Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 277. (Read 244279 times)

jr. member
Activity: 55
Merit: 10
Moin,

kurze frage ist das noch aktuell?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-kuendigt-Ende-von-Chrome-Apps-an-3301227.html

Beitrag ist aus 08/2016. Ist bereits was geplant was die momentanene WavesLiteApp aus dem Chrome Web Store ersetzt?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
mal ne Frage zu den eintrudelnden assets, haben die irgendeinen Wert, kann man damit was machen, oder wird da nur die wallet mit Werbung zugemüllt? Huh

erst gestern WAAH
heute SEGWIT und cinco de mayo, ok ich habe etwas über die mexikanische Geschichte gelernt, dass eine 1:3 unterlegene mex Armee eine franz. Armee geschlagen hat, aber abgesehen davon....?

Von WAAH gibt es hier auf Bitcointalk einen Thread, aber noch nicht gelesen. Die andferen 2 kenne ich nicht. Ist aber ähnlich wie bei NXT. Ein paar sind nützlich und was Wert, ein Großteil nicht. Aber ich sage immer was man nicht tragen muß, kann man ja mal behalten Smiley

Du hast prinzipiell schon recht aber ich finde es wird doch ziemlich unübersichtlich. Ich hab mir deshalb einen Seed angelegt wohin ich diese Assets transferiere, zu denen ich keine Infos oder Nutzen gefunden habe.

Oh, danke! Das ist eine gute Idee!!!!!
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
mal ne Frage zu den eintrudelnden assets, haben die irgendeinen Wert, kann man damit was machen, oder wird da nur die wallet mit Werbung zugemüllt? Huh

erst gestern WAAH
heute SEGWIT und cinco de mayo, ok ich habe etwas über die mexikanische Geschichte gelernt, dass eine 1:3 unterlegene mex Armee eine franz. Armee geschlagen hat, aber abgesehen davon....?

Von WAAH gibt es hier auf Bitcointalk einen Thread, aber noch nicht gelesen. Die andferen 2 kenne ich nicht. Ist aber ähnlich wie bei NXT. Ein paar sind nützlich und was Wert, ein Großteil nicht. Aber ich sage immer was man nicht tragen muß, kann man ja mal behalten Smiley

Du hast prinzipiell schon recht aber ich finde es wird doch ziemlich unübersichtlich. Ich hab mir deshalb einen Seed angelegt wohin ich diese Assets transferiere, zu denen ich keine Infos oder Nutzen gefunden habe.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
mal ne Frage zu den eintrudelnden assets, haben die irgendeinen Wert, kann man damit was machen, oder wird da nur die wallet mit Werbung zugemüllt? Huh

erst gestern WAAH
heute SEGWIT und cinco de mayo, ok ich habe etwas über die mexikanische Geschichte gelernt, dass eine 1:3 unterlegene mex Armee eine franz. Armee geschlagen hat, aber abgesehen davon....?

Von WAAH gibt es hier auf Bitcointalk einen Thread, aber noch nicht gelesen. Die andferen 2 kenne ich nicht. Ist aber ähnlich wie bei NXT. Ein paar sind nützlich und was Wert, ein Großteil nicht. Aber ich sage immer was man nicht tragen muß, kann man ja mal behalten Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
mal ne Frage zu den eintrudelnden assets, haben die irgendeinen Wert, kann man damit was machen, oder wird da nur die wallet mit Werbung zugemüllt? Huh

erst gestern WAAH
heute SEGWIT und cinco de mayo, ok ich habe etwas über die mexikanische Geschichte gelernt, dass eine 1:3 unterlegene mex Armee eine franz. Armee geschlagen hat, aber abgesehen davon....?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Was bedeutet denn überhaupt dieses verleasen?
Ich verleihe meine Waves an jemanden? Der kann dann was genau machen und warum macht er das? Mir wird dann was genau ausgezahlt?
Sicherlich steht es irgendwo auf den Seiten zuvor, aber die richtige Stelle habe ich nicht gefunden
Wenn du einen Full Node hast kannst du ab 10.000 Waves forgen, das ist in etwa das was beim Bitcoin das Mining ist, nur mit dem Unterschied, dass die Chance einen Block zufinden nicht proportional zu deiner Hashleistung sondern zu der Anzahl der Waves die du hast steigt.
Wenn du deine Waves nun an jemanden verleast zählen deine Waves beim Forging zu seinen dazu, womit seine Chance steigt einen Block zu finden. Als Dank dafür sollte der Die natürlich einen Teil der Erträge durch das forging abgeben.
Mit deinen Waves kann er ansonsten nix machen, er kann sie nicht ausgeben oder ähnliches.

also ist das auch so eine Art POS (Funktioniert natürlich vermutlich nur mit FullNode 24/7)? Gibt es eine bestimmte Anzahl an WAVES das das POS beginnt? Oder wie zB. bei BLK umso mehr umso höher die Anteile?

mfg
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Was bedeutet denn überhaupt dieses verleasen?
Ich verleihe meine Waves an jemanden? Der kann dann was genau machen und warum macht er das? Mir wird dann was genau ausgezahlt?
Sicherlich steht es irgendwo auf den Seiten zuvor, aber die richtige Stelle habe ich nicht gefunden
Wenn du einen Full Node hast kannst du ab 10.000 Waves forgen, das ist in etwa das was beim Bitcoin das Mining ist, nur mit dem Unterschied, dass die Chance einen Block zufinden nicht proportional zu deiner Hashleistung sondern zu der Anzahl der Waves die du hast steigt.
Wenn du deine Waves nun an jemanden verleast zählen deine Waves beim Forging zu seinen dazu, womit seine Chance steigt einen Block zu finden. Als Dank dafür sollte der Die natürlich einen Teil der Erträge durch das forging abgeben.
Mit deinen Waves kann er ansonsten nix machen, er kann sie nicht ausgeben oder ähnliches.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Was bedeutet denn überhaupt dieses verleasen?
Ich verleihe meine Waves an jemanden? Der kann dann was genau machen und warum macht er das? Mir wird dann was genau ausgezahlt?

Sicherlich steht es irgendwo auf den Seiten zuvor, aber die richtige Stelle habe ich nicht gefunden
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Mit Vertrauen meine ich eher ob die auch auszahlen, nicht, dass sie meine Waves hinterziehen könnten, das geht technisch nicht.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Mir fehlt leider auch die zeit. Fountain habe ich aus dem waves-slack. Dort werden auch noch einige zur zeit wohl "bekanntesten" pools genannt. Eine übersicht wäre natürlich sehr hilfreich. Da die waves ja bei dir bleiben und nur verliehen werden, braucht man sich wegen des vertrauens wohl nicht so viele gedanken machen.
Ist aber ja noch alles ganz neu und mit der zeit werden sich schon die "besten" pools herausbilden.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Das Angebot an Leasingnehmern scheint ja doch recht groß zu sein.
Hat irgendwer Lust das mal in einer Tabelle zusamme zu fassen? So mit Adresse, Forum/Seitenname, Auszahlung in %, werden MRT und andere Assets usw ausgezahlt, wie oft wird ausgezahlt, Vertrauensstatus usw?

Leider fehlt mir im Augenblick die Zeit es selber zu machen :-(
full member
Activity: 232
Merit: 100
Wer ist denn fountain-perpetua? Könntest Du dazu noch etwas mehr sagen?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich habe zwar zwecks "risikoverteilung" schon welche an WavesGo und fountain-perpetua verliehen, aber Aggrophopia soll auch noch ein paar bekommen... viel erfolg!!!
full member
Activity: 232
Merit: 100
Biete ebenfalls Leasing an. 100% der MRT und Waves-Einnahmen werden wöchentlich anteilsmässig ausgeschüttet.
ich habe jetzt schon alle meine Waves an marousi und WavesGo verleast, aber ich habe mir Deine Leasingadresse aufgeschrieben und werde in einer Woche Deine Adresse eingeben.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich habe meine Waves gestern mal an RoHoss verleast. Ich denke 90% ist ein gutes Angebot damit auch für ihn noch was bleibt. 100% ist ja ein tolles Angebot, aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl dabei.  Grin Grin Grin

Wenn du magst kann ich dir gerne nur 90% auszahlen  Grin

Ich bin ueberwältigt von deiner Grosszuegigkeit.  Grin Grin Trotzdem lehne ich dankend ab.  Tongue
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Ich habe meine Waves gestern mal an RoHoss verleast. Ich denke 90% ist ein gutes Angebot damit auch für ihn noch was bleibt. 100% ist ja ein tolles Angebot, aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl dabei.  Grin Grin Grin

Wenn du magst kann ich dir gerne nur 90% auszahlen  Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich habe meine Waves gestern mal an RoHoss verleast. Ich denke 90% ist ein gutes Angebot damit auch für ihn noch was bleibt. 100% ist ja ein tolles Angebot, aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl dabei.  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Ich biete es aus Spass an der Freude an, wenn ich denke, dass mir 40-50€ für ne Node + die Arbeit zu teuer erscheint,
ohne dafür etwas zu bekommen, führe ich eventuell irgendwann ein, dass nur 95% der Einnahmen an die Leaser zurück geht.

Erstmal geht es mir einfach nur darum es anzubieten und schauen was bei rum kommt. Wer in meine Historie schauen will, kann
gern nachvollziehen, wie ich frühere Unternehmungen angegangen bin Smiley
full member
Activity: 232
Merit: 100
Biete ebenfalls Leasing an. 100% der MRT und Waves-Einnahmen werden wöchentlich anteilsmässig ausgeschüttet.
und womit bezahlst Du die Gebühren für Deinen Node?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich hatte mir nämlich auch überlegt, das Mining anzubieten. Aber Gebühren zahlen und nichts einnehmen? Verstehe ich nicht.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb hat mittlerweile 41.13% der Forging Power. Wird es bei 50% nicht irgendwie gefährlich?

Ich weiß nicht, ob  das "gefährlich" ist, aber sicher nicht optimal.
Das kommt wohl daher, weil der Inhaber dieser Adresse schon vor Tagen eine Möglichkeit gegeben hat, dass man ihm seine Waves leasen kann. Das haben wohl viele Leute gemacht, Ich auch...
Habe ihn jetzt wieder "entleast" und wollte meine Waves an @RoHoss leasen.
Aber das scheint nicht sofort zu funktionieren. Man muss wohl etwas warten, bis man neu verleasen kann???


Nein es wird nicht gefährlich, da die Waves bei jedem Besitzen bleiben. Bei WavesGo sind die Cracks im Boot. Da kann ich nicht mithalten.

Bin vom Naturell so, dass ich nicht jemandem alle Power geben.

Beim Leasen bitte bedenken, dass der Lease 1000 Blöcke benötigt um aktiv in der generating Balance zu sein.

Bin jedoch noch nicht darauf gekommen warum jemand kostenlos seinen Node anbietet.

Ich bleibe dabei, dass ich 90 % aller Erlöse an meine Partner verteile und das im Verhältnis zu deren Anzahl der geleasten Waves.

Irgendwann heute Nacht sollte ich eine generating Balance von rund 100.000 Waves haben. Mal sehen ob da etwas geht.

Neu verleasen funktioniert sofort jedoch dauert es immer die 1k Blöcke bis diese generieren.

Falls jemand möchte kann er meinen Node "stärken".  Meine Adresse:  3PF82eNcAtrwzCjam3iMa8ToPvChWjJeV17

Danke





Jump to: