Triangle bereits Jahrzehnte vorher in der Theorie veröffentlicht wurde jedoch nie wirklich umgesetzt / durchgesetzt, Jinn versucht hier einen neuen Prototypen zu erstellen (ist bereits in der Manufaktur mit Jinn Asset Kapital und Iota Fundings)) , und falls diese ersten Tests erfolgreich sind wäre Intel der ideale Partner mit dem man bereits Kontakt hat.
Quote from: Triangle on May 31, 2016, 12:30:52 am
There is constant progress, but like I said earlier this month we will postpone any announcements until after IOTA is launched. After that a big summary will come and we will exit stealth mode.
IOTA spawned as a necessity for our vision of the Jinn project, so it only makes sense to first introduce IOTA and then Jinn afterwards. For anyone still wondering why it's "taking so long": it's really not. We're trying to redo computing itself here, it's not an easy task. Even big companies spend years developing their new iterations, Jinn is no iteration, it's a brand new paradigm, so patience is important.
Also we *have* to be very secretive about the inner workings and standings of the Jinn project simply due to the fact that once we launch out of stealth and we demonstrate what we have invented and created we are going to get noticed by people who got tens of billions at their disposal, we're already enough in a 'David vs Goliath' situation, let's not give Goliath more advantages:)
https://nxtforum.org/news-and-announcements/%28ann%29-jinn/1440/@ewbit danke, aber das ist wohl das was mittlerweile jeder denkt und langsam mal geschnallt hat ausser iotatoken wie es scheint
@worldcoiner, danke, mal schauen was kommt
@alle,, der Iota Thread kostet mich zuviele Nerven beim Lesen, daher hoffe ich das der ein oder andere hier postet wenn es Neuigkeiten zur GUI und dem Release date gibt.
Ich werde erstmal zwei Wochen Pause machen mit posten und mich um private Dinge kümmern,, brauche wieder mal paar Wochen Abstand für einen klaren Kopf. Wir hören uns aber spätestens zum Iota release.
Bye all.
"Mit dem Aufkommen der in Massenproduktion gefertigten binären Bauteile für Computer wurden ternäre Rechner zu einer kleinen Fußnote der Computergeschichte. Gleichwohl prognostiziert Donald Knuth in Anbetracht der Eleganz und Effizienz der ternären Logik ein Wiederaufkommen von ternären Computern in der Zukunft.[2] Mögliche Wege, wie sich die Weiterentwicklung ternärer Computer in Zukunft gestalten könnte, ist die Kombination eines optischen Computers mit dem Ternärsystem.[3] Ein ternärer Computer unter Verwendung von Lichtwellenleitern könnte dunkel als 0 und zwei orthogonale Polarisationen von Licht als 1 und -1 verwenden. Dieses Zukunftspotential wurde auch von einigen Firmen, z. B. Hypres, wahrgenommen, die sich aktiv in ternärer Computertechnik engagierten. Auch IBM gibt unregelmäßig Meldungen über ternäre Computertechnik heraus, obwohl das Unternehmen selbst in dieser Richtung keine Forschung betreibt."Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tern%C3%A4rer_Computerhttp://www.itwissen.info/definition/lexikon/Ternaer-ternary.html