Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 216. (Read 247177 times)

member
Activity: 182
Merit: 10
Das Bedürfnis an Börsen ohne Zentrale steigt von Tag zu Tag sagten sie, nach dem letzten Binance Fall, bin ich jetzt sicher. Wenn in kurzer Zeit die anderen Gateways kommen, die smart contracts erscheinen, kann es an einen vernünftigen Platz kommen. Wahrscheinlich werde ich es nutzen, wenn die Innovationen in den letzten Zeiten hauptsächlich Coins machen, wieviel Fach würde es sich erhöhen, Waves ist in diesem Thema zurückhaltend. Ein Pechvogel. Ach warte ungeduldig auf April. 
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Mal ein bisschen Zahlenwerk: https://medium.com/waves-lab/study-of-ico-projects-that-issued-tokens-on-waves-a798e8a17e97
Sieht alles tiptop aus! It's growing, langsam, aber stetig. Go go go Waves!  Grin
full member
Activity: 233
Merit: 107
Kennt irgendwer das Problem:
Bei dem Client werden zwar die vorhandenen Waves und Assets angezeigt, aber unter Transaction ist in allen 6 Reitern nichts zu sehen. Da sieht man nur 3 blinkende Punkte. Ich dachte dass das evtl. ein wenig dauert bis es angezeigt wird aber der Status ist nun schon seit Tagen so.

das ist noch ein bug in der beta hab ich auch oben beschrieben das buffern der transaktionen auch beim leasing (reiter)
bei wenig transaktionen besteht das problem nicht, aber viele von uns haben die waves seit ico phase.
ich selber nutze die aktuelle gui und die beta wallet
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
Kennt irgendwer das Problem:
Bei dem Client werden zwar die vorhandenen Waves und Assets angezeigt, aber unter Transaction ist in allen 6 Reitern nichts zu sehen. Da sieht man nur 3 blinkende Punkte. Ich dachte dass das evtl. ein wenig dauert bis es angezeigt wird aber der Status ist nun schon seit Tagen so.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
das ist eine gute frage?
da war ich wohl ziemlich vernebelt.
alles andere habe ich jetzt wie von euch beschrieben mit hilfe der seeds eingerichtet.
allerdings kann ich meine -verlorenen- und angeblich immer noch verleasten waves nicht orten. wenn ich leasing aufrufe bleibt der client bei dem reiter für leasing immer hängen; d.h. sie sind verleast, ich kann aber nicht einsehen an wen.
naja, wird sich schon aufklären. hauptsache sie liegen nicht nutzlos in der wallet rum.

hast du die neue beta laufen? falls ja lade dir doch die aktuelle gui runter https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases
die beta hat bei dem reiter transaktionen und leasing noch bugs, zumindest bei mir (viele transaktionen) buffert die wallet die ganze zeit das gleiche beim leasing kann keine transaktionen einsehen, zum traden is die neue beta um einiges besser

gruß

[/quote

aha, daher die probleme. danke für die info. werde es bei zeiten mal umstellen.
die vorhandenen waves sind verleast und bringen minimalen ertrag, der rest muss sich sowieso erst in den nächsten monaten entwickeln.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Weiß jemand, wann die neue Oberfläche für Waves vorhanden sein wird. Ich glaube mit einer ansprechenderer GUI wird die adoption sehr viel einfacher erreicht werden können. Wer von Euch nutzt die Waves DEX von Waves regelmäßig?

Ich muss zugeben, obwohl ich von Waves und vorallem den developer team überzeugt bin nutze ich die waves dex kaum. In sachen Handhabbarkeit ist binance momentan einfach meilenweit vorraus...
full member
Activity: 233
Merit: 107
das ist eine gute frage?
alles andere habe ich jetzt wie von euch beschrieben mit hilfe der seeds eingerichtet.
allerdings kann ich meine -verlorenen- und angeblich immer noch verleasten waves nicht orten. wenn ich leasing aufrufe bleibt der client bei dem reiter für leasing immer hängen; d.h. sie sind verleast, ich kann aber nicht einsehen an wen.
naja, wird sich schon aufklären. hauptsache sie liegen nicht nutzlos in der wallet rum.

hast du die neue beta laufen? falls ja lade dir doch die aktuelle gui runter https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases
die beta hat bei dem reiter transaktionen und leasing noch bugs, zumindest bei mir (viele transaktionen) buffert die wallet die ganze zeit das gleiche beim leasing kann keine transaktionen einsehen, zum traden is die neue beta um einiges besser

gruß
sr. member
das ist eine gute frage?
hero member
Activity: 913
Merit: 664
ich habe mal eine frage in die runde.
aufgrund des hinweises, das chrome demnächst keine unterstützung anbietet übertrage ich gerade alle vorhandenen assets zum neuen waves client.
klappt auch alles ganz gut, aber.....
meine -regular balance- weist einen betrag von x-waves aus.
unter -effective balance- steht aber null.
ich habe alle verleasten waves aufgelöst.
wo und wie kann ich die fehlenden waves finden bzw. zum client übertragen?
danke.

Du hast dir eine neue Adresse angelegt und schickst alles dahin?

Warum machst du das ? Die Waves sind in der Blockchain und in keiner App . Einfach deinen private key im neuen Wallet eingeben...du musst nichts verschicken!
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
aufgrund des hinweises, das chrome demnächst keine unterstützung anbietet übertrage ich gerade alle vorhandenen assets zum neuen waves client.
danke.

Du hast dir eine neue Adresse angelegt und schickst alles dahin?
full member
Activity: 540
Merit: 234
nach dem Auflösen der Leasingverträge musst Du eine bestimmte Anzahl Bestätigungen (ich glaube 1000) abwarten, bis Deine Waves wieder freigegeben werden.
sr. member
danke.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Weiß jemand, wann die neue Oberfläche für Waves vorhanden sein wird. Ich glaube mit einer ansprechenderer GUI wird die adoption sehr viel einfacher erreicht werden können. Wer von Euch nutzt die Waves DEX von Waves regelmäßig?

Jo, hol dir doch die Beta!? Funktioniert und sieht super aus.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

die Frage ist nicht ob Vorhanden (gibt es ja bereits), sondern wenn der Beta Status offiziell beendet wird...
full member
Activity: 322
Merit: 101
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07

Echt cool Cool Ich freue mich dabei zu sein, eines der wenigen Projekte, bei denen man sich entspannt zurücklehnen und abwarten kann. Danke für den Link!
Jump to: