Nein, full node code wird closed-source programmiert. Open-source Version folgt bald. Ausserdem wird heute Abend der wöchentliche round-up veröffentlicht.
Closed Source?
Warum immer diese Geheimniskrämerei? Andere Projekte zeigen doch auch den Entwicklungsstand und sind transparent.
Jedenfalls wird Poloniex Waves nur hinzufügen, wenn alles OpenSource ist.
Damit wir einen 'competitive advantage' gegenueber moeglichen copy cats haben, zumindest zu Beginn. Waves wird frueh genug open-source gehen
Nein, full node code wird closed-source programmiert. Open-source Version folgt bald. Ausserdem wird heute Abend der wöchentliche round-up veröffentlicht.
Closed Source?
Warum immer diese Geheimniskrämerei? Andere Projekte zeigen doch auch den Entwicklungsstand und sind transparent.
Jedenfalls wird Poloniex Waves nur hinzufügen, wenn alles OpenSource ist.
Der XEM Network Infrastructure Server (NIS), also der Core, ist auch Closed Source. Nur das Interface, der NCC ist einsehbar. Finde ich auch unschön, hat aber Poloniex nicht daran gehindert XEM zu listen.
Okay.
Aber hier geht es doch um die FullNodes, die dann auch von den Usern installiert werden sollen/können/dürfen?
Eine Nachvollziehbarkeit auch für die Community würde ich für sinnvoller halten.
Und ich mag dieses Werkeln im Versteckten nicht so. Ordentliche Infos kommen auch kaum raus und am Ende weiß man garnicht so richtig, wo man mit seinen Waves eigentlich steht...
Bei IOTA geht alles mit und über die Tester der Community.
Auch bei Lisk ging und geht alles darüber.
Nur Sasha muß mal wieder ein extra Ding machen.
Der aktuelle Kurs ist meiner Meinung nach auch ein Ausdruck dafür.
Alles zu seiner Zeit. Der Full Node Code wird mit Dokumentation (White Paper) released werden und jeder wird den Code einsehen koennen. Damit wird auch alles nachvollziehbar sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir die Community stark miteinbeziehen, besonders durch den Slack. Gib mir doch mal ein Beispiel einer aehnlich grossen 'Firma', die so offen und schnell mit seinen Investoren kommuniziert.
Auch wir haben und werden mit der Community testen, nur gibt es aktuell noch nichts zu testen. Oder hast du das TestNet schon wieder vergessen? Hat doch ueberhaupt nichts mit einem extra Ding zu tun...
Naja, der Kurs ist mit dem Bitcoinkurs eingerechnet hoeher als bei ICO, weiss nicht worauf du hinaus willst...