Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 337. (Read 244279 times)

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz


rise ist doch mist ganz ehrlich die schwimmen nur auf der welle mit und ich finde deren konzept langweilig und hat meiner meinung nichts neues

Jetzt kommen die ganzen Copycats wie damals die BTC clones.

Ich denke waves werde ich mir am letzten Tag noch paar aufladen.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz


rise ist doch mist ganz ehrlich die schwimmen nur auf der welle mit und ich finde deren konzept langweilig und hat meiner meinung nichts neues
full member
Activity: 213
Merit: 100
Gutes Feedback!