Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 318. (Read 244313 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360


also bei 0.0001 per coin werde ich auch nochmal schwach  Grin

Lasst uns doch erst einmal die 20k schaffen  Cool
newbie
Activity: 55
Merit: 0
und es geht munter weiter, morgen gehts wohl nochmal runter  Grin
Ja, das wäre nicht schlecht. Ich habe zwar jetzt schon mehr Coins, als ich nach meinen Prinzipien eigentlich haben dürfte, aber dann mach ich halt doch noch ein paar Bitcoins oder Euros locker.

also bei 0.0001 per coin werde ich auch nochmal schwach  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
und es geht munter weiter, morgen gehts wohl nochmal runter  Grin
Ja, das wäre nicht schlecht. Ich habe zwar jetzt schon mehr Coins, als ich nach meinen Prinzipien eigentlich haben dürfte, aber dann mach ich halt doch noch ein paar Bitcoins oder Euros locker.
full member
Activity: 233
Merit: 107
Selber schuld wer jetzt schon seine Coins verkauft
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
und es geht munter weiter, morgen gehts wohl nochmal runter  Grin

Warum sollte es noch weiter runter gehen? Nun ja, irgendwann sind wir bei 0, dann kann es nicht weiter fallen  Sad
hero member
Activity: 797
Merit: 506
und es geht munter weiter, morgen gehts wohl nochmal runter  Grin
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Nun sind wir schon 10k unter ICO Preis... naja  Lips sealed
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.

Das finde ich gelegentlich auch.


@KarlKarlsson
Dann stellt doch bitte eine Art Community Manager ein oder engagiert einen fähigen Foristen, der sich auch um die Belange der Bitcointalker kümmert. Für mich hat das immer dann einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man ein Projekt vor und für das ICO hier pusht, sich danach aber still und leise zurückzieht.

KarlKarlson ist der Community Manager. So stehts jedenfalls auf der Website unter "meet our team"  Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.

Das finde ich gelegentlich auch.


@KarlKarlsson
Dann stellt doch bitte eine Art Community Manager ein oder engagiert einen fähigen Foristen, der sich auch um die Belange der Bitcointalker kümmert. Für mich hat das immer dann einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man ein Projekt vor und für das ICO hier pusht, sich danach aber still und leise zurückzieht.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
...
Der Wert eines Coins wird übrigens auch nicht von der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt. Es mag schon sein, dass ein Max Kordek den Kurs in höhere Sphären getrieben hätte, aber am Ende des Jahres zählt der wahre Wert, der drin steckt. Ich habe keinen Zweifel, dass Waves eines Tages so funktioniert, wie geplant. Und das wird sich dann auch im Kurs ausdrücken und ich bin froh, dabei sein zu dürfen.

Nein, Max treibt den Kurs nicht irgendwie in Sphären - er leistet ausgezeichnete Arbeit. So wie es sein sollte, wenn man derartige Ansprüche hat. Und da gibt es auch kein aber, aber, aber... Momentan zählen die Fakten. Und diesbezüglich hat Max den Mund nicht zu voll genommen sondern ganz im Gegenteil: er macht es einfach.

Ich kann mich noch an deine Aussagen erinnern... der ICO Kurs von Lisk wird der höchste der Geschichte von Lisk seinShocked
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
So langsam kommt der Kurs auf Bittrex in die Nähe des Bereichs bei dem ich über deutliche Nachkäufe nachdenke :-)
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Der Wert eines Coins wird ja nicht davon bestimmt, ob er auf einer Börse gelistet wird oder nicht. Kurzfristig vielleicht schon, aber auf längere Sicht sicherlich nicht. Nachdem ich beim ICO nichts direkt eingezahlt, sondern nur NXT Assets von Coinomat umgetauscht hatte, war ich schon traurig, dass ich etwas zu kurz gekommen wäre, aber so konnte ich die Situation ausnutzen und mich auf Bittrex für unter 0.0003 noch ordentlich eindecken. Jetzt bin ich ausreichend versorgt und warte geduldig auf die Zukunft. Polo hin - Polo her. Mir ist das egal. Für mich ist Waves ein Langzeitprojekt mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Zu den Entwicklern habe ich großes Vertrauen. Sie haben auch beim NXT an der äußerst erfolgreichen Asset Exchange gearbeitet und dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Mit Scorex scheint es eine gemeinsame Grundlage für die weitere Zusammenarbeit mit NXT zu geben. Lagonaki ist wohl so gut wie fertig und wird zuerst am NXT getestet. Dann wird das Projekt Kizhi angegangen. Unterm Strich scheint mir Alexander Chepurnoy auf dem richtigen Weg zu sein.

Der Wert eines Coins wird übrigens auch nicht von der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt. Es mag schon sein, dass ein Max Kordek den Kurs in höhere Sphären getrieben hätte, aber am Ende des Jahres zählt der wahre Wert, der drin steckt. Ich habe keinen Zweifel, dass Waves eines Tages so funktioniert, wie geplant. Und das wird sich dann auch im Kurs ausdrücken und ich bin froh, dabei sein zu dürfen.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
wenn der brexit kommt, könnte wave später (wenn es mal halbwegs fertig ist) durch die decke springen, da wave gut für das finanzökosystem ist und länder wie GB und später evtl. andere länder (die die eu verlassen) eine alternative brauchen, um zu handeln und da cryptos nun mal billiger sind, als die teuren gebühren bei den banken.

d.h. wenn die eu auseinander fällt die nächsten jahre, könnten cryptos den durchpruch bedeuten.

ist zwar noch eine 50 / 50 chance, aber die ist zumindest jetzt höher, als vor 3 jahren.
Jump to: