Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 387. (Read 340294 times)

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Die 500 Ste Verschiebung und morgen wird wieder verschoben bestimmt und dann wenn es angekündigt wird dann wieder
Rate jeden ab hier zu investieren ausser ihr bekommt iotas für 3-4x ico Preis

Wohin überstürzte Releases führen, hat man ja gut bei DAO gesehen. Ich warte gerne noch.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Entwickler haben gleiche Zeit wie wir (Norwegen, Weissrussland, Deutschland)

Neuigkeiten von CEO David, es wird doch Donnerstag:


Launch date will be announced tomorrow night.
GUI and website will also come tomorrow ~noon in Europe/early morning US as there was a delay in some files that didn't arrive in time, and while we could technically launch both in about an hour or two it would make no sense as the majority of people are asleep/going into inactive mode.

In the meanwhile everyone should line up to help with documentation and PoCs which I have requested for months now, without it we won't get dev adoption and a handful of people can't do it all alone.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Wann ist denn Donnerstag? Durch die Zeitverschiebungen komm ich immer ganz durcheinander bzw. wo sind denn die Entwickler ansässig?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Aus dem Chat:
David 11:14 AM
@all: The official launch date will be announced on Thursday because we need the 1st day results of GUI testing that will commence as planned tomorrow. So nothing changes. Website and GUI goes live tomorrow afternoon/night European time, then we go into final stage of testing, and the day after when we're sure there's no issue, we'll announce the date we have in mind. The date will only be changed if something very unexpected happens, so everything is en route
Die 500 Ste Verschiebung und morgen wird wieder verschoben bestimmt und dann wenn es angekündigt wird dann wieder
Rate jeden ab hier zu investieren ausser ihr bekommt iotas für 3-4x ico Preis

Ich weiss nicht welches Projekt du verfolgt hast, aber Iota war es definitiv nicht. Das einzige das verschoben wurde, obwohl nie ein fixer Termin feststand, ist die GUI und das machte in der Tstphase nicht wirklich etwas aus. Ein Launchtermin wurd offiziell nie genannt sondern nur immer wieder mal vermutet. Du bist vermutlich auch nicht in die Testphase involviert sonst wüsstest du wohl, wieso bisher nicht gelauncht wurde. Dass du Iotas zum 3-4 fachen des ICO preises bekommst ist ausgeschlossen, also wartet einfach ab bis Iota irgendwann an den Exchanges gehandelt wird.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Aus dem Chat:
David 11:14 AM
@all: The official launch date will be announced on Thursday because we need the 1st day results of GUI testing that will commence as planned tomorrow. So nothing changes. Website and GUI goes live tomorrow afternoon/night European time, then we go into final stage of testing, and the day after when we're sure there's no issue, we'll announce the date we have in mind. The date will only be changed if something very unexpected happens, so everything is en route
Die 500 Ste Verschiebung und morgen wird wieder verschoben bestimmt und dann wenn es angekündigt wird dann wieder
Rate jeden ab hier zu investieren ausser ihr bekommt iotas für 3-4x ico Preis
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Hört sich doch mal ganz gut an. Hoffentlich passiert morgen nichts gravierendes...
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Aus dem Chat:
David 11:14 AM
@all: The official launch date will be announced on Thursday because we need the 1st day results of GUI testing that will commence as planned tomorrow. So nothing changes. Website and GUI goes live tomorrow afternoon/night European time, then we go into final stage of testing, and the day after when we're sure there's no issue, we'll announce the date we have in mind. The date will only be changed if something very unexpected happens, so everything is en route
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Neuigkeiten von IOTA-CEO David aus dem IOTAchat:
"On Tuesday we will announce our launch date, then on Wednesday the website, GUI and blog will be launched officially. Spread the word, we'll need as much testing as possible in the last 2 final weeks leading up to launch. From my discussions with the exchanges we can expect the exchanges implementing IOTA within the first week after launch.

Congrats to the entire community, we're about to make history with the world's first ZERO fee transaction settlement protocol and seed a completely new realm of economics with the machine economy of 'Economy of Things'

Keep that feeling, we got tons of exciting collaborations and news to announce in the near future re: partnerships and future roadmap.

Let's now wrap up the foundation and launch, then we'll all be venturing into an exciting future."

Es sieht also insgesamt sehr gut aus. Ich bin gespannt darauf wie die GUI aussieht.

hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich führe gerade eine kleine Twitter-Kampagne durch mit sechs unterschiedlichen "Success-Motiven" für IOTA. Re-tweets sind gerne gesehen.
Ich führe gerade eine kleine Twitter-Kampagne durch mit sechs unterschiedlichen "Success-Motiven" für IOTA. Re-tweets sind gerne gesehen.

Wie ist dein Twittername?
#Altcoinspekulan
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
child_harold hat auf mich einen sehr professionellen, wenn auch speziellen, Eindruck gemacht. Hab mich etwas von seinem Memberstatus und seiner hohen Aktivität im Thread "blenden" lassen.


Quote
-glaube er wollte sich erst wieder melden wenn iotas offiziell rauskommt.
Das würde zu seinem Gemüt passen. Obwohl ich in der PM Kommunikation sehr gut mit ihm zurechtgekommen bin. Ich will jetzt auch noch nicht Alarm schlagen. Mal warten bis wir live sind. *daumendrücken*
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Hi, hat jemand von euch bei child_harold im IOTA Speculation Thread gekauft? Ich habe ihm (natürlich ohne Escrow) n paar BTC geschickt. Seit 13.05. hat man nichts mehr von ihm gehört. Es hat nicht zufällig jemand ein Lebenszeichen von ihm gesehen?

Will ihm nichts unterstellen, ich wollte damals auch von ihm kaufen, aber er wollte keinen Escrow akzeptieren, daher habe ich es gelassen. Auch die Masse an negiativem Trust hat mich davon abgehalten. Alles in allem war er sehr leicht reizbar und eher unangenehm, aber das ist nur mein Eindruck. Frage sonst mal im englischen Thread wo die IOTA gehandelt wurden. Vielleicht weiss dort jemand mehr.

greetz nrg1zer

Wurde er nicht etwas angefeindet weil er zum Gefühlt 1.000 mal “Ein allerletztes mal nur noch 1 Paket Iota zum einmaligen Schnäppchenpreis von xxxB“ angeprießen hat?

-glaube er wollte sich erst wieder melden wenn iotas offiziell rauskommt.
Ich würde mir mal nicht sooooo die Sorgen machen, bringt jetzt eh nix mehr und als gutes Zeichen würde ich mal sehen das er ja als ganz am Anfang cfb mal grünes Licht für Transaktionen gab welche nicht vom Rollback betroffen sind gab, gleich an seine Käufer überwiesen hat.

Aber klar,....das heißt noch lange nicht das er die restlichen Käufer auch auszahlt.
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
er wollte keinen Escrow akzeptieren, daher habe ich es gelassen.

Endlich mal jemand mit etwas Menschenverstand! Das hätten sich viele User als Beispiel nehmen sollen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Hi, hat jemand von euch bei child_harold im IOTA Speculation Thread gekauft? Ich habe ihm (natürlich ohne Escrow) n paar BTC geschickt. Seit 13.05. hat man nichts mehr von ihm gehört. Es hat nicht zufällig jemand ein Lebenszeichen von ihm gesehen?

Will ihm nichts unterstellen, ich wollte damals auch von ihm kaufen, aber er wollte keinen Escrow akzeptieren, daher habe ich es gelassen. Auch die Masse an negiativem Trust hat mich davon abgehalten. Alles in allem war er sehr leicht reizbar und eher unangenehm, aber das ist nur mein Eindruck. Frage sonst mal im englischen Thread wo die IOTA gehandelt wurden. Vielleicht weiss dort jemand mehr.

greetz nrg1zer
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Ich führe gerade eine kleine Twitter-Kampagne durch mit sechs unterschiedlichen "Success-Motiven" für IOTA. Re-tweets sind gerne gesehen.

Wie ist dein Twittername?
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
Hi, hat jemand von euch bei child_harold im IOTA Speculation Thread gekauft? Ich habe ihm (natürlich ohne Escrow) n paar BTC geschickt. Seit 13.05. hat man nichts mehr von ihm gehört. Es hat nicht zufällig jemand ein Lebenszeichen von ihm gesehen?
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich führe gerade eine kleine Twitter-Kampagne durch mit sechs unterschiedlichen "Success-Motiven" für IOTA. Re-tweets sind gerne gesehen.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Die ganzen comments vom 30 und der ganze Tag 31 Januar ab Seite 80 im IOTA Thread wurden gelöscht! lol . NXT IOTA Thread wurde ebenfalls gelöscht, alles klar!. Das erklärt auch den starken Anstieg von Jinn Assets.
Also mir ist da gar nichts klar. Warum soll das Löschen von Beiträgen einen starken Anstieg erklären? Wer klärt einen etwas zurückgebliebenen auf?

@kassiopeia

der starke Anstieg von Jinn Assets hat nichts mit dem "vermeindlichen Löschen" (obwohl dies für mich eindeutig ist) zu tun, der Satz stand für sich und bezog sich auf den möglichen Support seitens Intel,, evtl. unglücklich von mir einander gereit. Zur kompletten Erläuterung; Falls" Iota tatsächlich von Intel supported wird könnte auch das ganze Jinn Projekt davon profitieren,, schauen wir mal aus dieser Perspektive... wer außer einem weltweit bekannten Chip Hersteller wäre ein geeigneterer Partner um solch Ambitionen auf die Beine zu stellen, falls es zu einer Kooperation kommen sollte. Ich hatte vor einigen Monaten mal gelesen, dass das Prinzip des Triangle bereits Jahrzehnte vorher in der Theorie veröffentlicht wurde jedoch nie wirklich umgesetzt / durchgesetzt, Jinn versucht hier einen neuen Prototypen zu erstellen (ist bereits in der Manufaktur mit Jinn Asset Kapital und Iota Fundings)) , und falls diese ersten Tests erfolgreich sind wäre Intel der ideale Partner mit dem man bereits Kontakt hat.


Quote from: Triangle on May 31, 2016, 12:30:52 am

    There is constant progress, but like I said earlier this month we will postpone any announcements until after IOTA is launched. After that a big summary will come and we will exit stealth mode.

    IOTA spawned as a necessity for our vision of the Jinn project, so it only makes sense to first introduce IOTA and then Jinn afterwards. For anyone still wondering why it's "taking so long": it's really not. We're trying to redo computing itself here, it's not an easy task. Even big companies spend years developing their new iterations, Jinn is no iteration, it's a brand new paradigm, so patience is important.

    Also we *have* to be very secretive about the inner workings and standings of the Jinn project simply due to the fact that once we launch out of stealth and we demonstrate what we have invented and created we are going to get noticed by people who got tens of billions at their disposal, we're already enough in a 'David vs Goliath' situation, let's not give Goliath more advantages:)


https://nxtforum.org/news-and-announcements/%28ann%29-jinn/1440/



@ewbit danke, aber das ist wohl das was mittlerweile jeder denkt und langsam mal geschnallt hat ausser iotatoken wie es scheint

@worldcoiner, danke, mal schauen was kommt

@alle,,  der Iota Thread kostet mich zuviele Nerven beim Lesen, daher hoffe ich das der ein oder andere hier postet wenn es Neuigkeiten zur GUI und dem Release date gibt.

Ich werde erstmal zwei Wochen Pause machen mit posten und mich um private Dinge kümmern,, brauche wieder mal paar Wochen Abstand für einen klaren Kopf.  Wir hören uns aber spätestens zum Iota release.

Bye all.

"Mit dem Aufkommen der in Massenproduktion gefertigten binären Bauteile für Computer wurden ternäre Rechner zu einer kleinen Fußnote der Computergeschichte. Gleichwohl prognostiziert Donald Knuth in Anbetracht der Eleganz und Effizienz der ternären Logik ein Wiederaufkommen von ternären Computern in der Zukunft.[2] Mögliche Wege, wie sich die Weiterentwicklung ternärer Computer in Zukunft gestalten könnte, ist die Kombination eines optischen Computers mit dem Ternärsystem.[3] Ein ternärer Computer unter Verwendung von Lichtwellenleitern könnte dunkel als 0 und zwei orthogonale Polarisationen von Licht als 1 und -1 verwenden. Dieses Zukunftspotential wurde auch von einigen Firmen, z. B. Hypres, wahrgenommen, die sich aktiv in ternärer Computertechnik engagierten. Auch IBM gibt unregelmäßig Meldungen über ternäre Computertechnik heraus, obwohl das Unternehmen selbst in dieser Richtung keine Forschung betreibt."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tern%C3%A4rer_Computer

http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Ternaer-ternary.html
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Die Katze (BigPlayer) ist ausn Sack, das kann hier keiner mehr leugnen.  Wisst ihr noch wo IOTA die erste Konferenz hatte? erinnert euch und baut mal eine Denkbrücke zu dieser Meldung. Die erste Konferenz von IOTA fand in Tel Aviv statt!

http://www.btc-echo.de/intel-entwickelt-neues-blockchain-projekt-in-israel/

Edit: der Name Sharon Puterman-Zafrir war ebenfalls bei der ersten IOTA Konferenz soweit ich mich erinneren kann erwähnt worden, allerdings finde ich die alten Seiten nicht mehr iim NXT Forum, kann es sein das die Jungs den ganzen Thread und Pics von der Konferenz gelöscht haben???.

Edit: Interessant, ich habe Yassin gebeten mit mir die Links zu suchen, aber er findet derzeit ebenfalls nichts außer einen alten Pic vom Twitter Acc https://twitter.com/MagicNxt/status/693461246885117952

Ich habe übrigens seinerzeit darüber gebloggt. Vorträger war Stas Oskin bei der IOT-Konferenz in Israel.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Sehr gut recherchiert Leute, Hut ab randombit. Das sieht doch einmal sehr spannend aus. Bin gespannt, wie das weiter geht :-)
Jump to: