Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),, auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,, auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt, wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.
ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...
Das hat mit rechtsempfinden nichts zu tun, und jeder der mal nur ein
bissle recherchiert hat oder aufmerksam ein paar Posts gelesen hatte, hätte mitbekommen das sich Polo mindestens eine Woche nach erscheinen Zeit lassen wollte, das jetzt Bittrex sofort auf den Ross springt war ohnehin klar, die leben davon, das sie die ersten Wochen alle neuen coins reiten können.