Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 215. (Read 246890 times)

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)

Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.
full member
Activity: 1056
Merit: 142
Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)
jr. member
Activity: 322
Merit: 1
kann mir niemand helfen?

Du kannst die WBTC selbstverständlich an deine QT Wallet senden, einfach die Adresse bei waveswallet eingeben und versenden!

hab ebend nochmal geschaut und da steht ja auch dick "send". hab ich vorher echt immer übersehen, krass. danke!
full member
Activity: 392
Merit: 110
kann mir niemand helfen?

Du kannst die WBTC selbstverständlich an deine QT Wallet senden, einfach die Adresse bei waveswallet eingeben und versenden!
jr. member
kann mir niemand helfen?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Welchen Mehrwert bietet eigentlich der Waves Community Token genau (von den Airdrops mal abgesehen)?
Preislich ist der ja auch sehr Attraktiv momentan, hoffe geht noch unter 1$ Cheesy
Waves Community Token Halter bekommen dauerhaft AirDrops außerdem hat man Voting rechte aber mehr darüber kannst du in diesem Artikel lesen:
https://blog.wavesplatform.com/waves-community-tokens-e9e8b5db0b49
jr. member
habe da mal eine frage. ich habe ein paar waves token bei waveswallet.io liegen. wenn ich diese nun auf der waves exchange gegen bitcoins tausche, wie bekomme ich diese bitcoins auf meine bitcoin qt wallet? habe dafür keine option gefunden. übersehe ich etwas oder geht das nicht?
full member
Activity: 233
Merit: 107
neue beta ist raus alle tx nun sichtbar

An update of #WavesClientBeta is available, both web and desktop versions: https://t.co/pLGKKJ5sLB — Loading of the portfolio and transactions list was fixed — Log out now works properly — Old leasing now can be canceled — Some minor bugs were fixed

Smiley
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Es gab letztens einen Airdrop für WCT Holder, 1Million Crypto-Bar.ru-Token Cheesy

Ist wohl eine Shisha-Bar in Moskau, die ihren eigenen Coin verteilt Cheesy Cheesy Cheesy
Ob man damit da bezahlen kann?  Huh
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
hmm aktuell bietet der Waves comunity token eigl keinen wirklich mehrwert. Das letzte mal, dass ich welche gekauft habe war als es mal bitcoincash für wct halter gab
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Welchen Mehrwert bietet eigentlich der Waves Community Token genau (von den Airdrops mal abgesehen)?
Preislich ist der ja auch sehr Attraktiv momentan, hoffe geht noch unter 1$ Cheesy
full member
Activity: 294
In US Dollar sind wir schon wieder auf dem Niveau aus dem August / September / Oktober, bevor der große Anstieg begann. Aus diesem Grund sicher keine schlechte Idee jetzt zu investieren.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
puh aktuell bluten ja alle altcoins. Da hast du recht, da kann man wirklich super seine waves Bestände zu guten Preisen aufstocken, bevor dert nächste ritt beginnt
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Habe heute Nacht meinen waves Bestand aufgestockt. Hätte nie gedacht, dass ich bei solchen Kursen noch mal zu Zug komme. Langfristinvestment, jetzt ein Jahr liegen lassen und dann schauen, was daraus geworden ist.
member
Activity: 182
Merit: 10
Das Bedürfnis an Börsen ohne Zentrale steigt von Tag zu Tag sagten sie, nach dem letzten Binance Fall, bin ich jetzt sicher. Wenn in kurzer Zeit die anderen Gateways kommen, die smart contracts erscheinen, kann es an einen vernünftigen Platz kommen. Wahrscheinlich werde ich es nutzen, wenn die Innovationen in den letzten Zeiten hauptsächlich Coins machen, wieviel Fach würde es sich erhöhen, Waves ist in diesem Thema zurückhaltend. Ein Pechvogel. Ach warte ungeduldig auf April. 
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Mal ein bisschen Zahlenwerk: https://medium.com/waves-lab/study-of-ico-projects-that-issued-tokens-on-waves-a798e8a17e97
Sieht alles tiptop aus! It's growing, langsam, aber stetig. Go go go Waves!  Grin
full member
Activity: 233
Kennt irgendwer das Problem:
Bei dem Client werden zwar die vorhandenen Waves und Assets angezeigt, aber unter Transaction ist in allen 6 Reitern nichts zu sehen. Da sieht man nur 3 blinkende Punkte. Ich dachte dass das evtl. ein wenig dauert bis es angezeigt wird aber der Status ist nun schon seit Tagen so.

das ist noch ein bug in der beta hab ich auch oben beschrieben das buffern der transaktionen auch beim leasing (reiter)
bei wenig transaktionen besteht das problem nicht, aber viele von uns haben die waves seit ico phase.
ich selber nutze die aktuelle gui und die beta wallet
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Kennt irgendwer das Problem:
Bei dem Client werden zwar die vorhandenen Waves und Assets angezeigt, aber unter Transaction ist in allen 6 Reitern nichts zu sehen. Da sieht man nur 3 blinkende Punkte. Ich dachte dass das evtl. ein wenig dauert bis es angezeigt wird aber der Status ist nun schon seit Tagen so.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
das ist eine gute frage?
da war ich wohl ziemlich vernebelt.
alles andere habe ich jetzt wie von euch beschrieben mit hilfe der seeds eingerichtet.
allerdings kann ich meine -verlorenen- und angeblich immer noch verleasten waves nicht orten. wenn ich leasing aufrufe bleibt der client bei dem reiter für leasing immer hängen; d.h. sie sind verleast, ich kann aber nicht einsehen an wen.
naja, wird sich schon aufklären. hauptsache sie liegen nicht nutzlos in der wallet rum.

hast du die neue beta laufen? falls ja lade dir doch die aktuelle gui runter https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases
die beta hat bei dem reiter transaktionen und leasing noch bugs, zumindest bei mir (viele transaktionen) buffert die wallet die ganze zeit das gleiche beim leasing kann keine transaktionen einsehen, zum traden is die neue beta um einiges besser

gruß

[/quote

aha, daher die probleme. danke für die info. werde es bei zeiten mal umstellen.
die vorhandenen waves sind verleast und bringen minimalen ertrag, der rest muss sich sowieso erst in den nächsten monaten entwickeln.
Jump to: