Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 315. (Read 244313 times)

full member
Activity: 126
Merit: 100
Das Waves Team hat mich offiziel betrogen !!
(...)
Richtig lächerlicher Verein!!
Ich habe alle Verantwortlichen angeschrieben.

(1) Keiner von denen meldet sich zurück, betteln tue ich nicht. (2) Ich verlange nach einer Erklärung mit Beweisen (3) wegen meines angeblichen Trollens vor kurzem, was gar nicht stattgefundet hat, da ich kaum aktiv war und keine Posts verfasst habe, was jeder nachsehen kann.

(4) Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meinen verdienten Bounty nicht erhalten werde. (5) Es sollte trotzdem aufjedenfall die Leute hier bescheid wissen, was für eine Truppe da im Waves Team arbeitet!

Moin,

1. Du hast doch prompte Antwort erhalten
2. Erklärung und "Beweise" hast du ebenfalls erhalten
3. Du hast getrollt und das leider in einem nicht akzeptablen Maße
4. Stimmt, du kannst nicht etwas erhalten, was du nicht verdient hast
5. Ansichtssache, m. E. ne feine Truppe mit vielen guten Leuten


Dir wird sicher klar gewesen sein, dass die Aufgabe lokale Threads zu betreuen nicht mit einem Verhalten solcher Art vereinbar ist. Davon abgesehen haben mehrere Leute deine Übersetzung als qualitativ minderwertig gemeldet.

Mit Drohungen anzukommen bestätigt die Entscheidung nur. Dennoch beste Grüße, hoffentlich siehst du bald ein, dass das nicht gerade schlau von dir gewesen it. Niemand hat dir gerne den zweiten Teil deines Bounties verwehrt, du selbst hast das bewerkstelligt. Freu dich, dass du einen Teil erhalten hast und erkenne den Fehler bei dir selbst -- statt anderen die Schuld zuzuschieben.



Für alle die sich für Waves interessieren, kommt gern auch in das Forum und/oder Slack!

1. Habe ich nach dem ich es öffentlich gemacht habe im Wavestalk. Das war der einzige Weg das ich überhaupt eine Antwort bekomme. Davor kam nur als Antwort von MX "Good Luck".
2. Beweise für Trolling im Waves thread auf bitcointalk sagen nichts aus, weil MX wusste das ich davor getrollt habe und das Trolling hat aufgehört nachdem ich die Zusage für die Translation erhalten habe.
Für Slack habe ich immer noch keinen Beweis erhalten ( SLACK HABE ICH NÄMLICH EINZIG UND ALLEIN ZUR KOMMUNIKATION BEZÜGLICH DER TRANSLATION UND DER BOUNTIES GENUTZT!!)
3. Getrollt habe ich davor, das stimmt aber nicht nach Zusage der Translation.
4. Wer behauptet die Translation sei minderwertig?
5. Feine Truppe? Ich werde für Dinge beschuldigt ohne jegliche Beweise und mir wird mein Bounty verwehrt für meine Arbeit, sehr feine Truppe muss man echt sagen
6. Wieso sagt mir MX eine Woche davor zu, das ich meinen Bounty bekommen werde?
7. Wieso sagt mir sein Kollege ( Waves translation coordinator)  zu  das ich meinen meinen Bounty werde?
8. Ich war in der Woche nichtmal aktiv also konnte kein Trolling stattfinden.
9. Wieso frägt mich der Waves Translation Coordinator am 28.6 nach meiner Adresse um mir die Waves zu überweisen?
10. Hat in dem Tschechischen Thread den ich übersetzt habe kein Trolling stattgefunden, Waves wurde im tschechisch sprachigen Raum daher gut dargestellt.

Keine Gründe mir mein Bounty zu verwehren, akzeptiere eure Entscheidung immer noch nicht!!




sr. member
Activity: 322
Merit: 250
Der Thread hier wird auch nicht ordentlich betreut.
Die Verantwortlichen sollten fair sein und ihre Bountys auch nicht annehmen.

Meiner Meinung nach sind diese Bounty Signatur Kampagnen totaler Rotz. Das sieht immer sehr nach Ponzi-Schema aus. Wenn jemand etwas Produktives leistet, soll er was bekommen, aber diese Werbekampagnen dienen nur dazu Projekte zu hypen um mehr Leuten die Bitcoins aus der Tasche ziehen zu können.

