@Karl_Karlsson
gehört zwar nicht wirklich hierher, aber trotzdem...
da Du ja zum Team gehörst und somit zum heiligen Sasha Kontakt haben solltest, frag ihn doch mal bitte bei Gelegenheit, wann er denn gedenkt, mir meine SuperBTC zurückzusenden.... ich hab ihm seine NxtBonds am 25. Mai geschickt.... Nachfragen via NxtNachricht interessieren ihn ja offensichtlich nicht... und im NxtForum kann ich mich nicht registrieren, weil ich da keine BestätigungsMail bekomme (sonst würde ich da Cassius auf den Geist gehen)
ID 7448886905770635890 Date 25-May-2016 07:35pm
vielleicht könnte er bei der Gelegenheit auch die Rücktauschwünsche der anderen User bearbeiten (ist ja im NxtBondAccount sichtbar, wer was wann dahin geschickt hat)... ich bin mir sicher, dass die sich auch freuen würden, ihre superBTC zurückzuerhalten...
(ich hab echt keine Lust, wegen meiner lächerlichen 100 Dollar die offenen Rücktauschwünsche aller User rauszusuchen, um Sasha dann direkt und öffentlich auf Twitter und Facebook zu befragen.... ehrlich nicht.. ich meine, sieht ja auch nicht gut aus, wenn er sich seit Wochen nicht um seine Assets kümmert... grad, weil er die (irgendwann) zu Waves transferieren will)
Vielen Dank
Ich hab grundsaetzlich nichts mit Sasha's anderen Projekten zu tun aber werde ihm deine Nachricht mal weiterleiten.
Edit: Habe gerade die letzten beiden Seiten gelesen und muss euch teilweise recht geben. Unsere Kommunikation ueber die letzten Tage war ungenuegend, weshalb ich heute erfolgreich einen Update-Blogpost durchgesetzt habe. Wir planen diesen nun regelmaessig durchzufuehren damit Investoren am Ball bleiben koennen, auch solche mit wenig Zeit fuer ihr Crypto-Hobby. Danke fuer euer Feedback!
Respektive Preis: Klar, im ersten Moment fuer alle Beteiligten ein wenig enttaeuschend. Vergesst aber nicht, dass die Bounties verhaeltnismaessig hoch waren und am letzten Tag von vielen ICO-Flippern grosse Betraege einbezahlt wurden. Ich bin was den Preis anbelangt langfristig nach wie vor sorgenlos. Noch nie wurde der Erfolg eines Projekts nach seinem Kurs am 2. Tag beurteilt, vergesst das nicht. Ausserdem sind unsere Ziele langfristig ausgerichtet, was sich frueher oder spaeter im Preis wiederspiegeln wird. Geduld bringt Rosen!
Abschliessend will ich euch bitten, bei dringenden Fragen/Anliegen direkt auf mich zuzukommen. Entweder hier via Forum oder besser und schneller via Slack @karlkarlsson. Macht es fuer beide einfacher und effizienter
Edit2: Die Integration seitens WAVES auf Poloniex ist seit mehreren Tagen abgeschlossen. Der Ball liegt bei Polo.