Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 337. (Read 244279 times)

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz


rise ist doch mist ganz ehrlich die schwimmen nur auf der welle mit und ich finde deren konzept langweilig und hat meiner meinung nichts neues

Jetzt kommen die ganzen Copycats wie damals die BTC clones.

Ich denke waves werde ich mir am letzten Tag noch paar aufladen.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz


rise ist doch mist ganz ehrlich die schwimmen nur auf der welle mit und ich finde deren konzept langweilig und hat meiner meinung nichts neues
full member
Activity: 213
Merit: 100
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Wer unsicher ist sollte zumindestens einen Teil investieren damit er nicht ganz mit leeren Händen steht falls der Kurs tatsächlich nur ein Oben kennt, wenn sich dann doch etwas nach unten bewegt kann man nachkaufen und getrost warten bis die BTC Show vorbei ist, dannach werden die Alts wieder kräftig anziehen und Waves, Lisk, Eth werden nochmals n push bekommen.
full member
Activity: 157
Merit: 100
Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Bei Dao ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Das kann ich nur unterstreichen! Etwas absolut einzigartiges mit gigantischen Investitionsvolumen, dank diesem müssen erstmal die Anteile richtig aufgeteilt/gebündelt werden.
z.B. hat sich erst nach dem Start die neue Nummer 1 gebildet mit 45,065,481 Anteilen! Ich bin mir sicher wenn die Konsolidierungsphase um ist, wird das immensen Einfluss auf den Kurs haben!
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Bei Dao ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Der Vergleich hinkt schon mächtig.

Die DAO Marketcap war fast 200 Millionen schwer durch die ico.

Die von Waves wird bei 20k Bitcoins gerade mal 12 Millionen hoch sein.


Ich denke waves wird direkt bei 50 Millionen einsteigen = 4x Wert vom Ico. Da wird es keinen Dump auf 12 Millionen oder weniger geben.

Genauso wenig wie es ihn bei Lisk gab, dieser coin war gerade mal 8 Millionen Wert durch die Ico und ist bei 40 eingestiegen und hält sich da.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
full member
Activity: 213
Merit: 100
Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Bin Mir da irgendwie nicht so sicher...
Habe das Gefühl dass leute die in waves investiert haben eher dazu neigen werden zu holden,
denke es haben einige leute von lisk und dao abgezogen und in waves investiert und es steht in
nächster zeit keine größere ICO an in die investoren switchen könnten,
Wenn der start ähnlich läuft wie bei lisk nur ohne die probleme warum sollte der preis unter ico wert fallen?
Aber keine ahnung... Kann mich immer noch nicht entscheiden, aber ich denke ich werds riskieren und in die ico einzahlen
full member
Activity: 126
Merit: 100
Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).


Die ico wird ja ziemlich fix 20k übersteigen, würdet ihr dann noch investieren? Hab angst was zu verpassen...

Ich würd auf den Dump warten sobald Waves die Exchange Poloniex erreicht - danach würde ich nochmal einkaufen/investieren
full member
Activity: 233
Merit: 107
full member
Activity: 213
Merit: 100
ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).


Die ico wird ja ziemlich fix 20k übersteigen, würdet ihr dann noch investieren? Hab angst was zu verpassen...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Wann ist hier denn der Livegang geplant?
01.06. um wieviel Uhr?

Ach das geht gleich live am ersten?
Nicht wie bei Lisk? Grin

Zunächst auf einer eigens erstellen Exchange soweit ich verstanden habe, später auf den Major Exchanges

hero member
Activity: 687
Merit: 509
Wann ist hier denn der Livegang geplant?
01.06. um wieviel Uhr?

Ach das geht gleich live am ersten?
Nicht wie bei Lisk? Grin
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Wann ist hier denn der Livegang geplant?
01.06. um wieviel Uhr?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ich wollte darauf hinaus, das wave evtl. überkauft ist. ich mein wave ist ja nicht gerade etwas, was das rad neu erfindet. ich sage ja nicht, das man nicht investieren sollte. nur man sollte bis zum letzten tag warten, sind ja noch 2 tage.
full member
Activity: 229
Merit: 134
ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).
Ich denke DAO kann man nicht direkt vergleichen, da viele die DAOs gekauft haben, es auch behalten wollen und für den eigentlichen Zweck verwenden werden, nämlich die Proposals zu unterstützen. Sieht man gut am Handelsvolumen: 5 k BTC pro Tag ist nichts im Vergleich zur Gesamtinvestition von den umgerechnet über 250 k BTC. Lisk dagegen z.B. mit 14 k BTC beim ICO hat 11 k BTC Handelsvolumen pro Tag bei Poloniex.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hat schonmal einer auf die Webseite für das Team geschaut?
http://wavesplatform.com/#daTeam
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen realen Namen nicht veröffentlichen möchte (wobei sich dann die Frage stellt warum nicht? das Team bei Lisk scheint alles Realnamen zu verwenden) und daher Pseudonyme verwendet, aber es in der Mouse-Over Info auch noch so zu schreiben, als wäre er tatsächlich der 1968 verstorbene Kosmonaut Yuri Gagarin, ist schon etwas merwürdig.

Juri Gagarin ist kein echtes Team Mitglied, laut Ivanov (Sahsa) ist es nur ein Gag, den Juri werden sie hier und da mal einfach aus Spass erscheinen lassen. 
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).
Jump to: