Jetzt kommst du schon wieder daher wie vom Blitz getroffen. Zumindest kann man dich so mal aufwecken Cheesy
Wärest du mal sonst so aktiv. Dann könnte ich dir den Community Magnager ja wenigstens abnehmen. Aber nach Ende des ICO beschränkten sich deine Aktivitäten ja auf ein Minimalprinzip, jedenfalls hier.
'Jedenfalls hier' trifft es auf den Punkt. Der Thread war nach Ende des ICO nunmal nichtmehr so aktiv wie vorher was absolut verständlich ist. Falls Fragen da waren, habe ich die offenen so gut es geht beantwortet. Der Punkt ist glaub eher, dass wir beide eine andere Auffassung von Community Management haben. Die Tatsache, dass ich hier schnell antworte, sollte doch zeigen, wie oft ich hier vorbei schaue
Und ich bin ja nicht einfach Community Manager für die wenigen deutschen in diesem Thread, sondern für über 2000 Leute. Da muss man Prioritäten setzen. Werde in Zukunft versuchen hier mehr reinzuschauen
Ich habe aber schon das Gefühl. Und, bist du jetzt im recht, weil du das Projekt vertritts oder könnte es dir wenigstens einmal in den Sinn kommen, daß auch du nicht immer zu 100% richtig liegst? Jetzt kommst Du mit *konstruktiv*? Kann ich gerne zurückgeben... konstruktiv ist der Thread jedenfalls nicht.
Klar liege auch ich daneben
Aber du musst halt verstehen, dass man bei über 2000 Leuten in der Community lernt, Feedback nach Wichtigkeit und Relevanz einzuordnen. Da kann auch mal was schief gehen, wie bei allem.
Nein, diesen Fakt vernachlässige ich nicht. Das sind nämlich alte Kamellen, schon Wochen her und auch schon besprochen. Es geht um den Istzustand und um die Frage, ob IHR daran interessiert seid, das Waves nach Beendigung der Arbeit am Client für die FullNode bzw. nach der jetzigen Testphase auf Poloniex handelbar ist. Die Frage ist also nicht, ob alles getan wurde sondern was ihr jetzt tun werdet. Zum zweiten Mal. Und zum zweiten Mal, wenn ich dazu nur die Infos aus Sashas Tweet habe, kann ich nur darauf reagieren. Irgendwelche fiktiven "Wenn mal dann" muß ich mir nicht aus den Fingern saugen.
Ja, wir sind weiterhin an Polo interessiert und ja, wir haben Kontakt mit den entsprechenden Leuten.
Darf ich dir auch mal einen Rat mit auf den Weg geben! Lerne einfach mal ordentlich mit Menschen zu kommunizieren und sei nicht immer persönlich eingeschnappt, wenn dir die Posts der User nicht passen. Während des ICO hast du es ja auch hinbekommen.
EDIT: Ziehe einen Teil meiner Aussage zurück. KK kann das ja, will wohl bloß nicht immer.
Ich hab gerade meine alten Posts durchgelesen und ehrlich gesagt keine Stelle gefunden, wo ich mich persönlich attackiert gefühlt habe bzw. mich deswegen rechtfertigen wollte. Wirklich schade, dass du das so auffasst, s0nix.
Ich hoffe, wir können die Diskussion so ruhen lassen. Am Ende des Tages ziehen wir am selben Strick und wollen nur das Beste für Waves und die Community. Sonst melde dich doch per PM bei mir und wir können das bilateral miteinander klären.