Bring uns mehr Käufer und du bekommst was vom Premine  Grin


Ein Ponzi ist das nicht.
Es geht schlicht darum, so viele Einzahler wie möglich zu bekommen.
Und wenn die IPOs oder ICOs vorbei sind, macht man entweder die Threads zu oder kümmert sich einfach nicht mehr.




legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
Meiner Meinung nach sind diese Bounty Signatur Kampagnen totaler Rotz. Das sieht immer sehr nach Ponzi-Schema aus. Wenn jemand etwas Produktives leistet, soll er was bekommen, aber diese Werbekampagnen dienen nur dazu Projekte zu hypen um mehr Leuten die Bitcoins aus der Tasche ziehen zu können.

Bring uns mehr Käufer und du bekommst was vom Premine  Grin
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Das Waves Team hat mich offiziel betrogen !!
(...)
Richtig lächerlicher Verein!!
Ich habe alle Verantwortlichen angeschrieben.

(1) Keiner von denen meldet sich zurück, betteln tue ich nicht. (2) Ich verlange nach einer Erklärung mit Beweisen (3) wegen meines angeblichen Trollens vor kurzem, was gar nicht stattgefundet hat, da ich kaum aktiv war und keine Posts verfasst habe, was jeder nachsehen kann.

(4) Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meinen verdienten Bounty nicht erhalten werde. (5) Es sollte trotzdem aufjedenfall die Leute hier bescheid wissen, was für eine Truppe da im Waves Team arbeitet!

Moin,

1. Du hast doch prompte Antwort erhalten
2. Erklärung und "Beweise" hast du ebenfalls erhalten
3. Du hast getrollt und das leider in einem nicht akzeptablen Maße
4. Stimmt, du kannst nicht etwas erhalten, was du nicht verdient hast
5. Ansichtssache, m. E. ne feine Truppe mit vielen guten Leuten


Dir wird sicher klar gewesen sein, dass die Aufgabe lokale Threads zu betreuen nicht mit einem Verhalten solcher Art vereinbar ist. Davon abgesehen haben mehrere Leute deine Übersetzung als qualitativ minderwertig gemeldet.

Mit Drohungen anzukommen bestätigt die Entscheidung nur. Dennoch beste Grüße, hoffentlich siehst du bald ein, dass das nicht gerade schlau von dir gewesen it. Niemand hat dir gerne den zweiten Teil deines Bounties verwehrt, du selbst hast das bewerkstelligt. Freu dich, dass du einen Teil erhalten hast und erkenne den Fehler bei dir selbst -- statt anderen die Schuld zuzuschieben.



Für alle die sich für Waves interessieren, kommt gern auch in das Forum und/oder Slack!
Habe mich gerade mit mx selbst und einer weiteren Person kurz geschlossen und die exakt gleiche Antwort erhalten. Habe dir bereits auf WAVEStalk geantwortet.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
lisk and waves

Ein Ergebnis dieses Treffens ist es, dass die beiden Teams werden wahrscheinlich
einen Querkettenübertragungsprotokoll zwischen Lisk und Wellen erzeugen.


da bin ich ja mal gespannt  Cool
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360


Das ist das teuerste Fahrrad was ich bislang gesehen hab. Was ist daran so besonders?

Habe ich schon für 5000 € gesehen.

Das ist auch cool: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=149280;menu=1000,173,157;mid=0;pgc=0;page=1;orderby=3
Hat nur keine Scheibenbremsen  Cheesy
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Mein Lambo rückt auch in weite Ferne Wink

Ach was... Lambos sind out und für alte Säcke! Der Cryptouser von heute lebt gesund:



  Wink

Wenn der Kurs hoffentlich noch weiter runter geht (Panik uhhh schnell verkaufen), stocke ich weiter auf.



Das ist das teuerste Fahrrad was ich bislang gesehen hab. Was ist daran so besonders?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Viel wird wahrscheinlich davon abhängen wann der Fullnode kommt und wie stabil er läuft und wann die Integration in andere Börsen kommt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Mein Lambo rückt auch in weite Ferne Wink

Ach was... Lambos sind out und für alte Säcke! Der Cryptouser von heute lebt gesund:



  Wink

Wenn der Kurs hoffentlich noch weiter runter geht (Panik uhhh schnell verkaufen), stocke ich weiter auf.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
echt jetzt jeder der sich mit der person sasha auseinander gesetzt hat
weis doch das er nicht grad der schnellste ist lol...hab gehört das coinomat zum verkauf steht
das gehört ihm auch und dort ist auch sehr viel falsch gelaufen...
aber es läuft wieder... ich denk mal das der gar nicht mehr wees was
er überhaupt zu erst machen soll bei den ganzen sachen die er leitet
und das wird auch einer der gründe sein das im augenblick
sich vieles verzögert denke ich mal ob dividenden zahlungen die
vergessen wurden und jetzt nachgeholt sind bis zu irgend welchen
auszahlungen...




naja und der dump von waves hat nur was damit zu tun das polo es noch nicht gelistet hat
und viele im eng. Th. panic schieben

glaub 1-2 wochen wirds gehandelt und die ersten schieben ein drama ICO IST ICO
und ich 50% der ICO waren eh speckos würde ich mal behaupten

naja ich bleib drinne glaube nicht das es betrüger sind da die leute die
für waves arbeiten bekannt sind
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Mein Lambo rückt auch in weite Ferne Wink
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Ich habe alle Verantwortlichen angeschrieben.

Keiner von denen meldet sich zurück, betteln tue ich nicht. Ich verlange nach einer Erklärung mit Beweisen wegen meines angeblichen Trollens vor kurzem, was gar nicht stattgefundet hat, da ich kaum aktiv war und keine Posts verfasst habe, was jeder nachsehen kann.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meinen verdienten Bounty nicht erhalten werde. Es sollte trotzdem aufjedenfall die Leute hier bescheid wissen, was für eine Truppe da im Waves Team arbeitet!

waves wird eh bald unter 10k fallen dann unter 5k und so weiter von daher wäre das bounty ja eh nichts wert
also einfach abhaken hast ja immerhin das erste bounty bekommen.
full member
Activity: 126
Merit: 100
Ich habe alle Verantwortlichen angeschrieben.

Keiner von denen meldet sich zurück, betteln tue ich nicht. Ich verlange nach einer Erklärung mit Beweisen wegen meines angeblichen Trollens vor kurzem, was gar nicht stattgefundet hat, da ich kaum aktiv war und keine Posts verfasst habe, was jeder nachsehen kann.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meinen verdienten Bounty nicht erhalten werde. Es sollte trotzdem aufjedenfall die Leute hier bescheid wissen, was für eine Truppe da im Waves Team arbeitet!
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
@ATA Group

Setze dich einfach nochmal mit den Verantwortlichen in Verbindung - aber ruhig und sachlich.
Und hier kannst Du ja auch mal KarlKarlsson_ anschreiben. Dann gibt es nocht das neue Forum von Waves.
Ein ordentliches Gespräch hilft meistens.

Nur betteln würde ich nicht - das wäre weit unter meiner Würde.



full member
Activity: 126
Merit: 100
Das stimmt da hast du Recht.

Aber MX wusste davon und ich habe damit sofort aufgehört als ich seine Zusage für die Translation bekommen habe.

Den 1. Teil der Bounty habe ich ja nach Ende der ICO bekommen. Sonnst hätten sie mir auch den den 1.Teil der Bounty verwehren können.

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
@ATA Group


Natürlich, Du hast schon einige troll(ige) Posts abgelassen. Auch im Lisk Thread  Grin

Aber das ist natürlich kein Grund, daß man dir den Bonus für die Übersetzung verweigert.
Wenn das stimmt, dann ist das selbstverständlich eine miese Sache. Denn die Konditionen sind vorab vereinbart. Und eine Trollklausel konnte ich nicht finden.
full member
Activity: 126
Merit: 100
Habe die Übersetzung ins tschechische gemacht.

Richtig miese Aktion von denen!

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Das Waves Team hat mich offiziel betrogen !!

Wegen angeblichen "Troll - Beiträgen " im Waves thread erhalte ich meinen Bounty nicht, obwohl ich den kompletten Eröffnungspost plus alle weiteren Blogeinträge übersetzt habe !

Vor einer Woche wird mir gesagt am 30.6 wird der Bounty an mich überwiesen und jetzt gestern bekomme ich folgende Nachricht.

Quote
It has come to my attention that you have been removed from receiving any bounties from the Translation thread.

This is because of some FUD posts.

I was not aware of this and was informed by MX amout this.

This means you will not get paid.

I am sorry, I am only the messenger.
I dont know what you did.

Quote
All I can say from MX is "Good Luck"

Da bekomme ich noch nicht mal eine Antwort von einem offiziellen Mitglied des Waves Team sondern von irgendeinem Lakaien der zu MX gehört und deren Translations koordiniert.
Selbst dieser hatt mir noch vorgestern bestätigt das ich den teil des bounties erhalten werde und nach meiner Adresse gefragt wohin er die Waves überweisen soll.
Natürlich auf Anfrage von Beweisen meines angeblichen trollens im Waves thread, habe ich keine Rückmeldung bekommen!

Richtig lächerlicher Verein!!


was hast du denn übersetzt ? hier im deutschen thread oder anderssprachig?
natürlich schon ein hammer das ganze.
Jump to: