Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 338. (Read 244279 times)

full member
Activity: 213
Merit: 100
Hmm, waves zum jetzigen Zeitpunkt noch zeichnen oder nicht?
Bin mir nicht sicher ob nicht einfach schon zuu viel investiert wurde - was sagt ihr?
full member
Activity: 229
Merit: 134
Hat schonmal einer auf die Webseite für das Team geschaut?
http://wavesplatform.com/#daTeam
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man seinen realen Namen nicht veröffentlichen möchte (wobei sich dann die Frage stellt warum nicht? das Team bei Lisk scheint alles Realnamen zu verwenden) und daher Pseudonyme verwendet, aber es in der Mouse-Over Info auch noch so zu schreiben, als wäre er tatsächlich der 1968 verstorbene Kosmonaut Yuri Gagarin, ist schon etwas merwürdig.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
wann werden die infos veröffentlicht, welche börsen waves einstellen?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
also nicht ICO ende, dann die nächsten tage münzen für handel frei gegeben?

also so wie immer, 2-3 monate warten?

gut, in laut infos auf der startseite stand ja spätsommer bzw. herbst.


MainNet sollte nach Plan am 1. Juni gelaunched werden. Dadurch ermoeglichen wir den Transfer von der ICO-Seite zu Boersen und folglich auch den direkten Handel. Lite Client, was die Erstellung von persoenlichen Wallets ermoeglicht, folgt sobald wie moeglich.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
also nicht ICO ende, dann die nächsten tage münzen für handel frei gegeben?

also so wie immer, 2-3 monate warten?

gut, in laut infos auf der startseite stand ja spätsommer bzw. herbst.

full member
Activity: 233
Merit: 107
The DAO ist in 2 Std. Ende
Wegen Waves ist noch noch nichts bekannt bis jetzt
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen  Smiley LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss.

ich tippe jetzt eher mal auf 20-30K

am letzten tag werdens bestimmt nochmal 5k sein

hmhm irgendwann muss aber eben auch irgendwie gut sein und es muss mal schief gehen dieses ganze system bin gespannt auf dao market morgen

Morgen?
Die Ico endet doch erst am 01.06, also am Mittwoch oder nicht?

Weiß einer schon ob man von Anfang an bei Polo handeln kann?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen  Smiley LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss.

ich tippe jetzt eher mal auf 20-30K

am letzten tag werdens bestimmt nochmal 5k sein

hmhm irgendwann muss aber eben auch irgendwie gut sein und es muss mal schief gehen dieses ganze system bin gespannt auf dao market morgen
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen  Smiley LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss.

ich tippe jetzt eher mal auf 20-30K

am letzten tag werdens bestimmt nochmal 5k sein
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ab wann kann man waves denn handeln bei bittrex und polo?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
https://twitter.com/wavesplatform/status/733665006223564803

Am Sonntag wird Sasha interviewt von TaiZen und LeonFu. Das Ganze wird aufgezeichnet und kann - falls verpasst - auf YouTube ebenfalls angeschaut werden.

Edit: Hier der direkte YouTube-Link.

Du meinst LeonFu dot Com ;-)

Denke auch viele werden eine paar Lisk verkauft haben um bei Waves mit dabei zu sein.
Sobald der DDOS auf das Webwallet vorbei ist erwarte ich eine zweite Welle.
Genau den mein ich  Wink

Absolut. DAO startet ebenfalls in den nächsten Tagen, wodurch auch von da noch einige Bitcoins zu WAVES fliessen können.
hero member
Activity: 963
Merit: 509
https://twitter.com/wavesplatform/status/733665006223564803

Am Sonntag wird Sasha interviewt von TaiZen und LeonFu. Das Ganze wird aufgezeichnet und kann - falls verpasst - auf YouTube ebenfalls angeschaut werden.

Edit: Hier der direkte YouTube-Link.

Du meinst LeonFu dot Com ;-)

Denke auch viele werden eine paar Lisk verkauft haben um bei Waves mit dabei zu sein.
Sobald der DDOS auf das Webwallet vorbei ist erwarte ich eine zweite Welle.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen  Smiley LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss.
full member
Activity: 233
Merit: 107
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
hero member
Activity: 1050
Merit: 506
Ich sag mal 1300 BTC.

Falls Lisk hoch startet und viele direkt Gewinne einstreichen, kann ich mir gut vorstellen, dass davon einiges direkt in WAVES fließt.


sehe ich ähnlich .. ein hoher Gewinn bzw. Einstiegspreis bei Lisk könnte die Sache nochmal stark pushen. Würde aber auch in Richtung 12,5k gehen

Also LISK puscht da aktuell gar nichts mehr Wink

da gebe ich dir absolut recht.. finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, verwässert den Anteil weniger
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gibt es eigentlich schon einen Termin ab wann Waves nach dem ICO an irgendwelchen Börsen handelbar sind?
Sollte direkt am 1. Juni der Fall sein. Im Notfall (MainNet nicht ready) gaebe es auch die Moeglichkeit eines Nxt Assets fuer den vorboerslichen Handel. Dies aber wirklich nur im absoluten Notfall.

Grundsaetzlich sieht der Plan vor, das MainNet am 1. Juni zu starten und Bezuege ab der ICO-Seite zu Boersen zu ermoeglichen. Der Lite-Client wird einige Tage spaeter folgen sobald er ausreichend getestet wurde. Das wird euch dann erlauben, euer persoenliches Wallet zu eroeffnen.

D.h. ich kann man 01. Juni dirket von der ICO seite zu den Börsen, welche auch immer das sein werden transferieren ohne vorher ein Wallet zu installieren?
Genau. GUI und eigens erstelle Wallets folgen mit dem Release des Lite-Clients.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Gibt es eigentlich schon einen Termin ab wann Waves nach dem ICO an irgendwelchen Börsen handelbar sind?
Sollte direkt am 1. Juni der Fall sein. Im Notfall (MainNet nicht ready) gaebe es auch die Moeglichkeit eines Nxt Assets fuer den vorboerslichen Handel. Dies aber wirklich nur im absoluten Notfall.

Grundsaetzlich sieht der Plan vor, das MainNet am 1. Juni zu starten und Bezuege ab der ICO-Seite zu Boersen zu ermoeglichen. Der Lite-Client wird einige Tage spaeter folgen sobald er ausreichend getestet wurde. Das wird euch dann erlauben, euer persoenliches Wallet zu eroeffnen.

D.h. ich kann man 01. Juni dirket von der ICO seite zu den Börsen, welche auch immer das sein werden transferieren ohne vorher ein Wallet zu installieren?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Ich sag mal 1300 BTC.

Falls Lisk hoch startet und viele direkt Gewinne einstreichen, kann ich mir gut vorstellen, dass davon einiges direkt in WAVES fließt.

Wir nehmen alle mal an, dass du da eine 0 vergessen hast  Wink
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gibt es eigentlich schon einen Termin ab wann Waves nach dem ICO an irgendwelchen Börsen handelbar sind?
Sollte direkt am 1. Juni der Fall sein. Im Notfall (MainNet nicht ready) gaebe es auch die Moeglichkeit eines Nxt Assets fuer den vorboerslichen Handel. Dies aber wirklich nur im absoluten Notfall.

Grundsaetzlich sieht der Plan vor, das MainNet am 1. Juni zu starten und Bezuege ab der ICO-Seite zu Boersen zu ermoeglichen. Der Lite-Client wird einige Tage spaeter folgen sobald er ausreichend getestet wurde. Das wird euch dann erlauben, euer persoenliches Wallet zu eroeffnen.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Dass das ICO bei Waves Ähnlichkeiten mit Lisk hat, ist wohl eher Zufall. Aber dass die Fehler von Lisk bei Waves nicht wiederholt werden, halte ich für ziemlich sicher. Du brauchst Dir doch nur mal die Leute dahinter anschauen. Sasha Ivanov und Alexander Chepurnoy dürften eine andere Qualität versprechen als der Marketing-Experte Max Kordek, der mit dem Ganzen wohl ein bisschen überfordert erscheint.
Jump to: