Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 323. (Read 244279 times)

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Mehrere tausend Prozent halte ich für sehr optimistisch, ich teile allerdings definitiv die Auffassung, dass Waves kein Scam ist und seinen weg schon irgendwie gehen wird, solange es kein Desaster wie bei DAO gibt.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Was Du als Dein Bauchgefühl bezeichnest, ist einfach nur Unkenntnis und sinnlose Panikmache. Hinter Waves stecken fähige Leute, wie Sasha Ivanov und Alexander Chepurnoy, die vorher an der NXT Asset Exchange gearbeitet hatten. Durch die Partnerschaft mit Mycelium können bei Waves auch Fiatwährungen, wie US-$, Yen, Euro usw. gehandelt werden. Das ist so wie an der Forex, nur schneller, billiger und direkt von einem zum anderen. Durch die Ausgestaltung als PlugIn für den Browser kommt man ohne Blockchain-Download aus und kann die Nutzung für den normalen Enduser, d.h. einen ohne Kryptokenntnisse so intuitiv wie möglich gestalten. Das ist für eine weite Verbreitung sehr wichtig. Im Team sind auch noch die deutsch sprechenden Tobias Schwarz und Karl Kalsson vertreten. Das Potential von Waves wird bis jetzt noch völlig unterschätzt. Wer wirklich mal von Anfang an und von klein auf an einem Kryptoprojekt beteiligt sein will, sollte hier einsteigen. Auf Sicht von einem Jahr winken bei Waves mehrere tausend Prozent Gewinn. Man braucht sich nur mal die ganzen Forex-Trader vorstellen, wenn sie die Möglichkeiten von Waves erkennen.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das waves die selbe Masche wie damals hashpay durchzieht und somit scam ist. Obacht ihr Lieben . Die Börsen sind alle skeptisch was waves angeht und wollen waves erst einmal im Auge behalten anstatt sie zu führen. Das ist sehr verdächtig. Wenn ein coin nach der ico zuerst und nur auf bittrex gelistet ist sage ich nur hashpay coin 2.0 . Seit einfach nur vorichtig.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
Hab mit grad den Lite client geladen... Naja für 30kBTC etwas mager, momentan prakisch ein altcoin clone mit chrome app , oder seh ich das falsch ?
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Möglicherweise spielt da auch die Angst nach dem DAO Desaster eine Rolle.
Halten und abwarten. Es wird alles gut. DAO wird auch (in 1-2 Jahren) aus der Asche aufsteigen. Smiley

Es hieß doch, das DAO aufgelöst wird. Oder jetzt doch nicht?
full member
Activity: 260
Merit: 100
https://i.imgur.com/anpUpg7.jpg
Möglicherweise spielt da auch die Angst nach dem DAO Desaster eine Rolle.
Halten und abwarten. Es wird alles gut. DAO wird auch (in 1-2 Jahren) aus der Asche aufsteigen. Smiley
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Möglicherweise spielt da auch die Angst nach dem DAO Desaster eine Rolle.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Warum? Es gibt doch keine Sicherheit, dass man damit Gewinn macht? Ein ICO ist immer ein Risiko für den Investor.
Dem stimme ich zu.
Die meisten Investoren sehen einen ICO als kurzfristige Gelddruckmaschine bei der man >10x Gewinn mit nimmt und den coin danach sofort dumpt. Es reicht wenn irgendwo ICO drauf steht und sofort wird investiert, ohne sich Gedanken über das Projekt zu machen.

Aber Waves ist nicht ganz unschuldig an dem Dilemma.
Erst wurden wenige Informationen verbreitet (eigentlich nicht wirklich, viel wurde Slack kommuniziert, auf das aber nur "Insider" Zugriff haben) und dann wurde Bittrex als erste exchange angekündigt. Für ein Projekt mit diesen Ansprüchen hätte es gerne etwas mehr sein dürfen.

Das man gleich riesige Gewinne macht muß ja nicht sein. Aber wenn ich bei einer ICO mitmache und Geld dafür bezahle, wie kann ich es dann unter Einkaufspreis verkaufen? Ok, wenn man den BTC Preis gegenrechnet hat es sich evtl. gelohnt. Aber ansonsten ist es doch absoluter Schwachsinn. Sollte der Coin nicht halten was er verspricht und die Kaufanfragen bleiben aus, so ist es ja nachvollziehbar. Aber bereits 1min nach Handelseröffnung so zu dumpen ist.. naja... Walspiele oder Panikweiber.
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Warum? Es gibt doch keine Sicherheit, dass man damit Gewinn macht? Ein ICO ist immer ein Risiko für den Investor.
Dem stimme ich zu.
Die meisten Investoren sehen einen ICO als kurzfristige Gelddruckmaschine bei der man >10x Gewinn mit nimmt und den coin danach sofort dumpt. Es reicht wenn irgendwo ICO drauf steht und sofort wird investiert, ohne sich Gedanken über das Projekt zu machen.

Aber Waves ist nicht ganz unschuldig an dem Dilemma.
Erst wurden wenige Informationen verbreitet (eigentlich nicht wirklich, viel wurde Slack kommuniziert, auf das aber nur "Insider" Zugriff haben) und dann wurde Bittrex als erste exchange angekündigt. Für ein Projekt mit diesen Ansprüchen hätte es gerne etwas mehr sein dürfen.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
keine Panik wird schon noch. Ist doch klar das nicht nicht immer jeder coin 2-5 X ico price haben kann. Wird mit den übrigen ico coins ebenfalls passieren das sie nicht sofort hoch traden.

Aber das der Coin unter ICO Preis gehandelt wird, ist schon arg!

Warum? Es gibt doch keine Sicherheit, dass man damit Gewinn macht? Ein ICO ist immer ein Risiko für den Investor.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
keine Panik wird schon noch. Ist doch klar das nicht nicht immer jeder coin 2-5 X ico price haben kann. Wird mit den übrigen ico coins ebenfalls passieren das sie nicht sofort hoch traden.

Aber das der Coin unter ICO Preis gehandelt wird, ist schon arg!
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Hat irgenwer eine Info wann Waves auf Poloniex gelistet werden soll?
newbie
Activity: 55
Merit: 0
keine Panik wird schon noch. Ist doch klar das nicht nicht immer jeder coin 2-5 X ico price haben kann. Wird mit den übrigen ico coins ebenfalls passieren das sie nicht sofort hoch traden.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Der ICO Preis hat bei ca. 0,0004 gelegen. Oder liege ich da ganz falsch?

ICO Preis lag bei 0.00036867 BTC, wenn ich richtig informiert bin.

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Holden werden ich definitiv.
Nachkaufen eventuell, falls meine Kauforder bedient werden sollte.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Werd mir sogar ein paar Waves nachkaufen bei den Kursen Smiley

Am besten 50 Mio, dann steigt der Kurs ordentlich.  Grin
Agentlich wollte ich hodln.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Der ICO Preis hat bei ca. 0,0004 gelegen. Oder liege ich da ganz falsch?

Kommt ungefähr hin.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Angeblich läuft aktuell ein weiterer DAO Hack.

Denke das viele Leute große Panik haben und deswegen die Waves verkaufen.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
Der Kurs (z.Z. 0,00035 BTC) sieht echt mies aus :-( Konnte man sich dach dem DAO Desaster aber fast denken.

Na ich weiß noch nicht.
Vielleicht war das auch nur manipulativ, um unterhalb des ICO Preises nachzukaufen....

Ich warte mal ab. Deposit bei Yobit funktioniert selbstverstänlich nicht Cheesy - nur auf Anfrage soll wohl manuell eine Adresse erstellt werden können.
Jump to: