Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 389. (Read 340294 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
ICO funds used for two things:

1) Development of IOTA that has been ongoing since late July
2) Development of Jinn processor project

Pretty simple.

And taxes...

Hast recht @ImI ,,  die werden das mit Jinn komplett durchziehen, mal schauen was da noch kommt.

Zu deiner Frage im Ann Thread  bzgl. BTC Donations,,  ich glaube langsam das die Jungs einfach nur mehr Profit sehen wenn sie mehr Iotas einsammeln (aufgrund BigDeal?), es ist schon auffällig wie sehr sie zum einen deiner Frage ausweichen und zum anderen keine Möglichkeit bieten BTC zu donaten. Irgendwie fühlt sich das mitlerweile an wie eine Erpressung,, gut ich donate auch gerne hier und da aber der Ton macht die Musik. Ziehmlich suspekt das Ganze.

Das Ganze ist unglaublich schlecht gemanaged. Ich werd nachher noch was zu schreiben.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Version 0.9.16a von IOTA ist draussen:
http://chat.iotatoken.com/channel/releases

Version. 0.9.15 funktioniert allerdings ebenfalls noch, 0.9.16a soll aber wesentlich schneller sein.

Testunterstützung wie immer hier:
http://chat.iotatoken.com/channel/iotatesting
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
ICO funds used for two things:

1) Development of IOTA that has been ongoing since late July
2) Development of Jinn processor project

Pretty simple.

And taxes...

Hast recht @ImI ,,  die werden das mit Jinn komplett durchziehen, mal schauen was da noch kommt.

Zu deiner Frage im Ann Thread  bzgl. BTC Donations,,  ich glaube langsam das die Jungs einfach nur mehr Profit sehen wenn sie mehr Iotas einsammeln (aufgrund BigDeal?), es ist schon auffällig wie sehr sie zum einen deiner Frage ausweichen und zum anderen keine Möglichkeit bieten BTC zu donaten. Irgendwie fühlt sich das mitlerweile an wie eine Erpressung,, gut ich donate auch gerne hier und da aber der Ton macht die Musik. Ziehmlich suspekt das Ganze.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Einziger Wermutstropfen ist das noch 9.000.000 Anteile ausstehen welche jederzeit auf den Markt geworfen werden können. Dann verzehnfacht sich die Marketcap mal eben auf 3Mio$

Dachte Total Supply sei 1.000.000 und available supply 58.703, also zumindest nach coinmarketcap
woher hast du denn diese zahlen?

Stimmt, hatte die Zahlen wohl falsch im Kopf.

Logisch ist der Total Supply nicht automatisch erhältlich im Markt, aber die Coins befinden sich in den Händen eines Dev und können (und werden wahrscheinlich auch) irgendwann auf den Markt kommen.

Ok da hast du natürlich recht, aber wenn IOTA wirklich "the next big thing" wird sollte das auch keinen Unterschied machen.
Sind ja immer noch am Anfang  Smiley

Ne, aber wenn man den aktuellen Preis und den "available supply" nimmt dann kommt man auf eine Marketcap von knapp 200.000$ und das wäre mal so ziemlich extrem profitabel. 3Mio$ sieht da schon anders aus ist aber immer noch interessant.  Wink
newbie
Activity: 27
Merit: 0

Einziger Wermutstropfen ist das noch 9.000.000 Anteile ausstehen welche jederzeit auf den Markt geworfen werden können. Dann verzehnfacht sich die Marketcap mal eben auf 3Mio$

Dachte Total Supply sei 1.000.000 und available supply 58.703, also zumindest nach coinmarketcap
woher hast du denn diese zahlen?

Stimmt, hatte die Zahlen wohl falsch im Kopf.

Logisch ist der Total Supply nicht automatisch erhältlich im Markt, aber die Coins befinden sich in den Händen eines Dev und können (und werden wahrscheinlich auch) irgendwann auf den Markt kommen.

