Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 322. (Read 244279 times)

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
mal zum thema börse: im engl. thema scheinen sie sich langsam zu zerfleischen, weil der kurs sinkt und behauptet wird, das polo in nächster zeit nicht listet.

falls doch polo listet, wäre ein statement der entwickler mal hilfreich, bevor es noch heftiger wird. die "klopperei" dort, ist ja für das projekt ja auch nicht förderlich, eher kontraproduktiv.

Ich habe nur 2 Versionen gehört:

1: Polo listet innerhalb der nächsten 12-24h Waves

2: Polo listet vorerst kein Waves aufgrund der Fiatfunktion - KYC Eigenschaft von Waves

hero member
Activity: 797
Merit: 506
mal zum thema börse: im engl. thema scheinen sie sich langsam zu zerfleischen, weil der kurs sinkt und behauptet wird, das polo in nächster zeit nicht listet.

falls doch polo listet, wäre ein statement der entwickler mal hilfreich, bevor es noch heftiger wird. die "klopperei" dort, ist ja für das projekt ja auch nicht förderlich, eher kontraproduktiv.
newbie
Activity: 3
Merit: 0

Du schreibst, daß der Betrag an eine unbekannte Adresse gegangen ist.
Die Transaktionen und die Adressen sind doch unten im Client aufgelistet.
Vielleicht kannst Du diese mal posten, damit man das nachverfolgen kann.

Die Adresse lautet: "1W3PHxFwRdEgeb2y5BBzvHWepFaJCXARdpNYY"
Es waren 761,69907493 Waves
Mein Rechner war am 18.06. ausgeschaltet und ich war nicht da. Es hatte auch kein "dritter" Zugriff darauf.
Habe auch schon an [email protected] geschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Immer wieder traurig sowas zu hören  Undecided  Daher sollte eigentlich 2FA auch bei Wallets ein Muss sein.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
 
Du schreibst, daß der Betrag an eine unbekannte Adresse gegangen ist.
Die Transaktionen und die Adressen sind doch unten im Client aufgelistet.
Vielleicht kannst Du diese mal posten, damit man das nachverfolgen kann.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wieviele Waves hast Du denn verloren?
Und ganz wichtig (haben schon andere geschrieben) den Rechner auf Viren, Keylogger und ähnliches prüfen um den Verlust von anderen Coins zu verhindern.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Meine Waves sind verschwunden!!!

Ich habe sie am 17.06.2016 an meine Lite Client Adresse gesendet, welche ich auch in der ico eingetragen habe.
Laut Lite Client sind diese dort am 18.06.2016 um 2:19:09 pm angekommen, sind aber 2 Stunden später an eine unbekannte Adresse wieder raus gegangen.

Wo sind sie hin?
Wie bekomme ich sie wieder zurück???

Please help!!!!

Klingt ganz danach, als wäre jemand an deinen SEED gelangt. Du selbst hast die Transaktion nicht duchgeführt(Die waves an bittrex o.Ä. gesendet)?
Denke das wir wir bei bitcoin auch, nich mehr umkehrbar sein, wenn die Transaktion erstmal in der blockchain auftaucht.

Was soll ich machen? Gibt es jemanden an den ich mich wenden kann?
Ich habe keine Transaktion durchgeführt!  Angry

Dann war das wohl jemand anderes. Kannst du dir so vorstellen, dass jemand Geldscheine aus deinem Portemonaie genommen hat, da es wohl in irgend einer Form "offen" rumgelegen hat. Du kannst ausser, aus der Situation zu lernen, wohl nichts mehr machen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Meine Waves sind verschwunden!!!

Ich habe sie am 17.06.2016 an meine Lite Client Adresse gesendet, welche ich auch in der ico eingetragen habe.
Laut Lite Client sind diese dort am 18.06.2016 um 2:19:09 pm angekommen, sind aber 2 Stunden später an eine unbekannte Adresse wieder raus gegangen.

Wo sind sie hin?
Wie bekomme ich sie wieder zurück???

Please help!!!!

Klingt ganz danach, als wäre jemand an deinen SEED gelangt. Du selbst hast die Transaktion nicht duchgeführt(Die waves an bittrex o.Ä. gesendet)?
Denke das wir wir bei bitcoin auch, nich mehr umkehrbar sein, wenn die Transaktion erstmal in der blockchain auftaucht.

Was soll ich machen? Gibt es jemanden an den ich mich wenden kann?
Ich habe keine Transaktion durchgeführt!  Angry

Scheint als wenn jemand nen Keylogger auf deinem Rechner installiert hat oder eventuell eine Remoteverbindung hatte...
Wie lang oder wie kurz war denn der Seed ?
Ich behaupte mal das sich da nichts mehr machen lässt. Tut mir leid.

Ich würde mich vor allem zuerst um die Absicherung der anderen Wallets kümmern. (Wenn vorhanden)
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Meine Waves sind verschwunden!!!

Ich habe sie am 17.06.2016 an meine Lite Client Adresse gesendet, welche ich auch in der ico eingetragen habe.
Laut Lite Client sind diese dort am 18.06.2016 um 2:19:09 pm angekommen, sind aber 2 Stunden später an eine unbekannte Adresse wieder raus gegangen.

Wo sind sie hin?
Wie bekomme ich sie wieder zurück???

Please help!!!!

Klingt ganz danach, als wäre jemand an deinen SEED gelangt. Du selbst hast die Transaktion nicht duchgeführt(Die waves an bittrex o.Ä. gesendet)?
Denke das wir wir bei bitcoin auch, nich mehr umkehrbar sein, wenn die Transaktion erstmal in der blockchain auftaucht.

Was soll ich machen? Gibt es jemanden an den ich mich wenden kann?
Ich habe keine Transaktion durchgeführt!  Angry

Scheint als wenn jemand nen Keylogger auf deinem Rechner installiert hat oder eventuell eine Remoteverbindung hatte...
Wie lang oder wie kurz war denn der Seed ?
Ich behaupte mal das sich da nichts mehr machen lässt. Tut mir leid.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Meine Waves sind verschwunden!!!

Ich habe sie am 17.06.2016 an meine Lite Client Adresse gesendet, welche ich auch in der ico eingetragen habe.
Laut Lite Client sind diese dort am 18.06.2016 um 2:19:09 pm angekommen, sind aber 2 Stunden später an eine unbekannte Adresse wieder raus gegangen.

Wo sind sie hin?
Wie bekomme ich sie wieder zurück???

Please help!!!!

Klingt ganz danach, als wäre jemand an deinen SEED gelangt. Du selbst hast die Transaktion nicht duchgeführt(Die waves an bittrex o.Ä. gesendet)?
Denke das wir wir bei bitcoin auch, nich mehr umkehrbar sein, wenn die Transaktion erstmal in der blockchain auftaucht.

Was soll ich machen? Gibt es jemanden an den ich mich wenden kann?
Ich habe keine Transaktion durchgeführt!  Angry
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Meine Waves sind verschwunden!!!

Ich habe sie am 17.06.2016 an meine Lite Client Adresse gesendet, welche ich auch in der ico eingetragen habe.
Laut Lite Client sind diese dort am 18.06.2016 um 2:19:09 pm angekommen, sind aber 2 Stunden später an eine unbekannte Adresse wieder raus gegangen.

Wo sind sie hin?
Wie bekomme ich sie wieder zurück???

Please help!!!!

Klingt ganz danach, als wäre jemand an deinen SEED gelangt. Du selbst hast die Transaktion nicht duchgeführt(Die waves an bittrex o.Ä. gesendet)?
Denke das wir wir bei bitcoin auch, nich mehr umkehrbar sein, wenn die Transaktion erstmal in der blockchain auftaucht.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Meine Waves sind verschwunden!!!

Ich habe sie am 17.06.2016 an meine Lite Client Adresse gesendet, welche ich auch in der ico eingetragen habe.
Laut Lite Client sind diese dort am 18.06.2016 um 2:19:09 pm angekommen, sind aber 2 Stunden später an eine unbekannte Adresse wieder raus gegangen.

Wo sind sie hin?
Wie bekomme ich sie wieder zurück???

Please help!!!!
hero member
Activity: 797
Merit: 506
super das polo (evtl. diese woche noch?) wave listet. hätte ja sein können, das sie sich wochen zeit lassen oder nicht wollen. aber das die börsen wollen und nur die entwickler alles nacheinander zulassen, sind sehr gute neuigkeiten, somit ist die nachfrage, seitens der börsen vorhanden. daumen hoch!

ja mein kommentar bezog sich auf die ICO teilnehmer und das diese ihre münzen, vom vorverkauf bzw. ihres invests, bekommen. das andere ist klar, das sowas 1-2 jahre dauert, bis das projekt festen boden (programmiertechn.) unter den füßen hat (mit dem was geplant alles an funktionen geplant ist).

ist nicht nur in der cryptowelt so. überall!!!! PC spiele brauchen auch mindestens 2 jahre usw.!
hero member
Activity: 784
Merit: 511
kann man nur hoffen, das die das schnell in den griff bekommen.

Also auf "schnell" lege ich keinen Wert....

Du vielleicht nicht, die ICO Teilnehmer aber schon. Und nur darum ging es in KKopf's Kommentar.
Selbstverständlich muß jetzt erst einmal dahingehend gearbeitet werden, daß alle Leute Zugriff auf ihre Waves bekommen.

Anderenfalls stimmen diese einen Fud- und Shitstorm an, was nun echt nicht im Sinnen von Waves sein kann.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
...

Aber Waves ist nicht ganz unschuldig an dem Dilemma.
Erst wurden wenige Informationen verbreitet (eigentlich nicht wirklich, viel wurde Slack kommuniziert, auf das aber nur "Insider" Zugriff haben) und dann wurde Bittrex als erste exchange angekündigt. Für ein Projekt mit diesen Ansprüchen hätte es gerne etwas mehr sein dürfen.

Das stimme ich absolut zu.
Informationstechnisch war das meiner Meinung nach nicht so toll.
Und diese Slack Sachen gehen mir wirklich langsam auf den Geist - wie bei vielen anderen Altcoinprojekten auch. Ebenso das damit verbundene und zum Teil in den Threads auch zelebrierte Insidergetue...

Trotzdem halte ich an Waves fest. Technisch finde ich es sehr interessant und Potential für das nächste Jahr sehe ich auch.

Natürlich keine 1000%, dafür kann ich bei der momentanen Entwicklung keinen Markt erkennen. Aber mal sehen, was die nächsten Monate bringen.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Hab mit grad den Lite client geladen... Naja für 30kBTC etwas mager, momentan prakisch ein altcoin clone mit chrome app , oder seh ich das falsch ?
Du hast vergessen dass die Entwicklung erst seit 2 Monaten laeuft und wir parallel auch Scorex weiterentwickeln. Gib uns Zeit und wir werden doch ein paar interessante Features entwickeln  Wink Und WAVES ist alles andere als ein Altcoin Clone, oder hast du schon eine Krypto auf der Basis von Scorex gesehen?  Smiley

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das waves die selbe Masche wie damals hashpay durchzieht und somit scam ist. Obacht ihr Lieben . Die Börsen sind alle skeptisch was waves angeht und wollen waves erst einmal im Auge behalten anstatt sie zu führen. Das ist sehr verdächtig. Wenn ein coin nach der ico zuerst und nur auf bittrex gelistet ist sage ich nur hashpay coin 2.0 . Seit einfach nur vorichtig.
Viele Boersen wollen WAVES listen, aber Sasha will eine nach der anderen ran lassen. Polo folgt bald  Smiley

WAVES ist definitiv kein Scam. Solltest du trotzdem so fuehlen, einfach nicht investieren respektive verkaufen.

full member
Activity: 162
Merit: 100
kann man nur hoffen, das die das schnell in den griff bekommen.

Also auf "schnell" lege ich keinen Wert, und wer das macht, dürfte bei Kryptowährungen auch fehl am Platz sein. Waves ist ein Langzeitprojekt. Das Testnet läuft zwar schon, aber das Hauptnet ist für den Herbst geplant. Wer den schnellen Profit sucht, sollte sich andere Projekte suchen. Ich habe hohen Respekt vor den Entwicklern und bin Ihnen auch sehr dankbar, dass sie praktisch ihre ganze Freizeit für das Projekt opfern.

Genau solche Investoren brauchen die Projekte auch. Leute, die an die Sache glauben und nicht nur einen schnellen Profit erzielen möchten.
Wenn das Projekt erfolgreich wird zahlt es sich auch aus, langfristig investiert zu bleiben.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
kann man nur hoffen, das die das schnell in den griff bekommen.

Also auf "schnell" lege ich keinen Wert, und wer das macht, dürfte bei Kryptowährungen auch fehl am Platz sein. Waves ist ein Langzeitprojekt. Das Testnet läuft zwar schon, aber das Hauptnet ist für den Herbst geplant. Wer den schnellen Profit sucht, sollte sich andere Projekte suchen. Ich habe hohen Respekt vor den Entwicklern und bin Ihnen auch sehr dankbar, dass sie praktisch ihre ganze Freizeit für das Projekt opfern.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
im moment scheint es noch startschwierigkeiten zu geben, da anscheinend noch nicht ALLE ICO teilnehmer ihre münzen haben.

kann man nur hoffen, das die das schnell in den griff bekommen.
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Waves hat einen ersten Partner gefunden, der das Crowdfunding auf der Wavesplatform durchführen möchte: BioViva

https://twitter.com/coremedia_info/status/744939119629991936



Hier der Link zur Webseite des Unternehmens.
Bisher hatte ich die nicht auf dem Schirm. Mal schauen wie sich das entwickelt  Smiley
Jump to: