Die Funds sind doch nicht weg. Vires hat nur manchmal ein Anzeigeproblem, aber auf der Chain ist noch alles da. Einfach so lange reloaden, bis alles wieder angezeigt wird, das ist schon einige Zeit so.
Mir gehts dabei nicht um Vires, mir ging es um die Nutzung der Waves Exchange per Email Account. da gab es mal Diskussionen im Neutrino oder Waves Channel, das User nicht mehr an ihre Funds kommen, oder diese weg sind.
Kann sein, das es sich im Nachhinein auch in der Exchange nur als Anzeigenproblem herausgestellt hat. Nur die Diskussion, das EMail Accounts anfälliger für Hacker sind, die gab es schon öfters.
Hätte man wie gewöhnlich mehr Marketingaktivitäten hinein stecken sollen.
Der einzige Defo Token, der interesant war, war EURN. Da war halt der Vorteil, dass man seine Trades steuertechnisch nocht von Dollar in Euro umrechnen musste. Aber es gab halt nicht so viele Paare auf der waves exchange, um damit viel traden zu können. Blieb halt nur noch das Staking übrig.
Generell bin ich gespannt, welche Token und Coins in einem Jahr noch auf der waves exchange zu finden sind.
Liegt wohl daran, das der Großteil der User aus dem Euroraum stammen. Bzw EURN mehere Länder abgeckte, da wird man auch kein Volumen mit der nigerianischen oder ukrainischen Währung hinbekommen.
Wäre ev sinnvoller gewesen sich auf die größten Währungen zu konzentrieren. Dollar und Euro.