Ok da hast du natürlich recht, aber wenn IOTA wirklich "the next big thing" wird sollte das auch keinen Unterschied machen.
Sind ja immer noch am Anfang  Smiley
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Einziger Wermutstropfen ist das noch 9.000.000 Anteile ausstehen welche jederzeit auf den Markt geworfen werden können. Dann verzehnfacht sich die Marketcap mal eben auf 3Mio$

Dachte Total Supply sei 1.000.000 und available supply 58.703, also zumindest nach coinmarketcap
woher hast du denn diese zahlen?

Stimmt, hatte die Zahlen wohl falsch im Kopf.

Logisch ist der Total Supply nicht automatisch erhältlich im Markt, aber die Coins befinden sich in den Händen eines Dev und können (und werden wahrscheinlich auch) irgendwann auf den Markt kommen.
newbie
Activity: 27
Merit: 0

Einziger Wermutstropfen ist das noch 9.000.000 Anteile ausstehen welche jederzeit auf den Markt geworfen werden können. Dann verzehnfacht sich die Marketcap mal eben auf 3Mio$

Dachte Total Supply sei 1.000.000 und available supply 58.703, also zumindest nach coinmarketcap
woher hast du denn diese zahlen?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Einziger Wermutstropfen ist das noch 9.000.000 Anteile ausstehen welche jederzeit auf den Markt geworfen werden können. Dann verzehnfacht sich die Marketcap mal eben auf 3Mio$
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Habe mir ebenfalls ein paar Anteile geholt. Finde das ganze Projekt sehr interessant und freue mich schon auf den offiziellen Release  Smiley
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028

JINN läuft zur Zeit unter dem Radar, aber aus Äußerungen von David und CFB kann man deutlich rauslesen das JINN weiterhin Teil des gesamten Projekts ist.

Aufjedenfall,  habe mir vor Monaten bei 350 ein paar sichern können, falls Iota ein Erfolg wird dann werden die Jinn Anteile explodieren. Aber mal abwarten,  kann, wird, möglich falls wer weiß das jetzt ))  ,   aber in meiner Risk/Reward Abwegung  sticht es herraus.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

JINN läuft zur Zeit unter dem Radar, aber aus Äußerungen von David und CFB kann man deutlich rauslesen das JINN weiterhin Teil des gesamten Projekts ist.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Ist der aktuelle Stand der Foundation immer noch 5% or nothing? Habe auf jeden fall ein teil gespendet

Und weiß einer was mit Jinn ist? Die eingesammelten BTC von IOTA wurden ja auch für die Weiterentwicklung verwendet, oder nicht?
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Kannst du so lassen. Gab zumindest bei mir keine Probleme.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft bei mir nun Version 0.9.15.
Wichtig ist vor allem die neueste Java-Version installiert zu haben.
Und die Nodes so zu kennzeichnen: udp://115.28.165.13:999 (wichtig die :999 hinten)

Ich habe eine Zeile mit 1000 am ende und eine mit 999 ,  müssen beide? mit 999 enden oder kann es so bleiben?, konnte ja die neue Version bereits erfolgreich starten.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft bei mir nun Version 0.9.15.
Wichtig ist vor allem die neueste Java-Version installiert zu haben.
Und die Nodes so zu kennzeichnen: udp://115.28.165.13:999 (wichtig die :999 hinten)

Ich bitte auch darum mindestens 6% seiner Holding zu spenden, damit die Foundation finanziert werden kann.
Dies kann man über die %-Eingabe beim Start bereits bequem festlegen, wenn man seine IOTA zum ersten Mal abruft.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ist eine Brainwallet, Du musst Dir also nur Dein Passwort merken. Ähnliches System wie bei Nxt oder Lisk. Wenn Du beim ICO dabei warst kannst Du Deine Coins beim ersten starten des Client „claimen“ indem Du schlicht „Claim Coins“ anklickst. Die kommen dann nach einigen Minuten.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
Version 0.9.9 von IOTA ist draussen:
http://chat.iotatoken.com/channel/releases

Testunterstützung wie immer hier:
http://chat.iotatoken.com/channel/iotatesting

wann kann ich mal meine Coins auf eine Wallet laden. Kann sein das schon was releast wurde, habe aber leider zu wenig Zeit dem nachzugehen...paar Coins hätte ich auch noch zugute Grin
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Jump to: