Ich habe da noch eine Erweiterung meines Vorschlags.
- Möglichkeit der Auszahlung der Rewards an eine andere Adresse
Das poste ich als separaten Vorschlag, bei Twitter gibt es dir Möglichkeit nicht bereits gepostete Tweets zu bearbeiten.
thewavesguy hat keinen direkten Einfluss auf die Features in den Wallets, versuche das dann unabhängig davon nochmal im Discord an entsprechender Stelle anzubringen,
da ich nicht weiß inwieweit das Team seine Twitter Posts bzw die Antworten darauf verfolgt.
Wäre schade, wenn die hier vorgeschlagenen Anregungen keine Beachtung finden.
Ob alle so umgesetzt werden könnten ist eine andere Frage.
Seit gestern 13 Uhr haben die Vorschlage zwischen 115 und 150 views, wer drauf schaut kann ich nicht sagen, das erkennt man in dem Fall nur an den Retweets, Likes oder Antworten eines Users.
Insgesamt sind es bis jetzt 11 Vorschläge (meiner mit eingeschlossen).
Nächste Woche werde ich das Ganze nochmals mit Hashtags und Verlinkungen posten, dadurch erhöht sich die Reichweite des Posts
@ Buchi die COINS App von Coinpaprika soll wohl in diesem Monat oder Dezember an den Start gehen (zumindest geht das jetzt aus der Roadmap hervor, weil du hier mal gefragt hattest, mit oder ohne Preisalarm kann ich nicht sagen.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.52543997@nullcoiner sorry ich hatte es missverstanden, wollte damit sagen, das du den Explorer verwenden kannst, wenn es im Wallet nicht auftaucht um deine erhaltenen WAVES zu ermitteln.
aber nein du übersieht nichts habe mir das mal im Explorer von Waves und wavesdesk bei wavesnode.de angeschaut.