Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 275. (Read 244279 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Interessant! Ich finde solche komprimierten Quellen immer super um Neulinge, denen man bestimmte Kryptos empfiehlt, einen Anlaufpunkt an die Hand zu geben. Viele sind einfach mit der Wikisoftware von Wikipedia vertraut und akzeptieren solche Quellen eher als wenn man ihnen fünf verschiedene Bloglinks zuschickt.

Wird es denn eine Art Fund für Beiträge oder Übersetzungen geben? Waves hat ja einiges beim ICO eingenommen und könnte da was springen lassen  Cheesy

Wir haben gestern übrigens das Waves Wiki angekündigt: https://blog.wavesplatform.com/waves-wiki-launched-bounties-available-9045546dcb18

Ihr findet das Wiki auf www.waveswiki.org.

Bin gespannt auf euer Feedback!  Smiley

Oberbairisch leider auch nicht  Undecided

tolle Sache. Das hat schon lange gefehlt.

Ich habe mal versucht, die Sprache von Deutsch auf Mainfränkisch umzustellen, kann aber weder das eine noch das andere finden.
Das machen wir in der Tat  Smiley Schau mal hier: http://www.waveswiki.org/MediaWiki/index.php?title=Special:ContributionScores
ich hab meine auf die Müllhalde geschafft
https://wavesdrop.com/?faucet=thedump

damit ist wenigstens die Asset-Site sauber...
in den Transaktionen sind sie aber logischerweise immer noch da...
Ich habe dafür eine eigenes Müll Wallet, macht aber trotzdem keinen Spass ständig das "produktive" Wallet auszufegen.

Auch das ist notiert und wird angegangen. In genau welcher Form steht noch offen, geplant ist aber, dass z.B. 'Verified Assets' in der Portfolio-Übersicht ganz oben aufgelistet werden. Wir behalten das im Auge.
Jap, ist auf der Road Map peddy.

jr. member
Activity: 55
Merit: 10
Der Waves Kurs ist äusserst stabil und leicht steigend geblieben während andere Altcoins auf Polo alle eingebrochen sind. Ein gesundes Zeichen, hier wird der Sprudel in der Flasche nochmals richtig durch geschüttelt Cheesy .
Das gleiche gab es so auch schon im Oktober/November 2016, Waves war stabil während der Rest gefallen ist. Für mich ist der Waves Kurs einer der saubersten. Denke, das die große Mehrheit ihre Waves behalten wird, wenn man die Entwicklung der letzen Monate sieht und weiß wo Waves noch hin will. Das Konzept ist für mich jedenfalls super.

VG spirits

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass WAVES nicht auf POLO ist.
Die meisten Coins die dort zu finden sind haben ein deutlich höheres tägliches Volumen (siehe Coinmarketcap.com).

Ist weniger Volumen verfügbar sind Kurssprünge auch nicht so ausgeprägt.

ich halte mittlerweile auch nicht mehr viel von Polo...lange Transaktionszeiten (LISK)...immer mal Time-Out usw. Bei Bittrex klappt das besser, aber
hier gefällt mir das Web-Interface noch nicht so gut.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Der Waves Kurs ist äusserst stabil und leicht steigend geblieben während andere Altcoins auf Polo alle eingebrochen sind. Ein gesundes Zeichen, hier wird der Sprudel in der Flasche nochmals richtig durch geschüttelt Cheesy .
Das gleiche gab es so auch schon im Oktober/November 2016, Waves war stabil während der Rest gefallen ist. Für mich ist der Waves Kurs einer der saubersten. Denke, das die große Mehrheit ihre Waves behalten wird, wenn man die Entwicklung der letzen Monate sieht und weiß wo Waves noch hin will. Das Konzept ist für mich jedenfalls super.

VG spirits

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass WAVES nicht auf POLO ist.
Die meisten Coins die dort zu finden sind haben ein deutlich höheres tägliches Volumen (siehe Coinmarketcap.com).

Ist weniger Volumen verfügbar sind Kurssprünge auch nicht so ausgeprägt.
full member
Activity: 142
Merit: 101
und das sieht ja auch ganz schick aus, wenn es so kommen sollte... da kann man  nicht meckern....


Just for the hype of it and those new to Waves.... New GUI mock-ups which are being worked on right now!

Not long and we will have a GUI very similar to this!












full member
Activity: 142
Merit: 101
hier mal einige Leasingpools (hab ich aus dem Original-Waves-Thread geklaut Wink )


who is giving the best deal for LPOS right now?


Depends what you class as the best deal? From the info I have...

www.wavesgo.com - 50% MRT but you get WGO tokens which will give you profit from wavego in the future.
www.fountainperpetua.com - 100% MRT and Fees
www.leasingwaves.com - 100% MRT and Fees
www.wavesnode.com - 95% MRT / 100% Fees
www.bearwaves.nl - 75% MRT / 100% Fees
www.wavescommunitynode.com - 100% MRT
www.waveslpos.com - 100% MRT and Fees

Sorry if i forgot anyone.

Btw payout amount is not everything! For example, if the node is unreliable it won't mine as many blocks hence lower payout ...so keep that in mind.  Wink

Handy link for seeing current node stats...

http://dev.pywaves.org/generators/
http://dev.pywaves.org/lpos/
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
Der Waves Kurs ist äusserst stabil und leicht steigend geblieben während andere Altcoins auf Polo alle eingebrochen sind. Ein gesundes Zeichen, hier wird der Sprudel in der Flasche nochmals richtig durch geschüttelt Cheesy .
Das gleiche gab es so auch schon im Oktober/November 2016, Waves war stabil während der Rest gefallen ist. Für mich ist der Waves Kurs einer der saubersten. Denke, das die große Mehrheit ihre Waves behalten wird, wenn man die Entwicklung der letzen Monate sieht und weiß wo Waves noch hin will. Das Konzept ist für mich jedenfalls super.

VG spirits
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Der Waves Kurs ist äusserst stabil und leicht steigend geblieben während andere Altcoins auf Polo alle eingebrochen sind. Ein gesundes Zeichen, hier wird der Sprudel in der Flasche nochmals richtig durch geschüttelt Cheesy .
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ich hab meine auf die Müllhalde geschafft
https://wavesdrop.com/?faucet=thedump

damit ist wenigstens die Asset-Site sauber...
in den Transaktionen sind sie aber logischerweise immer noch da...
Ich habe dafür eine eigenes Müll Wallet, macht aber trotzdem keinen Spass ständig das "produktive" Wallet auszufegen.

Auch das ist notiert und wird angegangen. In genau welcher Form steht noch offen, geplant ist aber, dass z.B. 'Verified Assets' in der Portfolio-Übersicht ganz oben aufgelistet werden. Wir behalten das im Auge.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
@ Karl.... du sage mal kommt noch so ne art wie soll ich sagen
funktion womit man assets sortieren oder verbrennen kann ?
das mit den 0815 assets fängt langsam an zu nerven...
oder gebühren erheben auf 50$ pro asset... sonst wird hier alles zu gespääämmmmmt
full member
Activity: 232
Merit: 100
jetzt sehe ich das ja erst. Da gibt es neben Mainfränkisch ja auch noch Boarisch und Plattdüütsch.
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Interessant! Ich finde solche komprimierten Quellen immer super um Neulinge, denen man bestimmte Kryptos empfiehlt, einen Anlaufpunkt an die Hand zu geben. Viele sind einfach mit der Wikisoftware von Wikipedia vertraut und akzeptieren solche Quellen eher als wenn man ihnen fünf verschiedene Bloglinks zuschickt.

Wird es denn eine Art Fund für Beiträge oder Übersetzungen geben? Waves hat ja einiges beim ICO eingenommen und könnte da was springen lassen  Cheesy

Wir haben gestern übrigens das Waves Wiki angekündigt: https://blog.wavesplatform.com/waves-wiki-launched-bounties-available-9045546dcb18

Ihr findet das Wiki auf www.waveswiki.org.

Bin gespannt auf euer Feedback!  Smiley

Oberbairisch leider auch nicht  Undecided

tolle Sache. Das hat schon lange gefehlt.

Ich habe mal versucht, die Sprache von Deutsch auf Mainfränkisch umzustellen, kann aber weder das eine noch das andere finden.
full member
Activity: 232
Merit: 100
Ihr findet das Wiki auf www.waveswiki.org.
tolle Sache. Das hat schon lange gefehlt.

Ich habe mal versucht, die Sprache von Deutsch auf Mainfränkisch umzustellen, kann aber weder das eine noch das andere finden.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Wir haben gestern übrigens das Waves Wiki angekündigt: https://blog.wavesplatform.com/waves-wiki-launched-bounties-available-9045546dcb18

Ihr findet das Wiki auf www.waveswiki.org.

Bin gespannt auf euer Feedback!  Smiley
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
naja, das charttechnik nicht funktioniert würde ich mal nicht so unterschreiben.
dass wir in cryptohausen erst am anfang stehen schon...
aber irgenwann will ich zumindest auch mal gewinne realisieren. buchgewinne sind bekanntlich nicht einen cent wert.
und das man langsfristig mit aktien/ crypto geld verdiene kann/muss, hat uns ja erst kürzlich der langfrisitchart des dow jones gezeigt.
aber schau dir mal die fahnenstangen bei ripple und co. an. bei eth und dash sehe ich eher noch luft.
oder stratis... von 0,00001 auf fast 0,001 in nicht einmal einem jahr.
traumhaft für die ico investoren und noch kein vergleich bei der kapitalisierung wie zu eth und dash. trotzdem.... eine korrektur, welcher art sollte mal kommen.
das ist ja das schöne an der börse: es gibt nicht "den richtigen weg". wenn alle gleich reagieren unnd handeln würden, würde börse bekanntlich nicht funktionieren.
jeder muss seinen weg finden. wie du wohl auch weisst finden diesen weg nur 5% aller investoren.
so, der sandmann ruft langsam....



Danke! Auftrag "luft holen und durchatmen läuft"... Wink
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
@KarlKarlsson, vielen Dank.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Hallo ins Forum,


ich habe eine Frage zum Leasing bzw. zur Leasingbalance,

Letzte Woche habe ich meinen Bestand auf vier verschiedene Pools/Full Nodes aufgeteilt.

Heute habe ich im Lite Client unter "Leasing Transactions" nachgesehen und unter Leasing steht nur noch einer der vier, der von leasingwaves.com.
Wavesnode.net, RoHoss und Aggrophobia fehlen.

Unter Balance Details>Effektive; Generating sind aber noch alle vier verrechnet. Und auf http://dev.pywaves.org/lpos/ sind auch alle vier zu finden.

Sollte alles soweit stimmen, kann es vlc am Client liegen?

VG spirits
Hi spirits,

Das liegt definitiv an der Benutzeroberfläche, sprich dem Lite Client. Ist bereits gemeldet und sollte mit dem nächsten Release behoben werden.

Diese Spam Assets nerven ja langsam echt. Gibt es irgendeinen Ansatz was man dagegen unternehmen könnte? Evtl. so eine Art Asset Backlist, so das Assets, die da aufgeführt sind in dem Client unter Assets und Transaktionen nicht mehr auftauchen?

ich hab meine auf die Müllhalde geschafft
https://wavesdrop.com/?faucet=thedump

damit ist wenigstens die Asset-Site sauber...
in den Transaktionen sind sie aber logischerweise immer noch da...
Ich habe dafür eine eigenes Müll Wallet, macht aber trotzdem keinen Spass ständig das "produktive" Wallet auszufegen.
Auch das ist notiert und wird angegangen. In genau welcher Form steht noch offen, geplant ist aber, dass z.B. 'Verified Assets' in der Portfolio-Übersicht ganz oben aufgelistet werden. Wir behalten das im Auge.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Diese Spam Assets nerven ja langsam echt. Gibt es irgendeinen Ansatz was man dagegen unternehmen könnte? Evtl. so eine Art Asset Backlist, so das Assets, die da aufgeführt sind in dem Client unter Assets und Transaktionen nicht mehr auftauchen?

ich hab meine auf die Müllhalde geschafft
https://wavesdrop.com/?faucet=thedump

damit ist wenigstens die Asset-Site sauber...
in den Transaktionen sind sie aber logischerweise immer noch da...
Ich habe dafür eine eigenes Müll Wallet, macht aber trotzdem keinen Spass ständig das "produktive" Wallet auszufegen.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Diese Spam Assets nerven ja langsam echt. Gibt es irgendeinen Ansatz was man dagegen unternehmen könnte? Evtl. so eine Art Asset Backlist, so das Assets, die da aufgeführt sind in dem Client unter Assets und Transaktionen nicht mehr auftauchen?

ich hab meine auf die Müllhalde geschafft
https://wavesdrop.com/?faucet=thedump

damit ist wenigstens die Asset-Site sauber...
in den Transaktionen sind sie aber logischerweise immer noch da...
full member
Activity: 142
Merit: 101
Hallo ins Forum,


ich habe eine Frage zum Leasing bzw. zur Leasingbalance,

Letzte Woche habe ich meinen Bestand auf vier verschiedene Pools/Full Nodes aufgeteilt.

Heute habe ich im Lite Client unter "Leasing Transactions" nachgesehen und unter Leasing steht nur noch einer der vier, der von leasingwaves.com.
Wavesnode.net, RoHoss und Aggrophobia fehlen.

Unter Balance Details>Effektive; Generating sind aber noch alle vier verrechnet. Und auf http://dev.pywaves.org/lpos/ sind auch alle vier zu finden.

Sollte alles soweit stimmen, kann es vlc am Client liegen?

VG spirits

ist bei mir auch so...
ich wollte erstmal das nächste Client-Update abwarten und dann mal schauen... meist sind solche kleineren Bugs dann behoben....
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Diese Spam Assets nerven ja langsam echt. Gibt es irgendeinen Ansatz was man dagegen unternehmen könnte? Evtl. so eine Art Asset Backlist, so das Assets, die da aufgeführt sind in dem Client unter Assets und Transaktionen nicht mehr auftauchen?
Jump to: