Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 217. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Spätestens wenn der Markt insgesamt wieder anzieht, könnte Waves davon enorm profitieren, die Weichen dafür sind gestellt, was ich bei einigen anderen Projekten nicht wirklich sehe.
man sagt ja allgemein, die Börse hat immer recht. Also ich frage mich eher, was ist wohl der Grund dafür, dass der Kurs nicht schon längst bei 20 oder 50 Dollar steht.

Weil eventuell noch alles im Beta Status ist?

Spätestens wenn der Markt insgesamt wieder anzieht, könnte Waves davon enorm profitieren, die Weichen dafür sind gestellt, was ich bei einigen anderen Projekten nicht wirklich sehe.
man sagt ja allgemein, die Börse hat immer recht. Also ich frage mich eher, was ist wohl der Grund dafür, dass der Kurs nicht schon längst bei 20 oder 50 Dollar steht.

meiner Meinung nach liegt es am Marketing, die starten da noch nicht wirklich durch warum? ka evtl ist auch so gewollt da einige Features nicht fertig sind

Und das ist auch der richtige Vorgang Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

meiner Meinung nach liegt es am Marketing, die starten da noch nicht wirklich durch warum? ka evtl ist auch so gewollt da einige Features nicht fertig sind
Und monatlich grüßt das Murmeltier. Murmeltier == Diskussion über den Kursverlauf
full member
Activity: 233
Merit: 107

full member
Ein paar news aus dem Slack  Wink

Interesting things coming to @wavesplatform in the next months

full member
Activity: 540
Merit: 234
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Hab mich jetzt mal für das WavesDEX FIAT-Gateway verifizieren lassen. Mal schauen wie lange das dauert. Verifizierung ging auf jeden Fall sehr smooth.
newbie
Activity: 22
Merit: 2

Danke, habe jetzt bei dem Dump (Auf die Order warte ich gefühlt 3 Monate) noch mal "ordentlich" aufgestockt, von mir aus kann der Waves Zug jetzt abfahren Wink

Mal unabhängig von deinen gesetzten Orders, ist diese Bewegung Richtung Norden längst überfällig. Alleine was man nur in diesem Jahr über Waves lesen konnte, sollte dies bekräftigen. Zeit zum nachkaufen war lang genug. Spätestens wenn der Markt insgesamt wieder anzieht, könnte Waves davon enorm profitieren, die Weichen dafür sind gestellt, was ich bei einigen anderen Projekten nicht wirklich sehe.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Danke, habe jetzt bei dem Dump (Auf die Order warte ich gefühlt 3 Monate) noch mal "ordentlich" aufgestockt, von mir aus kann der Waves Zug jetzt abfahren Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Our great dev team just released an updated #WavesClientBeta, both web and desktop versions. Get 'em here: https://wavesplatform.com/product
Many fixes and improvements in the Client were made, incl. DEX, gateways, and registration form.
Danke fuer die Nachricht. Hab meinen client seit fast nem Jahr nicht upgedatet, werde ich die naechsten Tage mal machen. Ich hoffe seit dem hat sich einiges getan Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

Our great dev team just released an updated #WavesClientBeta, both web and desktop versions. Get 'em here: https://wavesplatform.com/product
Many fixes and improvements in the Client were made, incl. DEX, gateways, and registration form.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
ich bin mir nicht sicher, aber gab es die nicht auch bei einigen als Reward, wenn man seine Waves zum Lending zur Verfügung stellt?

In diesem Zusammenhang: Lohnt sich das Lending noch? Ich bin der Meinung irgendwas mal gelesen zu haben, dass es sich zur Zeit absolut nicht lohnt

Das lending ist zurzeit sehr schlecht bezahlt, bei sehr kleinen beträgen kann man es eigentich auch gleich sein lassen aufgrund der transaktionsgebühren haha.
Was ist überhaupt der Grund für die schlechter gewordene Bezahlung?
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Dadurch sollte doch aber eher der Kurs der MRT sinken, wenn sich das Angebot an MRT erhöht?
full member
Der Miners Reward Token hat heute mal wieder einen Satz von +25 % gemacht. Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür sein könnte?
Ich gebe zu, dass mir bis heute nicht klar ist, was dieser Token eigentlich ist und wofür er verwendet werden könnte. Er wurde ja eine Zeit lang als Belohnung für das Waves-Staking verausgabt. Gibt es mittlerweile irgend eine Art von  "Nutzen" für den Token???

Es gibt für Miner wieder MRTS

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
mit den mrt können die miner unter anderem voten und heute ist großer voting tag.  Smiley
https://twitter.com/wavesplatform/status/970715565382803456
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Der Miners Reward Token hat heute mal wieder einen Satz von +25 % gemacht. Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür sein könnte?
Ich gebe zu, dass mir bis heute nicht klar ist, was dieser Token eigentlich ist und wofür er verwendet werden könnte. Er wurde ja eine Zeit lang als Belohnung für das Waves-Staking verausgabt. Gibt es mittlerweile irgend eine Art von  "Nutzen" für den Token???
sr. member
Activity: 504
Merit: 251
Ist aus dem Englischen Forum

Examples:

Won't receive BCH: 3P3iB7oskUSng8TCdAV1QwDgveE6sSStYo3
Will receive BCH: 3P3UhAFUxX3y4bX4VYt5eQN3YMGCRCWjCiw         
Will receive double amount of BCH: 3PDL8b4gw9LkwCuW793zpqKMghtJmGnBTsk   

Dann sollte deine Adresse eigentlich passen für den Doppelten Airdrop!       

Danke, ich hätte das auch so verstanden, wenn die 3 Buchstaben nicht enthalten sind, kein Airdrop. Sind die 3 Buchstaben in der Adresse enthalten egal welcher Reihenfolge, bist du für den Normalen berechtigt. Bei der richtigen Reihenfolge nicht direkt hintereinder -> Doppelte Airdrop...

Hoffe halt ich habe das so richtig verstanden...
Ja, genau so habe ich das auch verstanden. Etwas kompliziert und verspielt. Es geht denen glaub primär darum möglichst viele neue Wallets zu erzeugen.

Aber was soll das bringen, wenn möglichst viele neue Wallets erzeugt werden? Das ist ja dann auch keine Zahl mit der man öffentlich irgendwie sinnvoll werben oder sonst etwas kann.

Mittlerweile denke ich, dass es einfach darum geht, dass man auch etwas dafür tut. Ist ja nicht zuviel verlangt und ich finde das ist eigentlich eine ganz coole Aktion

Ja aber was heißt denn etwas dafür tun? Nur weil ich hunderte Wallets erzeuge, habe ich ja keinen wirklichen Beitrag geleistet. Das ist genauso wie bei Bitcoin die Anzahl der Wallets mit der Anzahl der User gleichzusetzen und jeden Tag zu sagen, dass die Nutzerbasis drastisch ansteigt. Man kann es nicht genau sagen, weil eben viele Leute mittlerweile durchaus zig Wallets besitzen, um die Privatsphäre zu schützen. Ka, frag mich halt einfach nach dem Sinn, wenn nicht irreführendes Marketing.
full member
Activity: 279
Merit: 100
weiß man eigentlich schon, ab wann man mit den neuen trading pairs (wurde vor einer woche circa verkündet) auf der dex von waves rechnen kann??

und dann wollte ich euch noch etwas fragen und zwar verwend eich im moment den waves lite client. nun wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, das dieser bald schließen wird und man soll ausweichen auf die desktop version oder eben den neuen web clienten.

hat mit dem neuen web client schon jemand erfahrund oder ist es generell vernünftiger gleich die neue desktop version runterzuladen und diese zu verwenden??

Spielt keine rolle was du verwendest, ist beides sicher. Auch wenn ein paar Besserwisser nach mir jetzt bestimmt zur desktop version raten werden  Grin

ja hab mich jetzt doch zur desktop version entschlossen und mir diese gestern auf den desktop geholt. schuat ja alles ganz gut aus und auch meine bestände sind alle da :-)

was ich ein bischen komisch fand war, das er logout button einfach nicht funktionierte bzw. keine reaktion passierte las ich in betätigte. is das ein (noch) ein allgemeines problem oder betrift das nur mich??
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Jump to: