das mit den Merits kenne ich
Zu den Tx stornieren, es sei darauf hingewiesen, das Pepe derzeit nur eine ETH Bridge unterstützt, die anderen sollen folgen.
Was nicht funktioniert, ist darauf zu warten, das die Tx im Gateway über die Bridge abgewickelt wird.
Zur Panik, klar es ist echt argerlich, wenn Tx fest hangen und ewig nicht bearbeitet werden, kann ich verstehen. Man muss halt Unterscheiden zwischen Panik und Frust glaube ich.
Hatte das schon mal auf der letzten Seite angefuhrt, es wird derzeit auch viel Vermutung gepostet, die dann wieder aufgegriffen wird, geliked wird und sich am Ende als falsch heraus stellt.
Dann die Geschichte/Unterstellung mit den Trollen auf beiden Seiten.
Bsp, es werden Tx gepostet, die im Testnet getätigt wurden, es werden SC Infos gepostet, die auch aus dem Testnet stammen, jemand stellt eine Behauptung auf und am Ende stellt sich raus, er hat sich verrechnet, dann wurde gepostet das Sasha im AMA geaußert hatte er wettet, das WAVES in 90 Tagen bei $xxx steht etc. (kann mich nicht daran erinnern, das er das gesagt hat).
Es geht darum, das die User im Moment so gut wie alles für bare Münze annehmen, was da jmd in den Raum wirft.
Zu den Twitter Posts, ja da gibt es einige die da die Withrawl Probleme posten, es gibt aber auch unzählige die ihre Story unter fast jeden Post setzen und mit dem Finger immer nur auf Waves zeigen,
Wenn man aber bspw. sein ganzen Geld bei Vires setzt und dann jammert, das man 98% im Verlust ist und man sich nicht traut das seiner Famlie zu sagen, gibt hier aber nur Waves die Schuld, naja
Es gab auch einige die haben Geld anderer bei Vires gesetzt, quasi als Sammelaccount/Unternehmensaccount, diese Leute wollen jetzt ihr Geld wieder haben und derjenige der es angelegt hat zeigt mit dem Finger auf Waves die Gläubiger auf ihn, das sind nur einige der Posts die ich in Errinnerung habe.
Auch zum Stablecoin von WEST-EAST, meiner Kenntnis nach ist das nicht der Ersatz von Sasha fur USDN oder ein USDN 2.0, auch USDX ist auch kein neuer Stablecoin, es ist kein Coin, es ist eine Art Future Contract auf USDN der von Tsunami stammt. (mein Kenntnisstand)
Sasha hat laut eigenen Angaben Plane fur einen Neuen, der aber erst veroffentlicht werden soll, wenn die XTN/VIRES geklart ist. (Sashas Worte)
Aber ganz klar Waves ist hier in der Pflicht, Dinge transparenter zu gestalten und die Situation zu klaren. Sie haben es nun einmal gesagt, das sie die Verantwortung ubernehmen und das die User ihr Geld wieder bekommen. Die User bekommen meist Standardantworten (gut manchmal reichen sie tatsächlich aus), da kann man verstehen, das einige ungeduldig werden.
Neue Gelder in das System zu geben (außer WAVES oder Waves basierende Token), das würde ich im Moment auch nicht machen.