@Poly#Crypto:
Oh weia. Da hast Du mich glaube ich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich weiß gerade auch gar nicht, warum Du Dich ausgerechnet angesprochen fühlst?
Du brauchst Dir doch keinen Schuh anziehen. Erst recht nicht Du. Das meine ich bestimmt nicht.
Ich weiß, wie Du Dich um den Lisk Beitrag z.B. kümmerst und ich bin Dir dafür auch wirklich dankbar und lese es.
Ich meinte einfach im Allgemeinen.
Dass ich mich eben drüber freue, wenn ich mir täglich bei Bitcointalk mit wenigen Mouseklicks einen Überblick
machen kann über News zu diversen Coins. Gerade das schätze ich ja, dass dies hier mitgeteilt wird und aktualisiert wird.
Ich bin in einigen Coins investiert. Schaue dazu gern auch mehrmals in die einzelnen Beiträge.
Aber ich bin eben Trader und kein Miner(mehr) oder Forger oder...
Daher will ich sagen, reichen mir persönlich News. Über die würde ich mich weiterhin freuen.
Was ich noch meinte...
WENN ich mich weitergehend mit der Materie wie z.B. dem Forging beschäftigen möchte,
DANN melde ich mich NATÜRLICH im jeweiligen Forum des Coins an.
Dass Du bei Lisk auch zu technischem viel geholfen hast weiß ich doch.
Das stelle ich nicht in Frage. Ich könnte hier bei BCT im Gegenteil ja selbst sogar drauf verzichten.
War echt nicht so gemeint.
Einfach nur allgemein gemeint, dass man sonst für so vieles Accounts, etc anlegen und in zig Tabs geöffnet hat.
Daher einfach nur - Wäre schön, wenn man News einfach
weiterhin posten würde. Tiefergehendes muss nicht.
Wollte nie das Gegenteil behaupten - Würde es nur vermissen.
Ob Waves, Lisk, Cloak, ETH....