Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 319. (Read 244313 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
K, lassen wir es gut sein, philosophiert mal weiter und macht euch verrückt,,  verkauft am besten schnell, los los die Preise sind noch ansprechend gut , man munkelt Polo wird waves nicht aufnehmen ))
full member
Activity: 142
Merit: 101
Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...


Das hat mit rechtsempfinden nichts zu tun, und jeder der mal nur ein bissle recherchiert hat oder aufmerksam ein paar Posts gelesen hatte, hätte mitbekommen das sich Polo mindestens eine Woche nach erscheinen Zeit lassen wollte, das jetzt Bittrex sofort auf den Ross springt war ohnehin klar, die leben davon, das sie die ersten Wochen alle neuen coins reiten können.

hehe...
" jeder der mal nur ein bissle recherchiert hat" weiß, das Waves am 14. Juni an den Börsen gehandelt wird und alle Eventualitäten vorher geklärt sind Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...


Das hat mit rechtsempfinden nichts zu tun, und jeder der mal nur ein bissle recherchiert hat oder aufmerksam ein paar Posts gelesen hatte, hätte mitbekommen das sich Polo mindestens eine Woche nach erscheinen Zeit lassen wollte, das jetzt Bittrex sofort auf den Ross springt war ohnehin klar, die leben davon, das sie die ersten Wochen alle neuen coins reiten können.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.
full member
Activity: 142
Merit: 101
Versucht ihr gerade die Leute aufn Arm zu nehmen?

nein...
Polo ist ja nun keine Pommesbude mehr... die nehmen am Tag bis zu 150.000 Dollar an Gebühren ein und machen  bis 60 Mio Dollar Umsatz...
die werden sicherlich schon mal ein paar Leute befragt haben, wie das rechtlich gesehen wird (werden könnte)....
und wenn es da keine klare Meinung gibt, kann ich das zögern seitens Polo nachvollziehen...

aber wie gesagt... das wäre der einzige Grund, warum ich das zögern von Polo verstehen würde.... und was weiß ich schon... Wink
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ach da liegt EVENTUELL das problem. ok dann versteh ich das. somit könnte es also noch sehr lange dauern, bis genug gehandelt wird, um genug einzunehmen und um diesen aufwand zu rechtfertigen. oder es müßte eine andere lösung von seitens wave und deren system bzw. konzepts gefunden werden.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Versucht ihr gerade die Leute aufn Arm zu nehmen?

Hab mich auch bei Wavestalk angemeldet - Und zu deiner Frage - wir meinen es ernst. Möglich wäre es.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
WAVESTALK.ORG öffnet seine Tore!

Meldet euch ab sofort im offiziellen WAVES Forum an! Natürlich hat es auch ein deutsches Subforum, leistet mir doch Gesellschaft  Smiley

Hab mich doch glatt mal amgemeldet Smiley Ich hoffe, dass noch einige hier folgen
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Versucht ihr gerade die Leute aufn Arm zu nehmen?
full member
Activity: 142
Merit: 101
na dann ist denen doch schon einiges an geld durch die lappen gegangen! deshalb versteh ich deren zögern nicht.

na ich hatte bei der ico nicht mit gemacht. hatte erst gestern eine größere summe gekauft.

mir geht es nur um das verständnis, warum polo zögert, da es ja hier auch um geld FÜR polo geht, welches seit tagen jetzt bittrex macht.

Ich hatte mal als Gerücht aufgeschnappt dass das Geschäftsmodell mit dem KYC und Waves nicht ganz in die Richtlinien von Polo passt. Somit könnte man wohl das KYC von Polo umgehen ?

Das macht keinen Sinn, da Polo nur die Tokens von Waves handeln würde und nichts anderes.

doch... macht es... Du könntest dann mit nur einem Zwischenschritt (über USDT) direkt Dollar gegen BTC tauschen....
full member
Activity: 142
Merit: 101
na dann ist denen doch schon einiges an geld durch die lappen gegangen! deshalb versteh ich deren zögern nicht.

na ich hatte bei der ico nicht mit gemacht. hatte erst gestern eine größere summe gekauft.

mir geht es nur um das verständnis, warum polo zögert, da es ja hier auch um geld FÜR polo geht, welches seit tagen jetzt bittrex macht.

Ich hatte mal als Gerücht aufgeschnappt dass das Geschäftsmodell mit dem KYC und Waves nicht ganz in die Richtlinien von Polo passt. Somit könnte man wohl das KYC von Polo umgehen ?

hab ich auch gelesen... und ich kann mir das auch gut vorstellen...
Ich würde mir an Polos Stelle wegen 2,5 BTC Gebühr(also Einnahme) pro Tag (wenn 1000BTC Umsatz, was ja nicht wirklich sicher ist) auch keine Behörden oder wen auch immer mehr oder weniger ins Haus rufen, um mir die Bude auf den Kopf stellen zu lassen oder mein KYC-System komplett in Frage zu stellen...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
na dann ist denen doch schon einiges an geld durch die lappen gegangen! deshalb versteh ich deren zögern nicht.

na ich hatte bei der ico nicht mit gemacht. hatte erst gestern eine größere summe gekauft.

mir geht es nur um das verständnis, warum polo zögert, da es ja hier auch um geld FÜR polo geht, welches seit tagen jetzt bittrex macht.

Ich hatte mal als Gerücht aufgeschnappt dass das Geschäftsmodell mit dem KYC und Waves nicht ganz in die Richtlinien von Polo passt. Somit könnte man wohl das KYC von Polo umgehen ?

Das macht keinen Sinn, da Polo nur die Tokens von Waves handeln würde und nichts anderes.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
na dann ist denen doch schon einiges an geld durch die lappen gegangen! deshalb versteh ich deren zögern nicht.

na ich hatte bei der ico nicht mit gemacht. hatte erst gestern eine größere summe gekauft.

mir geht es nur um das verständnis, warum polo zögert, da es ja hier auch um geld FÜR polo geht, welches seit tagen jetzt bittrex macht.

Ich hatte mal als Gerücht aufgeschnappt dass das Geschäftsmodell mit dem KYC und Waves nicht ganz in die Richtlinien von Polo passt. Somit könnte man wohl das KYC von Polo umgehen ?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
na dann ist denen doch schon einiges an geld durch die lappen gegangen! deshalb versteh ich deren zögern nicht.

na ich hatte bei der ico nicht mit gemacht. hatte erst gestern eine größere summe gekauft.

mir geht es nur um das verständnis, warum polo zögert, da es ja hier auch um geld FÜR polo geht, welches seit tagen jetzt bittrex macht.
full member
Activity: 142
Merit: 101
kommissionen? wie läuft das bei denen? die bekommen doch bis zu 0,25% vom kauf oder verkaufswert, also müßten die doch daran interessiert sein, da mit zu machen???!!!

diese 0,15 bzw 0,25% meint er ja auch mit Kommissionen....
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Weiß nicht was ihr alle habt,, das war doch fast abzusehen wie bereits einige während der ICO Phase darauf hingewiesen haben,  siehe

https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/03/30/waves-ico-im-detail-zeichnen-oder-nicht/

oder lest euch die ersten Seiten dieses Threads durch.

Habe das Gefühl das ihr mitlerweile einige dabei sind die es für selbstverständlich halten das der Kurs nach dem ersten Tag x 2,4 10 durch die Decke schießt, nein dem ist nicht so und jeder sollte sich mal genauer mit dem Markt beschäftigen und sich AUCH mal einlesen in was er da investiert.

Langfrisitig wird Waves Wellen schlagen da bin ich mir sicher, aber das nach einer deart langen und ausgeprägten Zeit mit Bounties der Preis kurzfristig in den Keller fällt war abzusehen. Gerade wenn viele 30% Rabatt für den ersten Tag erhalten haben, da braucht man nicht lange rechnen warum der Preis da ist wo er momentan ist.  Roll Eyes
hero member
Activity: 797
Merit: 506
kommissionen? wie läuft das bei denen? die bekommen doch bis zu 0,25% vom kauf oder verkaufswert, also müßten die doch daran interessiert sein, da mit zu machen???!!!
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
WAVESTALK.ORG öffnet seine Tore!

Meldet euch ab sofort im offiziellen WAVES Forum an! Natürlich hat es auch ein deutsches Subforum, leistet mir doch Gesellschaft  Smiley
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Karl es wäre nur schön zu wissen, wo das problem liegt. als entwickler könnte man doch mal bei polo nachfragen und lieber eine ehrliche negative antwort an die community (z.b. code ist für polo noch ungenügend und muß noch nachgebessert werden) als gar keine antwort.

ich denke mal, da ist das hauptproblem, warum die leute an die decke gehen. sie haben investiert und werden im dunkeln gelassen.
ist wie in der politik, lieber die negative wahrheit auf den tisch, als drum herum zu reden oder nichts zu sagen bzw. zu vertuschen.
Nun ja, wir wissen es selbst nicht  Smiley Der Code ist implementiert, der Markt müsste nur eingeschalten werden. Wir haben seit der Integration von Polo nichts mehr gehört. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, Polo will sich das Volumen (ihre Kommissionen) nicht durch die Hände gehen lassen.
Jump to: