Puh mich wunderts das hier alle noch so positiv gestimmt sind.
Waves ist eine meiner wenn nicht die älteste Investition in Alts die ich noch halte, bin beinahe seit der ersten Stunde dabei und hab immer ans Projekt geglaubt und daher nie all-out gegangen.
Aber wo stehen wir denn momentan?
Der hauseigene Stablecoin hat versagt, wurde dann in nen Token umbenannt als angebliche Rettungsaktion, was auch nach hinten los ging und schwups ists nur noch irgend ein weiterer stark gefallener Token, schon schlau.
Ich hatte vor einigen Monaten schon vor den Auszahlungsproblemen hier berichtet und gewarnt, und auch angemerkt das es mir stark nach fehlender Liquidität vorkommt, mittlerweile wirds wenigstens offiziell zugegeben.
Außer Waves bekommt man nichts mehr von der Plattform runter. Und die Kurse um andere Coins über den Umweg Waves runter zu ziehen sind dementsprechend jenseits von Gut und Böse. Ich lese hier von Usern die bereits über einen Monat auf ihre Auszahlung warten!? Wundert mich wirklich das noch alles so ruhig ist.
Der Waves-Preis liegt gut 4x unter den Börsen. Ich versuche jetzt wenigsten da noch was zu retten, auf Risiko sozusagen.
Ich hatte nen guten Betrag in USDN geparkt, der ist abgeschrieben.
Habe gerade alle SURF die ich noch hatte (teils über Umwege) in BTC WXG getauscht und halte noch einen guten 5-stelligen an Waves, davon hab ich mal etwa ein drittel in BTC-WXG getauscht, evtl wirds noch was mehr.
Was sind denn die Optionen?
Entweder werden die Gateways zur Auszahlung bzw dann halt bald Bridges wieder angeworfen, dann hat sich das ordentlich gelohnt (aktuell Waves Exchange 1000 Waves=0.288BTC; KuCoin 1000Waves=0.071BTC), oder es werden wirklich alle Schotten dicht gemacht in dem Fall wird Waves dann aber auch gegen 0 laufen (selbst wenn die AZ noch möglich ist). Dann sollte man lieber jetzt noch alle Waves abstoßen aber das ists mir auch nicht mehr Wert.
Oder hab ich da nen Denkfehler/ist der BTC-WXG was anderes?
Schade jedenfalls ums Projekt, war immer einer meiner Favoriten in den ich Hoffnung hatte das er was "größeres" Werden könnte und nie nur nen Zock. Hat sich aber leider komplett in die falsche Richtung entwickelt und ging die letzten Monate oder schon Jahre nur noch um eine Investitionsmöglichkeit jagd die nächste mit unglaublichen ROIs (und keiner weiß wirklich was dahinter steckt *lambo-invest*
)