Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 320. (Read 244279 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
https://blog.wavesplatform.com/waves-weekly-round-up-5085e329b9ec#.o1b3wsn6q


Außerdem ist das Forum (wavestalk.org) jetzt geöffnet. Ride on Waves!
hero member
Activity: 797
Merit: 506
Karl es wäre nur schön zu wissen, wo das problem liegt. als entwickler könnte man doch mal bei polo nachfragen und lieber eine ehrliche negative antwort an die community (z.b. code ist für polo noch ungenügend und muß noch nachgebessert werden) als gar keine antwort.

ich denke mal, da ist das hauptproblem, warum die leute an die decke gehen. sie haben investiert und werden im dunkeln gelassen.
ist wie in der politik, lieber die negative wahrheit auf den tisch, als drum herum zu reden oder nichts zu sagen bzw. zu vertuschen.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1031
@Karl_Karlsson

gehört zwar nicht wirklich hierher, aber trotzdem...

da Du ja zum Team gehörst und somit zum heiligen Sasha Kontakt haben solltest, frag ihn doch mal bitte bei Gelegenheit, wann er denn gedenkt, mir meine SuperBTC zurückzusenden.... ich hab ihm seine NxtBonds am 25. Mai geschickt.... Nachfragen via NxtNachricht interessieren ihn ja offensichtlich nicht... und im NxtForum kann ich mich nicht registrieren, weil ich da keine BestätigungsMail bekomme (sonst würde ich da Cassius auf den Geist gehen)


ID 7448886905770635890 Date 25-May-2016 07:35pm

vielleicht könnte er bei der Gelegenheit auch die Rücktauschwünsche der anderen User bearbeiten (ist ja im NxtBondAccount sichtbar, wer was wann dahin geschickt hat)... ich bin mir sicher, dass die sich auch freuen würden, ihre superBTC zurückzuerhalten...
(ich hab echt keine Lust, wegen meiner lächerlichen 100 Dollar die offenen Rücktauschwünsche aller User rauszusuchen, um Sasha dann direkt und öffentlich auf Twitter und Facebook zu befragen.... ehrlich nicht.. ich meine, sieht ja auch nicht gut aus, wenn er sich seit Wochen nicht um seine Assets kümmert... grad, weil er die (irgendwann) zu Waves transferieren will)

Vielen Dank

Sorry about this. My German is not up to much, but this should have been sorted now.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
@Karl_Karlsson

gehört zwar nicht wirklich hierher, aber trotzdem...

da Du ja zum Team gehörst und somit zum heiligen Sasha Kontakt haben solltest, frag ihn doch mal bitte bei Gelegenheit, wann er denn gedenkt, mir meine SuperBTC zurückzusenden.... ich hab ihm seine NxtBonds am 25. Mai geschickt.... Nachfragen via NxtNachricht interessieren ihn ja offensichtlich nicht... und im NxtForum kann ich mich nicht registrieren, weil ich da keine BestätigungsMail bekomme (sonst würde ich da Cassius auf den Geist gehen)


ID 7448886905770635890 Date 25-May-2016 07:35pm

vielleicht könnte er bei der Gelegenheit auch die Rücktauschwünsche der anderen User bearbeiten (ist ja im NxtBondAccount sichtbar, wer was wann dahin geschickt hat)... ich bin mir sicher, dass die sich auch freuen würden, ihre superBTC zurückzuerhalten...
(ich hab echt keine Lust, wegen meiner lächerlichen 100 Dollar die offenen Rücktauschwünsche aller User rauszusuchen, um Sasha dann direkt und öffentlich auf Twitter und Facebook zu befragen.... ehrlich nicht.. ich meine, sieht ja auch nicht gut aus, wenn er sich seit Wochen nicht um seine Assets kümmert... grad, weil er die (irgendwann) zu Waves transferieren will)

Vielen Dank
Ich hab grundsaetzlich nichts mit Sasha's anderen Projekten zu tun aber werde ihm deine Nachricht mal weiterleiten.

Edit: Habe gerade die letzten beiden Seiten gelesen und muss euch teilweise recht geben. Unsere Kommunikation ueber die letzten Tage war ungenuegend, weshalb ich heute erfolgreich einen Update-Blogpost durchgesetzt habe. Wir planen diesen nun regelmaessig durchzufuehren damit Investoren am Ball bleiben koennen, auch solche mit wenig Zeit fuer ihr Crypto-Hobby. Danke fuer euer Feedback!

Respektive Preis: Klar, im ersten Moment fuer alle Beteiligten ein wenig enttaeuschend. Vergesst aber nicht, dass die Bounties verhaeltnismaessig hoch waren und am letzten Tag von vielen ICO-Flippern grosse Betraege einbezahlt wurden. Ich bin was den Preis anbelangt langfristig nach wie vor sorgenlos. Noch nie wurde der Erfolg eines Projekts nach seinem Kurs am 2. Tag beurteilt, vergesst das nicht. Ausserdem sind unsere Ziele langfristig ausgerichtet, was sich frueher oder spaeter im Preis wiederspiegeln wird. Geduld bringt Rosen!

Abschliessend will ich euch bitten, bei dringenden Fragen/Anliegen direkt auf mich zuzukommen. Entweder hier via Forum oder besser und schneller via Slack @karlkarlsson. Macht es fuer beide einfacher und effizienter  Smiley

Edit2: Die Integration seitens WAVES auf Poloniex ist seit mehreren Tagen abgeschlossen. Der Ball liegt bei Polo.

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Poloniex kommt Smiley . Schnell noch alle auf Bittrex eindecken bevor es richtig nach oben kracht Smiley

https://twitter.com/CryptoMonkam/status/745738761212944384

Bleib mal cool... die Situation ist so, daß keiner genau weiß, wann Waves auf Poloniex gelistet wird. Vielleicht einige Insider, aber egal. Auch beim Kauf muß man einen kühlen Kopf bewahren und sollte sich nicht von emotionalen Posts und Tweets leiten lassen.

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Poloniex kommt Smiley . Schnell noch alle auf Bittrex eindecken bevor es richtig nach oben kracht Smiley

https://twitter.com/CryptoMonkam/status/745738761212944384

Der Screenshot ist mittlerweile 2Tage alt.
Hoffnung hab ich für Poloniex weiterhin, jedoch mache ich da ruhig - bin Hodler durch & durch Smiley
newbie
Activity: 27
Merit: 0
Poloniex kommt Smiley . Schnell noch alle auf Bittrex eindecken bevor es richtig nach oben kracht Smiley

https://twitter.com/CryptoMonkam/status/745738761212944384
full member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
Version 0.4.0a ist draußen!

* Make 1W optional in addresses - 1W will just be an optional prefix.
* Unconfirmed transaction flow in the client
* Advanced error and warning messages



Für alle, die die Chrome App haben:

1. Überprüfen, welche Version vor liegt: Dafür einfach die App öffnen und unter dem Waves-Logo müsste die Version stehen.
2. Version 0.4.0a ist die aktuellste. Sollte unter dem Logo von Waves etwas anderes stehen, dann schließt die App.
3. Tippt nun in die Adressleiste "chrome:extensions" ein.
4. Oben rechts den Entwicklermodus mit einem Häkchen aktivieren.
5. Oben rechts auf den Button "Erweiterung jetzt aktualisieren" und kurz warten.
6. Fertig!

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Soll Waves nun auf Poloniex gelistet werden? So langsam glaube ich nicht mehr dran.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Die Mods sollten eher mal n paar Trolle sperren als solche Sachen zu löschen. 90% der englischen Threads sind aufgebläht durch solche Trolle mit ihrem Geschwätz. Ich kapiere es nicht

EDIT:


@sonix


+1



 Grin
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Ich wollte von Bittrex meine waves auf meine Wallet senden, es kommt immer die Meldung ungültig.
Bei mir ist es genau dasselbe. Das scheint generell noch nicht freigeschaltet zu sein. Ich habe jetzt einfach die Order wieder gecancelt und warte die weitere Entwicklung ab.

Was soll denn nicht freigeschaltet sein? Netzwerk ist Netzwerk...

Warum lest ihr euch nicht erst die INFOS durch und versendet dann durch die Gegend??
Mir persönlich wären die Waves eigentlich viel zu schade für irgendwelche Experimente.


Vom Client zu Bittrex: 1W vor die Waves Adresse von Bittrex setzten.
Von Bittrex zum Client: 1W eurer Adresse entfernen.

https://blog.wavesplatform.com/instructions-for-deposting-waves-to-bittrex-12aecb22ab61#.ha5wauwwv

Ich bestätige hiermit, daß es mit 0.3.3a unter Firefox funktioniert.


Da die Moderatoren aus nicht genannten Gründen einfach meinen Post löschten, hier nochmal:

+1

Eigentlich ein ganz normaler Kurzpost, tausendfach hier schon geduldet.
Ich bin in Waves involviert und möchte hier auch meine Meinung frei äußern wie jeder andere User auch!

hero member
Activity: 734
Merit: 500
wie war das bei nxt release? gab es da auch so ein theater?
Zu Zeiten vom NXT-Release waren die User noch nicht so anspruchsvoll, sondern den Entwicklern dankbar, dass sie ihre Freizeit unentgeldlich für alle geopfert haben. Hier ist ein Blick auf den ersten NXT-Client:
http://nxter.de/images/nxtclient.png

Und das ist noch nicht mal 3 Jahre her.

Ach lustig, ich hatte schon ganz vergessen wie der erste nxt Client aussah!
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
Ich glaube generell dass es heutzutage schwerer ist solche Projekte termingerecht zu veröffentlichen. Wenn wir uns Lisk, Dao, Waves oder auch IOTA (noch nicht released, aber trotzdem verschoben) schauen, haben alle bisher so ihre Probleme vom Start weg. Insbesondere der aktuelle schlechte Marktwert von Waves ist schon ein bisschen komisch. Vermutlich waren es in letzter Zeit einfach zuviele ICOs. Das lässt für IOTA nichts Gutes erahnen.

aber langsam schleicht sich trotzdem ein komisches bauchgefühl ein, im bezug auf informationen vom entwickler (also gegen 0) usw. ...

hatten wir schon eimal so eine münze mit so einem hin und her? wie war das bei nxt release? gab es da auch so ein theater?
newbie
Activity: 27
Merit: 0
hero member
Activity: 797
Merit: 506
stimmt auch wieder  Grin

ich hoffe das sich diese woche noch etwas tut (zum besseren).
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
wie war das bei nxt release? gab es da auch so ein theater?
Zu Zeiten vom NXT-Release waren die User noch nicht so anspruchsvoll, sondern den Entwicklern dankbar, dass sie ihre Freizeit unentgeldlich für alle geopfert haben. Hier ist ein Blick auf den ersten NXT-Client:
http://nxter.de/images/nxtclient.png

Und das ist noch nicht mal 3 Jahre her.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
aber langsam schleicht sich trotzdem ein komisches bauchgefühl ein, im bezug auf informationen vom entwickler (also gegen 0) usw. ...

hatten wir schon eimal so eine münze mit so einem hin und her? wie war das bei nxt release? gab es da auch so ein theater?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
die vorhandenen Infos sollte man dann aber wenigstens lesen.
Vielen Dank. Es gibt halt auch noch Leute, für die Englisch so klingt, wie für Dich Chinesisch.
Und was einem der Google-Übersetzer liefert, wird auch erst verständlich, wenn man kapiert hat, was gemeint ist.
Aber jetzt habe ich es auch geschnallt, und es funktioniert wunderbar.


Nun ist aber Englisch im IT Bereich, in der Coderwelt und auch im Cryptouniversum Pflicht, weil unumgehbar.
Aber ich gebe dir recht, man kann das nicht von heute auf morgen lernen, wenn einem die Basics fehlen. Ich verstehe selbstverständlich auch kein Mandarin.

Deshalb stänkere ich auch immer wieder rum ( auch wenn ich es nicht ändern kann ), die Verfasser bzw. Übersetzer solcher Threads sowie die in den Projekten involvierten Leute mögen doch bitte die Seite aktuell und auch in der entsprechenden Sprache ( hier Deutsch ) halten. Das Quoten eines Englischen Dreizeilers im Deutschen Thread finde ich auch blöd.

Aber genug gemeckert.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
Hat jemand die "Fun - Mail " gelesen , weshalb wohl der Preis abgestürzt ist?  Grin Grin

ps: Aber kann mir trotzdem jemand sagen, was mit den 8000 BTC passiert ist?


Edit: Sasha´s Antwort:


https://twitter.com/sasha35625



 Grin priceless
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
die vorhandenen Infos sollte man dann aber wenigstens lesen.
Vielen Dank. Es gibt halt auch noch Leute, für die Englisch so klingt, wie für Dich Chinesisch.
Und was einem der Google-Übersetzer liefert, wird auch erst verständlich, wenn man kapiert hat, was gemeint ist.
Aber jetzt habe ich es auch geschnallt, und es funktioniert wunderbar.
Jump to: