Gehe ich recht in der Annahme, dass man WAVES auch ohne eigenes Wallet verschicken kann? Polo oder Kraken? (Die Börse, die Waves aufnimmt)
Kannst du, obwohl ich dir davon abrate. Der Lite Client ist extrem einfach aufgebaut und du hälst deine Tokens selbst. Durch das Halten auf einer Börse hast du ein Drittparteirisiko, was nicht nötig ist.
Gerade kam ne Mail rein, YoBit hat Waves gelistet. Dort sind diese aktuell für 0.027 BTC zu haben.
Handelt auf keinen Fall WAVES auf Yobit!! Yobit hat einerseits keinen Beweis erbracht, dass sie überhaupt WAVES gekauft haben, anderseits ist es ein geschlossener Markt ohne Ein- und Auszahlungen und einer Menge Manipulation. Nochmals, auf keinen Fall auf Yobit handeln!!
Selber Waves zu YOBIT transferieren geht wahrscheinlich nicht?
Nein, und genau das ist das Problem.
Wie lautet denn die email adresse für die signatur geschichte?
Du musst die E-Mail Adresse deines persönlichen ICO-Accounts schicken.
Ich denke auch. Das Ganze hier erinnert mich an das Vorgehen bei Lisk und einen Artikel den ich kürzlich darüber
hier gelesen habe. Der Lisk-Preis war vor dem Release bei 7-8$. Da haben die extrem abgesahnt wenn man dann den tatsächlichen Release-Preis betrachtet.
Das Ganze wird doch vermutlich so laufen, dass Yobit ein paar Waves gekauft haben (wie viele wissen sie ja nun ungefähr nach Ende des ICO) und diese werfen sie auf den Markt zu einem Preis, den sie zunächst vorgeben.
Dann hoffen sie, dass es sich verselbständigt. In der Tat ist der von mir gepostete Preis wohl nicht realistisch, mir ging es auch mehr darum, dass die dort nun gelistet sind (wenn auch relativ sinnfrei).
Es ist absolut das selbe. Der Preis wird künstlich nach oben gedrückt damit Yobit absahnen kann und der 'echte' Preis wird dann viel weiter unten sein. Ich kann es nicht genug sagen: Auf keinen Fall auf Yobit WAVES traden!