Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 316. (Read 244013 times)

hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Sehe ich vollkommen anders!

Im Lisk GER Thread arbeite ich schon seit Monaten daran, daß genau dieser Eindruck nicht entsteht.
Und eine solche Aussage ausgerechnet von einem Team Mitglied finde ich nicht besonders sinnvoll.

@dadingsda & @Borf
Selbstverständlich habe ich in den Deutschen Lisk Thread's neben all den Übersetzungen der News und Ankündigungen auch bisher alle Fragen zu technischen Dateils beantwortet, wenn es mir zeitlich möglich war. Ob es nun um die Einrichtung eine VPS Servers geht, die Installation des Clienten oder eine SSL Konfiguration, man muß nur fragen. Und ich habe auch allen dort angeboten, daß sie mich kontaktieren können, falls sie mal Hilfe benötigen. Ich kann das jedenfalls so nicht stehen lassen bzw. ziehe mir diesen Schuh hier nicht an.
 

Natürlich ist ein eigenes Forum auch sehr wichtig, keine Frage.
Aber wie @dadingsda richtig schrieb, Bitcointalk ist immer noch ein großer Knotenpunk, wo die meisten User zuerst vorbeischauen. Und die Marketingsache geht ja nun in erster Linie von den Vertretern der Projekte aus und nicht von den Usern. Diesbezüglich müßten sich dann die Leute an die Nase fassen, die hier ihre Projekte präsentieren und vielleicht auch mal ihr Art und Weise der Kommunikation überdenken.
 
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Dem möchte ich unbedingt zustimmen.
Nicht nur Waves betreffend sondern generell.
Man hat schon tausende Logins, Accounts, PINs und Tabs....

Ich bin z.B. nicht in Waves investiert. Informiere mich aber trotzdem gern dazu.
Womöglich lege ich mir ja doch noch welche zu.
Aber ob ich mich für diese Eventualität im Waves Forum anmelden sollte.... hmmm...

Das würde ich dann tun wenn ich mich weiter und tiefergehender informieren möchte.
Z.B. was Einstellungen eines Nodes angeht, oder ich mich selbst einbringen möchte indem
ich z.B. etwas mitentwickle, etc.

Aber für den allgemeinen News Informationsfluss finde ich einfach Bitcointalk eine gute Übersicht.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Ich kann hier nur Quasimodo zitieren:


Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.


Und obwohl BTC Talk ein Pool für Trolle geworden ist, stellt es für mich doch immer noch eine Art Knotenpunkt dar. Irgendwie bekommt man hier doch zu 90% mit, was in der Kryptowelt so vor sich geht.

Technische Diskussionen oder Support würde ich hier nicht erwarten, aber die neuesten Neuigkeiten sollten schon ihren Platz hier finden.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000

Du verwechselst hier Marketing und Community Building. BCT ist inzwischen beinahe ein reines Marketing-Tool für jegliche Projekte und hat nichts mehr mit einer Community zu tun. Wir wollen hingegen durch unser eigenes Forum eine eigene WAVES Community fördern, was sich später auszahlen wird.

Ach so, dann waren eure Threads hier also eine Marketingmethode, um beim ICO möglichst viel Geld einzusammeln. Das macht schon Sinn  Grin

Naja, ich bin vollkommen anderer Meinung, was Bitcointalk angeht.

Nicht nur, aber auch  Smiley Wüsste auch nicht, was daran so verkehrt ist...

Zum Glück können Meinungen verschieden sein  Wink
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Macht euch keine Sorgen:
Spätstens wenn ich meine Coins frustriert verkauft habe weil der Kurs bei 0.0001 liegt wird er einige Stunden später "to da moon" gehen.

Das war jetzt aber sarkastisch...
Waves ist ja erst bei 26k, also kannst du noch einige ruhige Nächte verbringen.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Macht euch keine Sorgen:
Spätstens wenn ich meine Coins frustriert verkauft habe weil der Kurs bei 0.0001 liegt wird er einige Stunden später "to da moon" gehen.

 Grin
dann gib bitte rechtzeitig Bescheid  Grin
sr. member
Activity: 322
Merit: 250

Du verwechselst hier Marketing und Community Building. BCT ist inzwischen beinahe ein reines Marketing-Tool für jegliche Projekte und hat nichts mehr mit einer Community zu tun. Wir wollen hingegen durch unser eigenes Forum eine eigene WAVES Community fördern, was sich später auszahlen wird.

Ach so, dann waren eure Threads hier also eine Marketingmethode, um beim ICO möglichst viel Geld einzusammeln. Das macht schon Sinn  Grin


Autsch  Cheesy

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Macht euch keine Sorgen:
Spätstens wenn ich meine Coins frustriert verkauft habe weil der Kurs bei 0.0001 liegt wird er einige Stunden später "to da moon" gehen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360

Du verwechselst hier Marketing und Community Building. BCT ist inzwischen beinahe ein reines Marketing-Tool für jegliche Projekte und hat nichts mehr mit einer Community zu tun. Wir wollen hingegen durch unser eigenes Forum eine eigene WAVES Community fördern, was sich später auszahlen wird.

Ach so, dann waren eure Threads hier also eine Marketingmethode, um beim ICO möglichst viel Geld einzusammeln. Das macht schon Sinn  Grin

Naja, ich bin vollkommen anderer Meinung, was Bitcointalk angeht.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink
So soll es auch sein  Smiley mit Support habe ich aber auch eher Probleme gemeint, bei denen ein User nicht weiterhelfen kann  Wink

Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.

Das finde ich gelegentlich auch.


@KarlKarlsson
Dann stellt doch bitte eine Art Community Manager ein oder engagiert einen fähigen Foristen, der sich auch um die Belange der Bitcointalker kümmert. Für mich hat das immer dann einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man ein Projekt vor und für das ICO hier pusht, sich danach aber still und leise zurückzieht.
Du verwechselst hier Marketing und Community Building. BCT ist inzwischen beinahe ein reines Marketing-Tool für jegliche Projekte und hat nichts mehr mit einer Community zu tun. Wir wollen hingegen durch unser eigenes Forum eine eigene WAVES Community fördern, was sich später auszahlen wird.


Die Poloniex Frage wird hoffentlich beantwortet  Grin

ab 52.45min  

Leider kann ich es bei ~53.55min  akkustisch nicht verstehen, was er meint. Aber Sie haben alles und er denkt, dass es in max. paar Wochen sein sollte.



Edit:  

- Fiat Gateway in ca 1 Monat
- Ende Sommer/ Anfang Herbst Dezentrale Exchange
- Full Nodes sollen schnellstmöglichst bereitgestellt werden (~ 3 Wochen )
- Assets evtl. nächste Woche (wobei ich nicht sicher bin, ob es dann schon öffentlich ist)
- Fiat Gateway wohl sehr gefragt  ( und Implementierung für Europa steht wohl im Vordergrund)
- Lisk und Waves stehen nicht in Konkurrenz


Danke für die Auflistung/Aufzählung - das erspart mir viel Zeit Smiley!
Was heißt denn NDA? Verschwiegenheitsklausel? ^^
NDA = Non-disclosure agreement  Smiley Verschwiegenheitsklausel triffts
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Ideal war der Start von Waves mit Sicherheit nicht, aber wenn mal lange warten mag und die Plattform irgendwann erfolgreich wird kann man wahrscheinlich doch einiges an Gewinn mitnehmen.

bin auch auf longterm gegangen weil ich sicher nicht unter ico preis verkaufen werden.
habe ca. 1 btc investiert und glaube auch das wir noch 4-5x ico preis sehen aber wohl erst in 3-6 monaten.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Ideal war der Start von Waves mit Sicherheit nicht, aber wenn mal lange warten mag und die Plattform irgendwann erfolgreich wird kann man wahrscheinlich doch einiges an Gewinn mitnehmen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Naja @taurados, das kann man so oder so sehen.
Zustimmen würde ich dir insofern, daß man hätte erst die Infrastruktur schaffen und dann bei Poloniex anfragen sollen.
Daß man sich aber sein eigenes Grab gebuddelt hat, kann ich so nicht sehen. Das scheint mir doch eher aus der Perspektive von Leuten betrachtet, die sich einen schnellen Gewinn auf Grund eines Hypes beim ersten Listing erhofften, um dann wieder zum BTC wegen des bevorstehenden Halvings oder in andere ICO's zu gehen.
Wenn es mal einen eindeutigen Hinweis auf die Nodes gibt, z.B. bereit in 72 Stunden oder so ähnlich, werden die Leute wieder kaufen, der Kurs wird steigen und alle warten auf Polo. Und wenn Du an dieses Projekt glaubst, so hast Du ja dann auch nochmal die Möglichkeit für einen Zukauf deutlich unterhalb des ICO Preises.


hero member
Activity: 840
Merit: 508
Ich finde Waves hat einen völlig falschen Marktstart hingelegt.
Mit dem Listing auf Bittrex ( für mich kein vertrauenswürdiger Exchange) haben sie sich selbst ihr Grab gebuddelt.
Wenn dann hätten sie den Coin auf Polo sowie Trex listen sollen und den Release solang verschieben sollen bis es Full Nodes gibt und Poloniex einem Listing zustimmt.
hero member
Activity: 784
Merit: 511

Die Poloniex Frage wird hoffentlich beantwortet  Grin

ab 52.45min  

Leider kann ich es bei ~53.55min  akkustisch nicht verstehen, was er meint. Aber Sie haben alles und er denkt, dass es in max. paar Wochen sein sollte.


OK Danke. So wie ich es verstanden habe brauchen sie den Full Node Code und es kann so 2-3 Wochen dauern. Auf die Frage ob er ein NDA unterschrieben hat, meint er Nein, aber seine Reaktion sieht so, aus als wenn er nicht viel sagen darf lol

Also das bedeutet, daß Poloniex nicht listet, bevor es von Waves keine FullNodes gibt?


legendary
Activity: 2956
Merit: 1238

Die Poloniex Frage wird hoffentlich beantwortet  Grin

ab 52.45min  

Leider kann ich es bei ~53.55min  akkustisch nicht verstehen, was er meint. Aber Sie haben alles und er denkt, dass es in max. paar Wochen sein sollte.



Edit:  

- Fiat Gateway in ca 1 Monat
- Ende Sommer/ Anfang Herbst Dezentrale Exchange
- Full Nodes sollen schnellstmöglichst bereitgestellt werden (~ 3 Wochen )
- Assets evtl. nächste Woche (wobei ich nicht sicher bin, ob es dann schon öffentlich ist)
- Fiat Gateway wohl sehr gefragt  ( und Implementierung für Europa steht wohl im Vordergrund)
- Lisk und Waves stehen nicht in Konkurrenz


Danke für die Auflistung/Aufzählung - das erspart mir viel Zeit Smiley!
Was heißt denn NDA? Verschwiegenheitsklausel? ^^
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler

Die Poloniex Frage wird hoffentlich beantwortet  Grin

ab 52.45min  

Leider kann ich es bei ~53.55min  akkustisch nicht verstehen, was er meint. Aber Sie haben alles und er denkt, dass es in max. paar Wochen sein sollte.


OK Danke. So wie ich es verstanden habe brauchen sie den Full Node Code und es kann so 2-3 Wochen dauern. Auf die Frage ob er ein NDA unterschrieben hat, meint er Nein, aber seine Reaktion sieht so, aus als wenn er nicht viel sagen darf lol
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000

Die Poloniex Frage wird hoffentlich beantwortet  Grin

ab 52.45min  

Leider kann ich es bei ~53.55min  akkustisch nicht verstehen, was er meint. Aber Sie haben alles und er denkt, dass es in max. paar Wochen sein sollte.



Edit:  

- Fiat Gateway in ca 1 Monat
- Ende Sommer/ Anfang Herbst Dezentrale Exchange
- Full Nodes sollen schnellstmöglichst bereitgestellt werden (~ 3 Wochen )
- Assets evtl. nächste Woche (wobei ich nicht sicher bin, ob es dann schon öffentlich ist)
- Fiat Gateway wohl sehr gefragt  ( und Implementierung für Europa steht wohl im Vordergrund)
- Lisk und Waves stehen nicht in Konkurrenz
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
Jump to: