Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 216. (Read 246890 times)

sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Weiß jemand, wann die neue Oberfläche für Waves vorhanden sein wird. Ich glaube mit einer ansprechenderer GUI wird die adoption sehr viel einfacher erreicht werden können. Wer von Euch nutzt die Waves DEX von Waves regelmäßig?

Ich muss zugeben, obwohl ich von Waves und vorallem den developer team überzeugt bin nutze ich die waves dex kaum. In sachen Handhabbarkeit ist binance momentan einfach meilenweit vorraus...
full member
Activity: 233
Merit: 107
das ist eine gute frage?
da war ich wohl ziemlich vernebelt.
alles andere habe ich jetzt wie von euch beschrieben mit hilfe der seeds eingerichtet.
allerdings kann ich meine -verlorenen- und angeblich immer noch verleasten waves nicht orten. wenn ich leasing aufrufe bleibt der client bei dem reiter für leasing immer hängen; d.h. sie sind verleast, ich kann aber nicht einsehen an wen.
naja, wird sich schon aufklären. hauptsache sie liegen nicht nutzlos in der wallet rum.

hast du die neue beta laufen? falls ja lade dir doch die aktuelle gui runter https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases
die beta hat bei dem reiter transaktionen und leasing noch bugs, zumindest bei mir (viele transaktionen) buffert die wallet die ganze zeit das gleiche beim leasing kann keine transaktionen einsehen, zum traden is die neue beta um einiges besser

gruß
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
das ist eine gute frage?
da war ich wohl ziemlich vernebelt.
alles andere habe ich jetzt wie von euch beschrieben mit hilfe der seeds eingerichtet.
allerdings kann ich meine -verlorenen- und angeblich immer noch verleasten waves nicht orten. wenn ich leasing aufrufe bleibt der client bei dem reiter für leasing immer hängen; d.h. sie sind verleast, ich kann aber nicht einsehen an wen.
naja, wird sich schon aufklären. hauptsache sie liegen nicht nutzlos in der wallet rum.
hero member
Activity: 913
Merit: 664
ich habe mal eine frage in die runde.
aufgrund des hinweises, das chrome demnächst keine unterstützung anbietet übertrage ich gerade alle vorhandenen assets zum neuen waves client.
klappt auch alles ganz gut, aber.....
meine -regular balance- weist einen betrag von x-waves aus.
unter -effective balance- steht aber null.
ich habe alle verleasten waves aufgelöst.
wo und wie kann ich die fehlenden waves finden bzw. zum client übertragen?
danke.

Du hast dir eine neue Adresse angelegt und schickst alles dahin?

Warum machst du das ? Die Waves sind in der Blockchain und in keiner App . Einfach deinen private key im neuen Wallet eingeben...du musst nichts verschicken!
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
aufgrund des hinweises, das chrome demnächst keine unterstützung anbietet übertrage ich gerade alle vorhandenen assets zum neuen waves client.
danke.

Du hast dir eine neue Adresse angelegt und schickst alles dahin?
full member
Activity: 540
Merit: 234
nach dem Auflösen der Leasingverträge musst Du eine bestimmte Anzahl Bestätigungen (ich glaube 1000) abwarten, bis Deine Waves wieder freigegeben werden.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
danke.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Weiß jemand, wann die neue Oberfläche für Waves vorhanden sein wird. Ich glaube mit einer ansprechenderer GUI wird die adoption sehr viel einfacher erreicht werden können. Wer von Euch nutzt die Waves DEX von Waves regelmäßig?

Jo, hol dir doch die Beta!? Funktioniert und sieht super aus.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

die Frage ist nicht ob Vorhanden (gibt es ja bereits), sondern wenn der Beta Status offiziell beendet wird...
full member
Activity: 322
Merit: 101
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Echt cool Cool Ich freue mich dabei zu sein, eines der wenigen Projekte, bei denen man sich entspannt zurücklehnen und abwarten kann. Danke für den Link!
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
wenn einmal monatlich darüber diskutiert wird, wo liegt denn da das Problem?
Kurze Antwort: Weil es nervt.

Dann ignorier es doch einfach, der Großteil des Forums hier nervt schon allgemein, braucht man hier nicht nochmal erwähnen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
wenn einmal monatlich darüber diskutiert wird, wo liegt denn da das Problem?
Kurze Antwort: Weil es nervt.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Spätestens wenn der Markt insgesamt wieder anzieht, könnte Waves davon enorm profitieren, die Weichen dafür sind gestellt, was ich bei einigen anderen Projekten nicht wirklich sehe.
man sagt ja allgemein, die Börse hat immer recht. Also ich frage mich eher, was ist wohl der Grund dafür, dass der Kurs nicht schon längst bei 20 oder 50 Dollar steht.

meiner Meinung nach liegt es am Marketing, die starten da noch nicht wirklich durch warum? ka evtl ist auch so gewollt da einige Features nicht fertig sind
Und monatlich grüßt das Murmeltier. Murmeltier == Diskussion über den Kursverlauf

wenn einmal monatlich darüber diskutiert wird, wo liegt denn da das Problem? Ich denke, so etwas wird so gut wie bei jedem Projekt erörtert.
Finde hier ist ne gute Mischung aus Neuigkeiten und Kursverlauf.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Spätestens wenn der Markt insgesamt wieder anzieht, könnte Waves davon enorm profitieren, die Weichen dafür sind gestellt, was ich bei einigen anderen Projekten nicht wirklich sehe.
man sagt ja allgemein, die Börse hat immer recht. Also ich frage mich eher, was ist wohl der Grund dafür, dass der Kurs nicht schon längst bei 20 oder 50 Dollar steht.

Ich glaube in diesem Fall nicht wirklich, wenn man schaut, was für Rotz künstlich gepuscht wurde.
Wie schon erwähnt, ist alles noch im Beta Stadium und das Marketing kommt auch für mich auch an der richtigen Stelle. Individuen setzen sich durch, nicht die Masse, die alles gleich macht  bzw. der eine dem anderen alles nach macht.
Wenn ich mir anschaue, was ETH oder NEO für Probleme haben, kann es für Waves nur gut sein, ihre "eigenen Baustellen" fertig zu stellen bevor es richtig los geht. Das Team arbeit unbeirrt und konzentriert sich auf sich selbst. Was man nicht immer auch von anderen Projekten behaupten kann. Was nutzt mir alle Kraft ins Marketing zu stecken, angebliche Partnerschaften zu verbreiten oder nur die Konkurrenz zu kritisieren und den Fortschritt der eigenen Plattform zu vernachlässigen bzw zu verschlafen, irgendwann rächt sich das. Im Vergleich ist es auch richtig das die Wavesplatform massiv unterbewertet ist, was aber auch Chancen darstellt, wenn man sie nutzt anstatt nur zu meckern.
Jump to: