Der Waves Kurs ist äusserst stabil und leicht steigend geblieben während andere Altcoins auf Polo alle eingebrochen sind. Ein gesundes Zeichen, hier wird der Sprudel in der Flasche nochmals richtig durch geschüttelt
.
Das gleiche gab es so auch schon im Oktober/November 2016, Waves war stabil während der Rest gefallen ist. Für mich ist der Waves Kurs einer der saubersten. Denke, das die große Mehrheit ihre Waves behalten wird, wenn man die Entwicklung der letzen Monate sieht und weiß wo Waves noch hin will. Das Konzept ist für mich jedenfalls super.
VG spirits
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass WAVES nicht auf POLO ist.
Die meisten Coins die dort zu finden sind haben ein deutlich höheres tägliches Volumen (siehe Coinmarketcap.com).
Ist weniger Volumen verfügbar sind Kurssprünge auch nicht so ausgeprägt.Damit hast du prinzipiell Recht, aber wenn du die Average Investoren mit Investoren ausserhalb des Marktgeschreihs von Polo vergleichst, relativiert sich das Ganze. Viele der neuen Marktteilnehmer kennen nicht mal Waves, die große Preisschwankung blieb aus weil wir uns zum einen noch immer nicht weit vom ICO Preis entfernt haben und zum anderen das Waves in den letzten Wochen enorme Prozesse simultan beendet hat. Nicht nur das Update mit dem Wallet und Fiat Einzahlungen
(lassen wir mal aus das es noch zentralistisch ist) , Fortschritte Dex und dessen benutzerfreundlichem Aufbau, Gateway Eth Konversion, Erfolgreiche ICOs in einer Kooperation mit InCent und auch die Unterstützung von Vitalik Buterin haben den Kurs verbessert aber es sind noch immer gerade mal ca. 200% des Ico Preises. Verglichen mit anderen Projekten ist Waves definitv unterbewertet, und ich baue meine Positionen hier weiter aus.
Edit: Das Volumen passt und ich sehe in nem halben Jahr vom Gefühl her höhrere Kurse wie 5€ pro Waves. Die Fundamentalwerte, der Progress und der Support um Waves herum machen einen sehr zuversichtlich, vorallem auch weil es sich wie erwähnt stabil hällt/weniger high risk gambler investiert sind. Bin mal gespannt.
Edit die letzte
, vergesst bitte nicht das beim ICO 30000 BTC eingenommen wurden (rechen? )), und die Ausgaben sind derzeit sehr übersichtlich
.