Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 341. (Read 244450 times)

hero member
Activity: 797
Merit: 506
wie sieht es denn mit dem entwicklungsstand des projektes aus.

laut infos, würde die veröffentlichung im sommer / herbst sein. d.h. frühstens im herbst mit mindestens 1-2 monaten verspätung (jeder programierer weiß, das man am ende immer ne ecke länger braucht für ein projekt, als veranschlagt).

daher gehe ich mal davon aus das es frühstens ende des jahres was wird, wenn die entwickler im plan liegen.

wie schaut es daher bis jetzt aus?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
heute ca. 1 k investiert worden  Grin Grin

liegt das alles an mycelium ?
Soweit ich weiss gab es ein 1k Bitcoin-Investment  Shocked

Und was ist eigentlich mit den Assets von jl777?

Da wird es doch wohl etwas vergleichbares geben, oder nicht?
Der Swap ist nur gültig für Coinomat-Assets, welche du bereits vor dem 1.5.16 gehabt hast. Es wird keinen Swap für jl777-Assets geben.

bloß warum macht der das jetzt und nicht am ersten tag ?
Der Swap ist bereits seit einigen Wochen angekündigt  Smiley
newbie
Activity: 55
Merit: 0
heute ca. 1 k investiert worden  Grin Grin

liegt das alles an mycelium ?
Soweit ich weiss gab es ein 1k Bitcoin-Investment  Shocked

Und was ist eigentlich mit den Assets von jl777?

Da wird es doch wohl etwas vergleichbares geben, oder nicht?
Der Swap ist nur gültig für Coinomat-Assets, welche du bereits vor dem 1.5.16 gehabt hast. Es wird keinen Swap für jl777-Assets geben.

bloß warum macht der das jetzt und nicht am ersten tag ?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
heute ca. 1 k investiert worden  Grin Grin

liegt das alles an mycelium ?
Soweit ich weiss gab es ein 1k Bitcoin-Investment  Shocked

Und was ist eigentlich mit den Assets von jl777?

Da wird es doch wohl etwas vergleichbares geben, oder nicht?
Der Swap ist nur gültig für Coinomat-Assets, welche du bereits vor dem 1.5.16 gehabt hast. Es wird keinen Swap für jl777-Assets geben.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
heute ca. 1 k investiert worden  Grin Grin

liegt das alles an mycelium ?
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Hallo wavers,

ich würde  auch gerne etwas in Waves investieren, leider finde ich keine Beschreibung, wie die ICO genau abläuft. Weder hier noch auf der offiziellen Webseite der WAVES-Plattform (https://ico.wavesplatform.com) ?

Auf der offiziellen Webseite soll man seine Emailadresse angeben, um waves token zu erwerben.
Aber wie läuft das Prozedere genau ab? Erhält man die Beschreibung zur ICO per Email, nachdem man sein Email auf der offiziellen Seite angegeben hat ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke


Du registrierst dich auf deren seite, legst ein passwort an, loggst dich ein & dann steht dort auch schon deine BTC einzahladresse. Alles was du dort an BTC einschickst wird bekommst du dann in Waves angezeigt. Also quasi mit der Adresse "kaufst" / sicherst du dir deine Waves Smiley !

Danke Acura.
Wieviel waves erhält man für 1 btc?

Du kannst Dir das Rechenbeispiel hier anschauen und abschätzen was man bekommt:

10000,00 BTC raised - Total: 85000000,00 Coins => 0,00011765 each coin ( 1 BTC will give you 8500 Coins )
15000,00 BTC raised - Total: 85000000,00 Coins => 0,00017647 each coin ( 1 BTC will give you 5666 Coins )
20000,00 BTC raised - Total: 85000000,00 Coins => 0,00023529 each coin ( 1 BTC will give you 4250 Coins )
25000,00 BTC raised - Total: 85000000,00 Coins => 0,00029412 each coin ( 1 BTC will give you 3400 Coins )
25000,00 BTC raised - Total: 85000000,00 Coins => 0,00035294 each coin ( 1 BTC will give you 2833 Coins )
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo wavers,

ich würde  auch gerne etwas in Waves investieren, leider finde ich keine Beschreibung, wie die ICO genau abläuft. Weder hier noch auf der offiziellen Webseite der WAVES-Plattform (https://ico.wavesplatform.com) ?

Auf der offiziellen Webseite soll man seine Emailadresse angeben, um waves token zu erwerben.
Aber wie läuft das Prozedere genau ab? Erhält man die Beschreibung zur ICO per Email, nachdem man sein Email auf der offiziellen Seite angegeben hat ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke


Du registrierst dich auf deren seite, legst ein passwort an, loggst dich ein & dann steht dort auch schon deine BTC einzahladresse. Alles was du dort an BTC einschickst wird bekommst du dann in Waves angezeigt. Also quasi mit der Adresse "kaufst" / sicherst du dir deine Waves Smiley !

Danke Acura.
Wieviel waves erhält man für 1 btc?
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Hallo wavers,

ich würde  auch gerne etwas in Waves investieren, leider finde ich keine Beschreibung, wie die ICO genau abläuft. Weder hier noch auf der offiziellen Webseite der WAVES-Plattform (https://ico.wavesplatform.com) ?

Auf der offiziellen Webseite soll man seine Emailadresse angeben, um waves token zu erwerben.
Aber wie läuft das Prozedere genau ab? Erhält man die Beschreibung zur ICO per Email, nachdem man sein Email auf der offiziellen Seite angegeben hat ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke


Du registrierst dich auf deren seite, legst ein passwort an, loggst dich ein & dann steht dort auch schon deine BTC einzahladresse. Alles was du dort an BTC einschickst wird bekommst du dann in Waves angezeigt. Also quasi mit der Adresse "kaufst" / sicherst du dir deine Waves Smiley !
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo wavers,

ich würde  auch gerne etwas in Waves investieren, leider finde ich keine Beschreibung, wie die ICO genau abläuft. Weder hier noch auf der offiziellen Webseite der WAVES-Plattform (https://ico.wavesplatform.com) ?

Auf der offiziellen Webseite soll man seine Emailadresse angeben, um waves token zu erwerben.
Aber wie läuft das Prozedere genau ab? Erhält man die Beschreibung zur ICO per Email, nachdem man sein Email auf der offiziellen Seite angegeben hat ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Und was ist eigentlich mit den Assets von jl777?

Da wird es doch wohl etwas vergleichbares geben, oder nicht?

So wie ich mal gelesen hatte, soll das dann auch möglich sein seine Assets die von James kommen später dann nach  Waves transferieren zu können.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Ah, danke, Teletobi! Das hieße ja dann man müsste seine Nxt Assets verkaufen und stattdessen direkt Coinomat Assets kaufen um einen 1:1 Transfer zu erhalten. Das wird den Coinomat Asset Preis auf jedenfall nach oben treiben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man alle seine Assets die man auf der Nxt Plattform hat, auf WAVES übertragen. Habe ich das so richtig verstanden? Falls ja, wie wird denn dann der Wert bestimmte? Anhand des aktuellen NXT/WAVES Kurs?

Man kann nur Coinomat Assets swappen.
In dieser Liste findest Du die Assets und die Werte:
https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.xll2dt6sw

Nein, das bringt dich nicht weiter. Es werden nur Assets akzeptiert, die vor dem 01.05. Deinem Account gutgeschrieben waren. Schau mal ein, zwei Seiten zurück, da haben wir genau dieses Thema durchdiskutiert.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Und was ist eigentlich mit den Assets von jl777?

Da wird es doch wohl etwas vergleichbares geben, oder nicht?
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
Ah, danke, Teletobi! Das hieße ja dann man müsste seine Nxt Assets verkaufen und stattdessen direkt Coinomat Assets kaufen um einen 1:1 Transfer zu erhalten. Das wird den Coinomat Asset Preis auf jedenfall nach oben treiben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man alle seine Assets die man auf der Nxt Plattform hat, auf WAVES übertragen. Habe ich das so richtig verstanden? Falls ja, wie wird denn dann der Wert bestimmte? Anhand des aktuellen NXT/WAVES Kurs?

Man kann nur Coinomat Assets swappen.
In dieser Liste findest Du die Assets und die Werte:
https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.xll2dt6sw
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man alle seine Assets die man auf der Nxt Plattform hat, auf WAVES übertragen. Habe ich das so richtig verstanden? Falls ja, wie wird denn dann der Wert bestimmte? Anhand des aktuellen NXT/WAVES Kurs?

Man kann nur Coinomat Assets swappen.
In dieser Liste findest Du die Assets und die Werte:
https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.xll2dt6sw
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man alle seine Assets die man auf der Nxt Plattform hat, auf WAVES übertragen. Habe ich das so richtig verstanden? Falls ja, wie wird denn dann der Wert bestimmte? Anhand des aktuellen NXT/WAVES Kurs?
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Was passiert mit den Assets (z.B. Coinomat), die man später immer noch in der NXT Chain hat?

Soweit ich weiß werden dann immer noch weiterhin Dividenden ausgezahlt an die Halter.

Dividenden werden weiterhin gezahlt, jedoch vermute ich sobald die Asset Exchange auf Waves läuft werden die Wohl anbieten, das Coinomat Asset auf NXT 1zu1 gegen das Coinomat Asset auf Waves zu tauschen. Wäre zumindest für mich wirtschaftlich gesehen das einzig sinnvolle.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Was passiert mit den Assets (z.B. Coinomat), die man später immer noch in der NXT Chain hat?

Soweit ich weiß werden dann immer noch weiterhin Dividenden ausgezahlt an die Halter.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Was passiert mit den Assets (z.B. Coinomat), die man später immer noch in der NXT Chain hat?
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Aber heisst das, dass ich als (vor 01.05.) Coinomat Asset Besitzer jetzt munter einkaufen und swappen kann?
Du musst die Assets, welche du swappen willst, bereits vor dem 1. Mai 2016 gekauft haben.

Du kannst deine 'alten' Assets swappen, jedoch keine 'neuen' kaufen und ebenfalls swappen.

EDIT: Stellt euch vor Coinomat macht einen Blockchain-Snapshot von den Asset-Besitzern per 01.05.2016 0.00h. Alle Assets, die darauf in deinem Account ersichtlich sind, darfst du swappen. Das ist glaub die klarste Erklärung.



Alles klar, das klingt vernünftig.Danke!

Wenn die Assets jedoch behalten wollen würdest, kannst du diese erstmal gegen Waves swappen, paar NXT in die Hand nehmen und wieder die Assets kaufen.
Absolut, so hab ich das teilweise auch gemacht  Smiley

Hmm, das ist beim aktuellen nxt Kurs echt eine Überlegung wert...
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Aber heisst das, dass ich als (vor 01.05.) Coinomat Asset Besitzer jetzt munter einkaufen und swappen kann?
Du musst die Assets, welche du swappen willst, bereits vor dem 1. Mai 2016 gekauft haben.

Du kannst deine 'alten' Assets swappen, jedoch keine 'neuen' kaufen und ebenfalls swappen.

EDIT: Stellt euch vor Coinomat macht einen Blockchain-Snapshot von den Asset-Besitzern per 01.05.2016 0.00h. Alle Assets, die darauf in deinem Account ersichtlich sind, darfst du swappen. Das ist glaub die klarste Erklärung.



Alles klar, das klingt vernünftig.Danke!

Wenn die Assets jedoch behalten wollen würdest, kannst du diese erstmal gegen Waves swappen, paar NXT in die Hand nehmen und wieder die Assets kaufen.
Absolut, so hab ich das teilweise auch gemacht  Smiley
Jump to: