Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 278. (Read 243769 times)

legendary
Activity: 1596
Merit: 1022
Wann soll das Leasing im Lite Client integriert werden?
full member
Activity: 232
Merit: 100
Waves hat gegenüber Ethereum nur einen Nachteil, denn Waves ist nicht vollständig turingtauglich. Ethereum ist genaugenommen die einzige Währung, die vollständig turingtauglich ist. Dafür hat Vitalik Buterin ja schließlich auch den World technology award erhalten. Aber Sasha hat erklärt, dass man für 90 % der Verträge nicht unbedingt die vollständige Turingtauglichkeit benötigt. Und für die anderen 10% will Sasha ja dann auch mit Ethereum zusammenarbeiten. Diese 10% werden dann halt über Ethereum-Apps realisiert. Dieser kleine Nachteil wird meiner Ansicht nach durch die viel einfachere Gebrauchstauglichkeit mehr als ausgeglichen. Ethereum kann man dafür nicht über ein einfaches Browser-PlugIn bedienen.
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
So langsam überkommt mich das Gefühl, dass  Waves nicht nur ein guter Cryptocoin ist (oder wird), sondern dass man dessen Wallet als ein richtiges Anlage-Portfolio verwenden kann! Und noch dazu gibt im Moment diese Anlagen als Geschenk! Smiley
Macht mir große Freude!
ja, sag ich doch schon seit Jahren!!!
Bald wird Waves den Bitcoin überholen.

Na ja, dein Zeitgefühl in Ehren - seit Jahren?Huh? Wink

Aber es scheint sich da wirklich was Feines zu entwickeln!
Für mich ist Waves die kleine, aber viel geschicktere Schwester von Ethereum...
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
ich habe gerade unter assets nachgesehen und dort habe ich

Miner Reward 2.08
WavesGo 41.02893563

wahrscheinlich kann sich jetzt jeder meine waves ausrechnen Cool

der quasi hat aber doppelt so viele  Wink

Aber es würde mich auch interessieren woher die kommen, und was es damit auch sich hat....

edit: vielen dank für den link, werde ich gleich mal lesen
full member
Activity: 232
Merit: 100
So langsam überkommt mich das Gefühl, dass  Waves nicht nur ein guter Cryptocoin ist (oder wird), sondern dass man dessen Wallet als ein richtiges Anlage-Portfolio verwenden kann! Und noch dazu gibt im Moment diese Anlagen als Geschenk! Smiley
Macht mir große Freude!
ja, sag ich doch schon seit Jahren!!!
Bald wird Waves den Bitcoin überholen.
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.

Ja, das bestätigt meine Vermutung!

Woher kommen diese Anteile, bzw. womit erwirtschaftet WavesGo diese? Weisst du das zufällig oder kann man das irgendwo nachlesen. Es ist
momentan etwas unübersichtlich mit diesen assets oder wie auch immer die bei Waves heissen.  Tongue

Hier kannst du ein bisschen was finden!
https://bitcointalksearch.org/topic/wavesgocom-new-waves-block-explorer-and-future-information-hub-1739317
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
So langsam überkommt mich das Gefühl, dass  Waves nicht nur ein guter Cryptocoin ist (oder wird), sondern dass man dessen Wallet als ein richtiges Anlage-Portfolio verwenden kann! Und noch dazu gibt im Moment diese Anlagen als Geschenk! Smiley
Macht mir große Freude!
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.

Ja, das bestätigt meine Vermutung!

Woher kommen diese Anteile, bzw. womit erwirtschaftet WavesGo diese? Weisst du das zufällig oder kann man das irgendwo nachlesen. Es ist
momentan etwas unübersichtlich mit diesen assets oder wie auch immer die bei Waves heissen.  Tongue
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.

Ja, das bestätigt meine Vermutung!
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!

Ich hab vor ein paar Tagen 89 WavesGo bekommen, und heute 4.5 Miner Reward falls das irgendwie zusammenhängt.
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
waves=wavesgo?hiechedene Sada habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink

Nein!
Waves und WavesGo sind 2 verschiedene Sachen!
Such mal in deiner Wallet!
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
waves=wavesgo?
da habe ich etwas mehr als 50, mehr als 1k soll ein longterm werden  Wink
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
Ich bin mir zwar nicht sicher.. Aber es könnte eine anteilige Ausschüttung für die Wavesgo-Anteile in der Wallet sein!?

Hast du ca. 50 Wavesgo?
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder meine Wave Wallet geöffnet und hatte dann plötzlich 2.08 waves income
Name:   Miner Reward
Details:   Waves Miner Reward token

Wo kommen die her? Gibt's da noch mehr? Womit habe ich das verdient? Roll Eyes

Hast Deine Waves verleast ?

nicht, dass ich wüsste, kann ich das irgendwo sehen?

light client 0.4.15a

sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Morgen wird es abgehen auf der Waves Blockchain.

MobileGo muss morgen Incent aufkaufen. Und zwar richtig viele und dann an die Investoren verteilen die alle einen Wavenaccount brauchen.
Hmmm, passiert noch nicht viel. Geht eher in die andere Richtung

Incent hat eine PR Firma bezahlt und die dumpen den Kurs. Mal sehen wie es weitergeht.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder meine Wave Wallet geöffnet und hatte dann plötzlich 2.08 waves income
Name:   Miner Reward
Details:   Waves Miner Reward token

Wo kommen die her? Gibt's da noch mehr? Womit habe ich das verdient? Roll Eyes

Hast Deine Waves verleast ?
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder meine Wave Wallet geöffnet und hatte dann plötzlich 2.08 waves income
Name:   Miner Reward
Details:   Waves Miner Reward token

Wo kommen die her? Gibt's da noch mehr? Womit habe ich das verdient? Roll Eyes
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Morgen wird es abgehen auf der Waves Blockchain.

MobileGo muss morgen Incent aufkaufen. Und zwar richtig viele und dann an die Investoren verteilen die alle einen Wavenaccount brauchen.
Hmmm, passiert noch nicht viel. Geht eher in die andere Richtung
legendary
Activity: 2953
Merit: 1237
Ca 100000 müssen wohl laut der Info die ich bekommen habe aufgekauft werden. Bin gespannt
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Morgen wird es abgehen auf der Waves Blockchain.

MobileGo muss morgen Incent aufkaufen. Und zwar richtig viele und dann an die Investoren verteilen die alle einen Wavenaccount brauchen.



Jump to: