Ich brauche Hilfe.
Ich habe heute versucht, meine Power zu finden, die es für XTN gab. Das ist ja ungeheuerlich kompliziert. Leider gibt es kaum Hilfe dafür im Internet zu finden. Nach längerem Suchen weiß ich jetzt, dass ich diese App brauche: app.power.tech und die Keeper-Wallet.
Ich freute mich schon, dass ich das geschafft hatte... Aber ich kann die (wenigen) Power-Fusel nicht claimen. Wenn ich unter "Profile" auf "claim and stake" drücke, will der Keeper, dass ich signiere, dann zeigt er mir an: "Your transaction is confirmed!" aber gleichzeitig kommt in der App eine rote Info-Box, die mir erklärt, dass es einen "error" gab und irgend was mit "......invalid argument...operation is not registered...". Das Claimen funktioniert also nicht!
Was mach ich falsch?
Das ist wohl der "unverständlichste" Airdrop, den ich ja mitgemacht habe. Da hätte sich das Waves-Team schon ein wenig mehr darum bemühen können, auch für nicht so versierte Nutzer ein paar hilfreiche Infos herauszugeben. Auch sehr schwach fand ich letztlich, dass ich gar keine Infos darüber finden kann, ab wie viel gehaltener Token wie viel Power zu bekommen ist. Kleinere Guthaben werden definitiv nicht bedacht - ich habe eine 2. Adresse mit nur wenig XTN, da wird mir gar nichts zum Claimen angezeigt. Wo also lag die Grenze?
Und noch eine Frage, für die Waves gab es noch keine Power, oder? Ich habe heute leider kein AMA hören können - hat Sasha was darüber gesagt?
Das Projekt sollte sich wieder mehr auf Einfachheit besinnen, das was es mal war, im Moment ist es das nicht.
Waves hätte wie ürsprünglich angedacht beim Drop nur für WAVES Holder auf der Chain bleiben sollen, EINFACH,GUT und FERTIG! Dann kamen die Halter von xy und fragten warum nicht auch der Token und der Token den ich halte, ich dachte echt Waves bleibt bei WAVES und dann hat man wieder so etwas was wir jetzt haben... .
Nein für WAVES Halter gab es den Drop noch nicht, ich sage mal vorsichtig nächste Woche, dieser soll Chargen ablaufen. (Aussage von Sasha aus AMA)
Ich glaube ab 1 WAVES in der Wallet war man qualifziert. Das Verhältnis ist mir auch nicht bekannt, es waren letztlich nur 10k PWR auf ursprünglich nur WAVES Halter angedacht, 1k gingen an WCT 9k sollten dann eigentlich an WAVES gehen XTN war da noch nicht im Gespräch, von daher weiß ich nicht was da pro WAVES ankommen soll.
Zur Untergrenze bei XTN kann ich nichts sagen.
Helfen kann ich Dir dabei nicht habe keine PWR kann Dir nur die Telgram Gruppe nennen
https://t.me/PWRDAO falls du noch nicht drin bist.
Manchmal liegt es am Cache den ev mal leeren im Browser.
AMA ist seit heute auf Twitter zu verfolgen, dort ist aber nur Audio ohne Bild, d.h. aber auch die Fragen werden per Audio gestellt.
Es wurde u.a. diskutiert ob die festhängenden Tx storniert werden, aber erst nachdem die Bridges integriert sind.
Was ich gut fand das der Vorschlag kam weshalb nicht auch die Tron Chain prioisieren anstatt ETH, da schneller und günstiger (glaube auch die am meist genutze Chain) (also als Bridge)
Vires wird in die Treasury hinzugefügt sobald die Brücken zu Vires stehen.
Zur Power, die ersten Child DAOs starten Turkish Charity und noch ne andere. Es soll auch auf anderen Chains möglich sein.
Zu Waves 2.0 und Leasing, da kommt ev ein Update was an sich auch gut klingt,
https://forum.waves.tech/t/wep-6-lease-expiry/16635/60,
Derzeit gibt es dadurch wohl 3-4 Mio WAVES die nutzlos im Staking hängen.